Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, November 3rd 2018, 4:54pm

Aktuell zwar nicht desolat wie vor Bremen aber es wirkt etwas Lustlos.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

122

Saturday, November 3rd 2018, 4:56pm

Mir fehlt beim Bayer zu oft, dass man den absoluten Willen sieht, mit Macht noch etwas an der Situation ändern zu wollen
Völler raus

123

Saturday, November 3rd 2018, 4:56pm

Führen wir darf er nicht spielen..
Liegen wir hinten kommt paulinho rein

124

Saturday, November 3rd 2018, 4:57pm

Mir fehlt beim Bayer zu oft, dass man den absoluten Willen sieht, mit Macht noch etwas an der Situation ändern zu wollen

Wie sagte Reif so schön: Gewinnt ihr 3:0 ist es gut, verliert ihr 0:3 ist es auch nicht so schlimm.

125

Saturday, November 3rd 2018, 4:57pm

Abwarten :LEV19
Sag das mal Leon Bailey mit seinen Hackentricks :LEV8

Nur weil aus seinem Umfeld da irgendwas gelabert wird, möchte ich nicht auf Ihn eindreschen.
Vielleicht macht er ja gleich doch noch ne Kiste, ich würds ihm gönnen :LEV19

126

Saturday, November 3rd 2018, 4:58pm

Wie sagte Reif so schön: Gewinnt ihr 3:0 ist es gut, verliert ihr 0:3 ist es auch nicht so schlimm.

Un dann flippt der Völler auch noch aus, wenn de Reif das sagt. Der I D I O T. Dabei hat er 100% Recht
Völler raus

127

Saturday, November 3rd 2018, 4:59pm

Wie Paulinho einfach noch nicht weit genug ist, um bei einem Stand von 4-0
etwas Luft zu schnuppern und Schwung mitzunehmen. Aber bei
2-Tore-Rückstand, da holt er die Kohlen aus dem Feuer. :LEV14
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

128

Saturday, November 3rd 2018, 4:59pm

In diesem Forum klappt es ja oft, wenn man das Gegenteil postet. Ich versuch‘s mal: Das gibt heute nix mehr. :LEV18
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

129

Saturday, November 3rd 2018, 5:00pm

20 Gegentore in 10 Spielen gefressen!! Mann, am Ende sind es dann 70! Ach ne, 68?! :LEV5

130

Saturday, November 3rd 2018, 5:01pm

Abwarten :LEV19
Sag das mal Leon Bailey mit seinen Hackentricks :LEV8

Nur weil aus seinem Umfeld da irgendwas gelabert wird, möchte ich nicht auf Ihn eindreschen.
Vielleicht macht er ja gleich doch noch ne Kiste, ich würds ihm gönnen :LEV19
Ich würds ihm gönnen, nicht immer alles alleine machen zu wollen. Weniger Show, mehr Effektivität :LEV6
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

131

Saturday, November 3rd 2018, 5:01pm

Abseits??

132

Saturday, November 3rd 2018, 5:02pm

Ich schalt dann mal ab. Und Tschüss
Völler raus

133

Nein... 1:4 :LEV17 :LEV16

134

Also jetzt glaub ich auch nicht mehr dran :LEV16

135

Saturday, November 3rd 2018, 5:03pm

Sorry, 21 Gegentore... bis jetzt! HH raus!

136

Saturday, November 3rd 2018, 5:03pm

Was für eine Sh.ice!
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

137

Saturday, November 3rd 2018, 5:04pm

Beschämend, was wir zu Hause abliefern.

138

Okay, alles wie gehabt. Der Gegner stellt sich hinten rein, wartet, bis wir den Ball verlieren und kontert. Bremen und Gladbach waren echt unfassbar blöd, das nicht auch gemacht zu haben. :LEV14

139

Bitter. Wir spielen insgesamt ein gutes Spiel. Vorne machen wir die Tore nicht und im Gegenzug gelingt Hoffenheim heute alles.
Das könnte wieder ein Knackpunkt zum Negativen werden. So gefestigt sind wir noch nicht nach den beiden hohen Siegen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

140

ich hoffe den komikern um marcosvb wird mal die augen geöffnet hier. in der bundesliga läufts mal garnicht!
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)