Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 2. November 2018, 20:54

Baumgartlinger und Aranguiz stehen wieder zur Verfügung. Mal sehen, ob er jmd reinrotiert

22

Samstag, 3. November 2018, 00:53

Pfeife des Tages: Tobias Stieler, um Gottes Willen.

und der fritz an der playstation ...

23

Samstag, 3. November 2018, 10:23

Bin auf Nagels Taktik gegen uns gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit, mit dem Schwung aus Bremen und Gladach und der guten Defensivarbeit ist aber ein Sieg drin.
Aber nur nicht schon 3 Punkte einplanen, ich habe mit meinem Bayer schon zuviel Unerwartetes erlebt.
Ewig SCHWARZROT

24

Samstag, 3. November 2018, 12:26

Mal ganz kurz nebenbei: Gibt es einen Pendelbus der nach schlebusch fährt Bzw in der Nähe von der Gesamtschule hält nach dem Spiel? Theoretisch wäre die 207 top aber die fährt glaub ich nicht ganz normal wegen dem Verkehr nach dem Spiel oder ?
Nimm den Richtung Mathildenhof. Der hält in der Ecke.

Danke dir für die Antwort :LEV6
Wo hält der denn nach dem Spiel am Stadion? Höhe CaLEVornia?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

25

Samstag, 3. November 2018, 12:34

Da musst du bisschen weiter gehen, aber nicht viel.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

26

Samstag, 3. November 2018, 13:20

Ich gehe mal davon aus, dass Hoffenheim uns den Ball überlässt und Nagelsmann dann die Kontertaktik verwenden will. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heute wieder so viel Raum kriegen werden.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

27

Samstag, 3. November 2018, 14:54

Ordentlich spielen und drei Punkte holen mehr muss es nicht sein.

28

Samstag, 3. November 2018, 15:06

Heute ein knappes 2:1.

Hauptsache drei Punkte.

Auf geht's Bayer!!!

29

Samstag, 3. November 2018, 15:34

Hmm, den kann man mal machen :LEV9
\m/

30

Samstag, 3. November 2018, 15:36

Abseits? :LEV9
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

31

Samstag, 3. November 2018, 15:36

War das wirklich abseits?

32

Samstag, 3. November 2018, 15:37

Wenn dann nur millimeter :wacko:
\m/

33

Samstag, 3. November 2018, 15:37

Bin ich auch sehr skeptisch. Gerade im Hinblick auf den VAR, würde ich da im Zweifel weiterspielen lassen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood

34

Samstag, 3. November 2018, 15:38

War das wirklich abseits?

Niemals
Völler raus

35

Samstag, 3. November 2018, 15:40

Tooooooor

Was Abseits?????

36

Samstag, 3. November 2018, 15:41

Gnade Gott, wenn wir nen Gegentreffer bekommen. Die spielen noch auf Wolke Sieben. Hoffe es geht gut.

37

Samstag, 3. November 2018, 15:42

Schade dass wir uns noch nicht belohnen konnten...

Der Einsatz stimmt.

38

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer W11
Völler raus

39

Taktisches Foul... kein Gelb :LEV16

40

Samstag, 3. November 2018, 15:44

Bin echt verwirrt. Wenn Bender den Ball leicht berührt, dann steht der Bremenspieler nicht mehr Abseits, da ja der Ball vom Gegner kam. Wehrt der Towart den Ball ab und er geht dann zum Gegenspieler, dann ist es Abseits? :LEV9
Ab wann ist es denn nun eine neue Spielsituation?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller - Dragovic, Veljkovic, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Pertersen, Lukebakio, Wood