Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2018, 17:35

EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)

Europa League: 1. Spieltag gegen Ludogorez Rasgrad.

Infos Fanhaus:
PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
PK vor dem Spiel:
Spielstatistik (aus unserer Sicht):
Bilanz bisher:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (20. September 2018, 23:14)


2

Samstag, 15. September 2018, 17:39

Selbst gegen die verlieren wir...

3

Samstag, 15. September 2018, 17:41

Mit oder ohne Herrlich?
Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein.

4

Samstag, 15. September 2018, 17:43

Stammtisch Gelaber eröffnet den Thread. Spiel verloren. Hat er ja schon im Threadtitel gut vermerkt.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

5

Samstag, 15. September 2018, 17:43

Zitat

EL Gruppe: 1. Spieltag: Ludogorez Rasgrad - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (2:1) (Donnerstag; 20.09.2018, 21:00; Ludogorets Arena)


Das Ergebnis steht schon fest?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

6

Samstag, 15. September 2018, 17:45

Jetzt dreht STT völlig am Rad und schreibt schon in den Spielthreads die Niederlage hin.

7

Samstag, 15. September 2018, 17:48

Tippe mal auf Copy&Paste Error vom Bayern Spiel...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordisch« (15. September 2018, 17:54)


8

Samstag, 15. September 2018, 17:50

...ich bekomme es ab, Hauptsache die Spieler nicht. :LEV19
PS: ja war schlicht Copy Fehler. Vom Spiel noch Blind... sorry

9

Sonntag, 16. September 2018, 09:23

Ein Sieg und alles ist wieder paletti.

10

Sonntag, 16. September 2018, 09:27

Bitte mit jungen Spielern wie Schreck und Bednarczyk in der Startelf, schlimmer kann es nicht werden.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

11

Sonntag, 16. September 2018, 11:07

Gut das man sich den Schrott nicht mehr im TV "live" antun muss...

... da hat Nitro die richtige Wahl getroffen und zeigt das Dosen-Duell!!!




Nach nem langweiligen und uninspirierten Kick ziehen wir uns mit nem 1:1 aus der Affäre und Rudi wedelt vor Freude mit seinem Schwänzchen... :D

12

Sonntag, 16. September 2018, 12:27

Das Spiel ist nirgends guckbar, oder?
Also zumindest im deutschsprachigen Raum?
Nennt mich McLovin! - Superbad

13

Sonntag, 16. September 2018, 12:40

Das Spiel ist nirgends guckbar, oder?
Also zumindest im deutschsprachigen Raum?


Dazn

14

Sonntag, 16. September 2018, 13:51

Wer hat eigentlich den Schwachsinn in die Welt gesetzt dass man sich bei einem solchen Spiel Selbstvertrauen für die Liga holen kann?

Rasgrad war und ist jetzt seit einiger Zeit Stammgast in der CL-Quali und der EL. In der EL waren sie immerhin mal im Achtelfinale - sowas schafft man nicht wenn - wie viele hier und auch im Verein wohl denken - hier eine Gurkenmannschaft antritt; auch wenn sie vielleicht vom Namen her keiner kennt.

Das könnte übelst ins Auge gehen und uns die nächste Peinlichkeit bescheren. Es muss und kann jetzt eigentlich nur heißen dass man versuchen muss zumindest wieder ein Mindestmaß an im Profifußball geforderten Grundlagen an den Tag zu legen. Kompaktheit, Stabilität - Worte die man derzeit wahrlich nicht mit uns in Verbindung bringen kann. Ich weiß nicht ob und wie man da bis Donnerstag viel verbessern kann. Besonders viel Erfolg, oder gar eine wie auch immer geartete Form von "Wende" ist kaum erwartbar.

15

Sonntag, 16. September 2018, 18:08

Auf Dazn wird es übertragen. Ist sowieso viel besser als Sky und preiswerter.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

16

Sonntag, 16. September 2018, 18:20

Da gibt es da die nächste Blamage
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

17

Sonntag, 16. September 2018, 18:37

Auf Dazn wird es übertragen. Ist sowieso viel besser als Sky und preiswerter.

ja, aber nur weil sie keine Bundesliga Rechtepakte für 800 Mio haben. Ohne Sky keine Liga.
Aber DAZN mit Freimonat dazu LTE Unlimeted ist schon Sahne.

18

Sonntag, 16. September 2018, 18:38

In der EL waren sie immerhin mal im Achtelfinale - sowas schafft man nicht wenn - wie viele hier und auch im Verein wohl denken - hier eine Gurkenmannschaft antritt; auch wenn sie vielleicht vom Namen her keiner kennt.

Naja, der 29-Mann Kader besteht aus 10 Brasilianern, 10 Bulgaren, drei Rumänen, zwei Polen, einem Argentinier, einem Franzosen, einem Niederländer und einem Südafrikaner. Der Trainer - ein Brasilianer.
Sie spielen gerne mit dem Bällchen; am liebsten noch dreimal quer im Strafraum und dann mit Ball ins Tor laufen... Abschlüsse sind nicht ihr Ding. Da kann man mal ein zu Null üben...

19

Sonntag, 16. September 2018, 18:51

Wir sind im freien Fall, Herrlich zudem ohne jegliche Erfahrung im internationalen Geschäft. Ich erwarte die nächste Niederlage.

20

Montag, 17. September 2018, 11:31

Bellarabi von Beginn an bringen und andere schonen, weil er sich ja eine Weile in der Liga ausruhen kann? Oder ihn für die Aktion nicht noch mit einem Startelfeinsatz belohnen?
Würde denke ich zur Variante 1 tendieren und so aufstellen:

~~~~~Kiese-Thelin~~~~~Alario~~~~~~~

~~Brandt~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bellarabi~~
~~~~~~~~~~~Kohr~Havertz~~~~~~~~~~

~Bednarczyk~Jedvja~Dragovic~Weiser~

~~~~~~~~~~~~Hradecky~~~~~~~~~~
W11 Liga 3

2016/2017
Jarstein - Wendell, Toljan, Hector, Ostzrolek - Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher