Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:18

1. DFB Pokal Runde: CfR Pforzheim 1896 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1) (Samstag: 18.08.2018, 15:30; Holzhofstadion)

Infos Fanhaus:
PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
PK vor dem Spiel:
Spielstatistik (aus unserer Sicht):
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (18. August 2018, 19:29)


2

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:09

Für alle, die planen mit der Bahn anzureisen:

Die Strecke zwischen Karlsruhe und Pforzheim ist in dieser Zeit gesperrt. Es gibt sowohl für die Züge der DB als auch für die der S-Bahn Karlsruhe einen Schienenersatzverkehr mit Bussen. Das kann zu Verzögerungen führen, also plant ein bisschen Puffer ein, wenn ihr mit der Bahn über KA kommt.

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:14

Erstes Pflichtspiel der neuen Saison. Mal sehen, wie unsere Truppe sich schlagen wird. Gegen Pforzheim wird sich dann zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :D
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Veljkovic, Günter, Halstenberg - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann, Wood

w11 Liga 4: Jarstein, Menzel - Veljkovic, Wendt, Stark, Felipe, F. Götze - Khedira, Caiuby, Kaderabek, Lazaro, Frantz, M. Götze, McKennie - Alcacer, Osako, Mateta, J. Eggestein

4

Montag, 13. August 2018, 22:23

Samstag geht endlich die Saison wieder los.
Ein langweiliger Sieg reicht mir.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

5

Mittwoch, 15. August 2018, 15:12

Wird das Spiel bei Sky oder sonstwo live gezeigt?

6

Mittwoch, 15. August 2018, 15:28

Wird das Spiel bei Sky oder sonstwo live gezeigt?
Wie immer, alle Spiele bei SKY. Ich glaube nicht, das sie (SKY) dann bei Bayer Leverkusen ne Ausnahme machen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

7

Donnerstag, 16. August 2018, 10:54

Zitat

Denn neben den Langzeit-Ausfällen Lukas Hradecky (Aufbautraining nach Kiefer-OP), Joel Pohjanpalo (Durchblutungsstörung im Sprungbein), Panos Retsos (Sehnen-Teilriss im Oberschenkel) und Charles Aránguiz (Achillessehnen-Reizung) werden auch Karim Bellarabi und Leon Bailey zum anstehenden Pflichtspiel-Auftakt beim baden-württembergischen Oberligisten definitiv nicht zur Verfügung stehen, wie Herrlich nach der heutigen Einheit bekannt gab.

Zwar arbeitet Bellarabi (nachdem er sich im Trainingslager in Österreich das Knie verdreht hatte) mit Sonderschichten hart am Comeback und stand auch am Mittwoch-Nachmittag über die volle Distanz auf dem Trainingsplatz, doch „für Samstag wird es bei Karim definitiv nichts“, sagte Herrlich, der natürlich auch im Hinblick auf den nahenden Bundesliga-Start in Gladbach (25. August) aus medizinischer Sicht kein Risiko eingehen möchte. Ebenso wenig wie bei Leon Bailey, der nach seiner Schulter-Prellung aus dem Testspiel gegen Basaksehir gestern wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Dies blieb dem 21-jährigen Jamaikaner allerdings heute aufgrund von „leichten Erkältungssymptomen“ verwehrt – diese werden Bailey laut Herrlich auch die kommenden Tage zu einer deutlich reduzierten Belastung zwingen.
www.bayer04.de

8

Donnerstag, 16. August 2018, 13:06

Dann wird das wohl die Aufstellung:

Özcan - Weiser, S.Bender, Tah, Wendell . L.Bender, Baumgartlinger - Volland, Havertz, Brandt - Alario

Vielleicht noch Henrichs für irgendjemanden.

9

Samstag, 18. August 2018, 14:39

Henrichs nicht einmal im Kader. Was ist da los?
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1: Müller - Rekik, Veljkovic, Günter, Halstenberg - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho - Alcacer, Pertersen, Herrmann, Wood

w11 Liga 4: Jarstein, Menzel - Veljkovic, Wendt, Stark, Felipe, F. Götze - Khedira, Caiuby, Kaderabek, Lazaro, Frantz, M. Götze, McKennie - Alcacer, Osako, Mateta, J. Eggestein

10

Samstag, 18. August 2018, 14:43

Henrichs nicht einmal im Kader. Was ist da los?


Bin auch erstaunt und entsetzt
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

11

Samstag, 18. August 2018, 14:49

Vielleicht haben wir PSG ja eine Alternative zu Wendell gezeigt :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

12

Samstag, 18. August 2018, 15:03

Was Herrlich mit Henrichs macht ist nicht zu fassen. Sorry aber Weiser hat katastrophal gespielt in Valencia und als Schluss daraus ist Henrichs nicht im Kader und wird vllt noch verkauft (Monaco?) .. Ganz schwach.

13

Samstag, 18. August 2018, 15:16

Ganz einfach: Henrichs konnte kaum überzeugen als er spielen durfte. Ist ja schön und gut, dass er aus unserer Jugend kommt, aber einen Freifahrtsschein darf das trotzdem nicht geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Weiser für uns ein Pflichtsspiel bestritten hat. :LEV18
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

14

Samstag, 18. August 2018, 15:17

Was Herrlich mit Henrichs macht ist nicht zu fassen. Sorry aber Weiser hat katastrophal gespielt in Valencia und als Schluss daraus ist Henrichs nicht im Kader und wird vllt noch verkauft (Monaco?) .. Ganz schwach.


Er kann junge Talente nicht entwickeln
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

15

Samstag, 18. August 2018, 15:18

Ganz einfach: Henrichs konnte kaum überzeugen als er spielen durfte. Ist ja schön und gut, dass er aus unserer Jugend kommt, aber einen Freifahrtsschein darf das trotzdem nicht geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Weiser für uns ein Pflichtsspiel bestritten hat. :LEV18


Sorry....er war unter rs Leistungsträger und Nationalspieler
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

16

Samstag, 18. August 2018, 15:21

Ganz einfach: Henrichs konnte kaum überzeugen als er spielen durfte. Ist ja schön und gut, dass er aus unserer Jugend kommt, aber einen Freifahrtsschein darf das trotzdem nicht geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Weiser für uns ein Pflichtsspiel bestritten hat. :LEV18


Sorry....er war unter rs Leistungsträger und Nationalspieler

Und das er ist nicht mehr ist liegt an Herrlich. Von ihm kommt null Support, null Unterstützung. Henrichs macht ein schlechtes Spiel und sitzt direkt auf Bank und Tribüne. Henrichs macht ein gutes Spiel und sitzt danach trotzdem auf Bank und Tribüne. Weiser spielt das schlechteste Spiel eines AVs hier in den letzten Jahren und steht als Belohnung in der Startelf. Wäre ich Henrichs, ich wäre schon längst weg.

17

Samstag, 18. August 2018, 15:22

Ganz einfach: Henrichs konnte kaum überzeugen als er spielen durfte. Ist ja schön und gut, dass er aus unserer Jugend kommt, aber einen Freifahrtsschein darf das trotzdem nicht geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Weiser für uns ein Pflichtsspiel bestritten hat. :LEV18


Sorry....er war unter rs Leistungsträger und Nationalspieler

er hat aber den Fokus auf Fußball verloren und ist mehr mit seiner Freundin beschäftigt. Monaco würde ihr sicher passen...
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

18

Samstag, 18. August 2018, 15:37

Ganz einfach: Henrichs konnte kaum überzeugen als er spielen durfte. Ist ja schön und gut, dass er aus unserer Jugend kommt, aber einen Freifahrtsschein darf das trotzdem nicht geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Weiser für uns ein Pflichtsspiel bestritten hat. :LEV18


Sorry....er war unter rs Leistungsträger und Nationalspieler

Und das er ist nicht mehr ist liegt an Herrlich. Von ihm kommt null Support, null Unterstützung. Henrichs macht ein schlechtes Spiel und sitzt direkt auf Bank und Tribüne. Henrichs macht ein gutes Spiel und sitzt danach trotzdem auf Bank und Tribüne. Weiser spielt das schlechteste Spiel eines AVs hier in den letzten Jahren und steht als Belohnung in der Startelf. Wäre ich Henrichs, ich wäre schon längst weg.
GENAU das gleiche hat Taktik Fuchs Schmidt gemacht. Seine Lieblinge hatten einen Freifahrtsschein und durften ihre monatelangen Formkrisen in der Startelf abarbeiten. Dagegen durften Spieler, die in dann mal als Ersatz überzeugt haben, direkt wieder auf der Tribüne gelandet.

Ist jetzt kein Exklusiv Gehabe von Herrlich (und ich bin wahrlich kein Fan von ihm)

In der Defensive hat Henrichs auch nichts verloren.

19

Samstag, 18. August 2018, 15:40

Trotzdem wird mir wieder unwohl wenn ich Jedvaj und Retsos da auf außen in Zukunft sehen muss .

Zur Elf auf dem Platz : Denke das ist unsere momentane Startelf. Nächste Woche dann Bailey rein , Alario raus und Volland macht den MS. Klassische Herrlich Aufstellung .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

20

Samstag, 18. August 2018, 15:44

Was haben Staff und Team so die letzten Wochen gemacht?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher