Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:21

21. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 03.02.2018, 15:30; Schwarzwald-Stadion)

PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
Spielstatistik:
PK vor dem Spiel:
Infos Fanhaus:

In Freiburg wird ab 13:30 Uhr eine Tageskasse am Gästeblock geöffnet haben. Diese verkauft an erkennbare Bayer 04-Anhänger die Karten, hier ist nur eine Barzahlung möglich. Es gibt nur noch Sitzplatzkarten zu kaufen und davon dann auch nicht mehr sehr viele.
Link

Der Stehplatzbereich in Freiburg ist nun AUSVERKAUFT und bei Bayer 04 sind jetzt nur noch die Sitzplätze über dem Stehplatzbereich im Vorverkauf erhältlich. Der VVK endet am kommenden Sonntag, 28. Januar 2018.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (5. Februar 2018, 23:30)

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:39

Soll Herrlich doch erst mal zeigen, ob er ein guter Trainer ist.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:09

Extrem starker Gegner, zurzeit sind die richtig gut drauf. Punkt würde mich zufriedenstellen. Ein Sieg wäre umwerfend

4

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:00

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Eine Woche Zeit zur Vorbereitung auf den kleinsten und schiefsten Fußballplatz der Bundesliga, der nur durch eine jährlich wiederholte Sondererlaubnis bespielt werden darf.

5

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:27

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Eine Woche Zeit zur Vorbereitung auf den kleinsten und schiefsten Fußballplatz der Bundesliga, der nur durch eine jährlich wiederholte Sondererlaubnis bespielt werden darf.

Wenigstens zitierst Du die Blöd...die passt auch zu Dir. Alles andere wäre bei Dir auch eine Enttäuschung gewesen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

6

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:45

Freiburg hat aus den letzten 8 Spiele 16 Punkte geholt, nur einen Punkt weniger als wir in dieser Zeit. Zudem sind die besonders gefährlich bei Standards. Da müssen wir schon gehörig aufpassen.

7

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:03

Zu den ortstypischen Eigenarten im alten Dreisam (Heiko plant eine Extra-Übungseinheit in der Kletterhalle Bronx Rock, Wesseling) kommen noch ausschliesslich kaltes Wasser und Hartholzbänke in den Gäste-Kabinen, die erst nach 2 stündigen Fußmärschen durchs Schwarzwald-Unterholz erreicht werden. :wacko:

8

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:56

Leider habe ich schon fast Angst vor diesem Spiel... Ich hoffe auf einen Sieg, erfreue mich an einem Punkt aber befürchte eine Niederlage
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

9

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:57

Das wird ein sehr sehr schweres Spiel. Freiburg zu Hause eine ganze andere Nummer als Auswärts.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke es wird ein Remis und befürchte wir könnten ähnlich wie Leipzig verlieren.

Wenn wir spielen wie bisher in der Rückrunde dürfte Freiburg allerdings wenig Chancen haben.

Leno
L. bender - S. Bender - Tah - Wendell
Aranguiz - Kohr
Bailey - Volland - Brandt
Alario

10

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:44

Ich denke, dass in Bezug auf Dienstag ein bisschen rotiert wird
W11 Liga 1

11

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:23

In Freiburg wird ab 13:30 Uhr eine Tageskasse am Gästeblock geöffnet haben. Diese verkauft an erkennbare Bayer 04-Anhänger die Karten, hier ist nur eine Barzahlung möglich. Es gibt nur noch Sitzplatzkarten zu kaufen und davon dann auch nicht mehr sehr viele.
Link

12

Freitag, 2. Februar 2018, 10:41

Herrlich auf der PK zum Personal: Baumgartlinger (grippaler Infekt) fällt aus. Sven Bender hat gestern nicht trainieren können, versucht aber heute das Training mitzumachen. Sein Einsatz ist somit noch nicht gesichert. Zudem hat Herrlich angekündigt, in den folgenden Spielen nicht stets mit der gleichen Aufstellung zu spielen.

1.100 Fans werden die Mannschaft in Freiburg unterstützen

13

Freitag, 2. Februar 2018, 11:21

Erwarte auch ein verdammt schweres Spiel! Gerade bei Standards ist Freiburg saugefährlich ..... dazu haben die noch einen sehr guten Lauf. Zuhause ein Sige gegen Leipzig und Gladbach, auswärts ein Punkt in Dortmund. Klar sind die alle momentan nicht so richtig gut drauf, trotzdem sollte man die Leistung der Freiburger nicht unterschätzen.

Sieg wäre super, denke aber es wird ein 2:2.

14

Freitag, 2. Februar 2018, 12:41

Bin auch etwas skeptisch was das Spiel angeht, hoffe aber das insbesondere die Spieler die reinrotieren (tippe mal auf Bellarabi, Henrichs und/oder Havertz) richtig heiss sind und sich zeigen wollen. Unter der Bedingung das am Dienstag der Halbfinaleinzug klargemacht wird könnte ich mit einem Punkt gut leben, ein Dreier wäre angesichts der Freiburger Formstärke schon wirklich Luxus. Der alte Bayer würde das Spiel knapp verlieren um rechtzeitig vorm Pokalausscheiden gegen Bremen die entsprechende Richtung einschlagen, aber unter Heiko Herrlich ist alles anders. :D :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

15

Freitag, 2. Februar 2018, 14:32

Naja, die nächsten drei Kicks in Summe werden schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die vielleicht anstehende demnächst-internationale Saison sein, ob das sowohl Kader- als auch Trainertechnisch einigermassen klappen könnte. Anspruch wären sechs Punkte plus Weiterkommen im Pokal.
Schaun mer mal...

17

Freitag, 2. Februar 2018, 15:51

Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

20

Freitag, 2. Februar 2018, 16:09

Jetzt bei mir auch - da gab es wohl nur eine temporäre Störung.
Zudem hab ich noch die PK von 2016 rausgekramt :LEV14
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi