Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, August 5th 2017, 9:37pm

Tippe auch eher auf ein 3:2 n.V. für uns. Vergleichbar mit dem Erstrundenauftakt in Oberhausen 2008/09

42

Saturday, August 5th 2017, 10:19pm

Ein formschwacher Drittligist! Die muss man drei null weglaufen!
Stattdessen überall Angsthasen, ganz vorne Herrlich ("Katastrophe ") :LEV17

43

Saturday, August 5th 2017, 10:32pm

1:2 Niederlage nach Velängerung.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

44

Saturday, August 5th 2017, 10:45pm

Ich schwimme mal gegen den Trend und tippe auf ein klares 4:0 für uns... Das Kruzefix von Herrlich wird endlich glühen :LEV14

45

Saturday, August 5th 2017, 10:47pm

Leno
Bellarabi Tah Sven Henrichs
Kampl Lars Aranguiz (Bailey)
Volland Danger

Hauptsache weder Wendell, Baum, Ramalho noch Mehmedi. :LEV9

Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!! :LEV16 :LEV17 :wacko:

46

Saturday, August 5th 2017, 11:25pm

Leno
Volland Danger

Noch wichtiger : Völler und Boldt (=Völler 2), weil genauso ein Schönredner, sollen endlich ihren Job tun und zwei Topleute für die Abwehr bzw. einen Knipser verpflichten!! :LEV16 :LEV17 :wacko:

Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?

So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

47

Sunday, August 6th 2017, 7:49am

Wenn alle fit und in Form sind, wäre das meine Aufstellung:

------------------------Leno--------------------------
Henrichs-------Tah-------S.Bender-------Wendell
---------------Bender------Aranguiz-----------------
Bellarabi---------------------------------------Bailey
---------------------Volland----------------------------
--------------------------Pohjanpalo-------------------

Da sind aber einige Härtefälle dabei. Vor allem Kampl, Brandt und Havertz könnten genauso gut für Aranguiz, Volland oder Pohjanpalo auflaufen.

Sorgen bereitet mir derzeit vor allem die Form von Tah, der schon einige dicke Böcke in der Vorbereitung drin hatte. Wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga. Da muss ihn Herrlich wieder hinkriegen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

48

Sunday, August 6th 2017, 8:29am

Wenn alle fit und in Form sind, wäre das meine Aufstellung:

------------------------Leno--------------------------
Henrichs-------Tah-------S.Bender-------Wendell
---------------Bender------Aranguiz-----------------
Bellarabi---------------------------------------Bailey
---------------------Volland----------------------------
--------------------------Pohjanpalo-------------------

Da sind aber einige Härtefälle dabei. Vor allem Kampl, Brandt und Havertz könnten genauso gut für Aranguiz, Volland oder Pohjanpalo auflaufen.

Sorgen bereitet mir derzeit vor allem die Form von Tah, der schon einige dicke Böcke in der Vorbereitung drin hatte. Wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga. Da muss ihn Herrlich wieder hinkriegen.

Kampl war in den testspielen immer einer der besten. Der muss eigentlich spielen. Tah in der Tat erschreckend schwach - dem fehlt wohl noch die Form.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

49

Sunday, August 6th 2017, 8:47am

Wie lange ist der Aranguiz aus seinem Urlaub hier? Eine Woche oder zwei?
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

50

Sunday, August 6th 2017, 8:58am

Von mir aus kann Dragovic auch für Tah in Karlsruhe spielen . Sollte er dann patzen, kann man den von mir aus Noch in dieser Periode verschenken .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

51

Sunday, August 6th 2017, 9:51am

Leno
Volland Danger

Wieso willst du denn mit 10 Leuten spielen von Beginn an ? Oder setzt du Bailey in Klammern weil er einen Platzverweis kassiert ?

So werden wir Gott sei Dank nicht auflaufen.. weder in dem System noch mit der Besetzung !

Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. .. :LEV18

Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht.

52

Sunday, August 6th 2017, 10:05am

Vom Anfang an glaub nur 1 mal, oder?
Aber stimmt schon, hat er damals ganz gut gemacht.
Trotzdem hat mir wendell/Bailey als linke Seite gut gefallen.
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

53

Sunday, August 6th 2017, 5:16pm

Ich würde nach den Erkenntnissen der Vorbereitung so spielen:
Leno
Henrichs-Tah-Bender-Wendell
Bender-Kampl
Bellarabi-Bailey
Volland-Pohjanpalo

Wir brauchen vorne einfach Abschlussqualitäten! Sonst spielen wir uns nur dumm und dämlich.

54

Sunday, August 6th 2017, 6:04pm

Leno
Volland Danger

Die Klammer bei Bailey muss natürlich weg. .. :LEV18

Ich möchte Wendell wegen seiner mangelnden Spielintelligenz nicht sehen. Deshalb Bellarabi als AV.
Hat er ja bei Schmidt auch schon ein paar Mal gemacht.

Wendell wegen seiner geringen Spielintelligenz aussortieren. Und dann einen unser "spieldümmsten" Spieler auf den Außenverteidiger stellen. Herrlich. Selten so viel Bullshit von einer Person gelesen wie von dir in den vergangenen Wochen. Hoffentlich Satire. :LEV7

55

Sunday, August 6th 2017, 7:00pm

Webn du dich erinnerst, hat uns Wendell letzte Saison zur Weißglut gebracht und zahlreiche Gegentoren verursacht. Schon verdrängt?
Bellarabi hingegen ist zweikampfstark und viel schneller als Wendell.

56

Sunday, August 6th 2017, 11:58pm

weiß jemand, wielange es noch Karten gibt?

57

Monday, August 7th 2017, 12:30am

Webn du dich erinnerst, hat uns Wendell letzte Saison zur Weißglut gebracht und zahlreiche Gegentoren verursacht. Schon verdrängt?
Bellarabi hingegen ist zweikampfstark und viel schneller als Wendell.
Oha...ein Taktikfuchs.
Gegen Signaturen

58

Monday, August 7th 2017, 8:38am

Bellarabi ist zweikampfstark? Zählen Frustfouls als gewonnene Zweikämpfe?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

59

Monday, August 7th 2017, 9:44am

Dass du ihn nicht.magst, wissen wir. Du hast ja auch nach der Verletzung bei dem HSV Spiel geglaubt, dies sei keine Schwächung.

60

Monday, August 7th 2017, 9:55am

Frustkommentare zählen hier jedenfalls als Beitrag, soviel steht fest.
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....