Werbung

Werbung

You are not logged in.

121

Wednesday, March 24th 2021, 9:05am

Also ein Fredi Bobic hat in Frankfurt richtig was auf die Beine gestellt. Aber dort gibt es für ihn kein Zurück mehr. Wenn die Hertha doch absteigen sollte, würde ich bei ihm mal anklopfen...

Aber auch hier wird der Wunsch der Vater des Gedankens bleiben....
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

122

Wednesday, March 24th 2021, 9:21am

Matthias Sammer oder Ralf Rangnick (letzteren gerne auch nach englischem Modell)

Ich wünsche mir ein Ausmisten bis hin zum Stallgeruch.

man bedenke das Sammer (als Trainer) hier damals durch Fanproteste verhindert wurde...
rückwirkend unglaublich
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

123

Wednesday, March 24th 2021, 12:39pm

Matthias Sammer oder Ralf Rangnick (letzteren gerne auch nach englischem Modell)

Ich wünsche mir ein Ausmisten bis hin zum Stallgeruch.

man bedenke das Sammer (als Trainer) hier damals durch Fanproteste verhindert wurde...
rückwirkend unglaublich
Erinnere mich nicht daran - :LEV15
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

124

Wednesday, March 24th 2021, 12:42pm

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ein Nein, zu Sammer?! Dann müsste ich am Verstand unserer Fans zweifeln.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

125

Wednesday, March 24th 2021, 12:46pm

... war damals leider so :-/
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

126

Wednesday, March 24th 2021, 2:00pm

so wirklich kriege ich die Situation 2005 aber auch nicht mehr zusammen was ihn damals so zum Feindbild machte
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

127

Wednesday, March 24th 2021, 2:38pm

Doch, doch. Ich kann mich sogar noch an einen Banner erinnern. Da stand drauf "Holzhäuser zusammen mit Sammer: welch ein Jammer !"

128

Wednesday, March 24th 2021, 2:46pm

so wirklich kriege ich die Situation 2005 aber auch nicht mehr zusammen was ihn damals so zum Feindbild machte
Wieso das damals war weiß ich auch nicht mehr.
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

129

Wednesday, March 24th 2021, 3:27pm

Ich habe es so in Erinnerung, das Holzi bedenken wegen Sammer hatte. Die sind auch später verbal aneinander gerasselt, als wir mit einer Null Leistung gegen einen spanischen Club in der CL (war es Valencia?) raus geflogen sind, und Sammer das im TV entsprechend kommentiert hat.

130

Wednesday, March 24th 2021, 3:39pm

Die Verteidigung und Konsequenzen eines Angriffs auf unsere Komfortzone haben schon einige zu spüren bekommen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

131

Wednesday, March 24th 2021, 3:40pm

Simon Rolfes
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

132

Wednesday, March 24th 2021, 10:59pm

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ein Nein, zu Sammer?! Dann müsste ich am Verstand unserer Fans zweifeln.

Plakate einiger Einzeller bzw eines bestimmten Fanclubs gegen Sammer im Auswärtsspiel in Duisburg. Erinner mich noch. Absolute vollhonks

133

Tuesday, April 13th 2021, 3:05pm

Rudis Nachfolger wird zwar zu 99% Wahrscheinlichkeit der Simon werden, aber da das hier die Wunschbox ist:

Christoph Spycher! Hat im Alleingang die Berner Young Boys zum Schweizer Branchenprimus gemacht und wird die 4. Meisterschaft in Folge holen. Unaufgeregt und bodenständig, hat ein Händchen für Transfers und Trainer und war zudem lange Zeit in der Buli aktiv und kennt die Mechanismen. Das ist einer der Titel will und fordert und diese nachweislich auch erreicht hat.