Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, April 28th 2017, 8:41pm

Brandt gegen Höwedes verteidigen lassen bei Ecken, sach mal gehts noch? :LEV14
+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

122

Friday, April 28th 2017, 8:41pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Korkut bitte mit lebenslangem Vertrag ausstatten
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

123

Friday, April 28th 2017, 8:42pm

Aranguiz mit einem Pass in den Fuß des Gegners.

Aber man darf bei uns die letzte Grütze spielen und steht immer und immer wieder auf dem Platz!

WO IST UNSER MANN AUS DER UKRAINE?

124

Ach leck mich doch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

125

Läuft. Und Brandt ist fast 10cm hoch gesprungen, um das zu verhindern. Wer ist mit "gemeinsam kämpfen - gemeinsam siegen" eigentlich gemeint? Toprak mit Eiskunstlauf-Tackling? Brandt mit Ballerina-Hupferl? Aranguiz, der zu doof ist, irgendwas Konstruktives zu machen?

LMAA, ich kann es nicht glauben.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

127

Friday, April 28th 2017, 8:43pm

Ich labe mich daran, dass ich einfach ausmachen kann, während Völler sich das restliche Spiel ansehn muss :LEV8
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

128

Wo ist Völler?

Nach Hause gefahren?

129

Rudi packt hoffentlich schon seine sieben Sachen...

130

Friday, April 28th 2017, 8:44pm

Drecksreporter von sky: "Wenn man mal über den Rhein springt, rüber auf die andere Seite nach K*ln, dann lachen die sich über die Zeile "Wir sind die Macht am Rhein" kaputt ..."
Er hat doch Recht?!
Nur noch Wacht am Rhein!

131

Friday, April 28th 2017, 8:44pm

WEr teilt bitte Brandt gegen Höwedes ein bei Ecken? :LEV11

Er schob Hilbert nach vorne weg und ging dann zurück. Das Julian da noch war ist Zufall.
Auch wenn es 0:2 steht, das Team ist noch nicht durch. Nur keines mehr fangen und mal selbst Buden machen wäre schön...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

132

Friday, April 28th 2017, 8:45pm

Sind die Mikrofone direkt vorm Schalkeblock oder was ist da los??
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

133

Einen Brandt nach einem Ballverlust "nachsetzen" zu sehen, ist ein Witz.

Das ist kein Kerl, das ist eine Pussi!

134

Was eine Zumutung :wacko:

135

brandt wieder im trabmodus :D

136

So viel Alkohol hab ich gar nicht zu Hause.. :wacko:
Auf Abschiedstour, und tschüss!

137

Friday, April 28th 2017, 8:46pm

Ok SO steigt man wirklich ab! Sehe in diesem Spiel sehr viele Parallelen zu anderen Teams, die abgestiegen sind. Spielen gut, investieren viel, aber nutzen die Überlegenheit nicht und der Gegner ist eiskalt und macht seine Dinger rein. Holt einfach nur die noch benötigten Punkte und bringt die Saison ohne Abstieg zu Ende :LEV15

138

Friday, April 28th 2017, 8:47pm

Wir haben die ersten Chancen, und Schalke kommt zweimal vors Tor, und es steht 0:2. Egal was diese Saison anfassen...es wird Sch..sse....
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

139

Brandt dieses Arschloch soll sich zu den Bayern auf die Bank setzen und dort versauern. Ich will den hier nicht mehr sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

140

Tah für Toprak...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!