Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, April 7th 2017, 12:51pm

Schiedsrichter der Partie: Dr. Robert Kampka.

Statistik für unsere Spiele? :LEV19
Ist erst seit 2016 BuLi Schiedsrichter. Hat dabei bisher 6 Partien in der ersten Liga geleitet, bei 24 gelben und 0 gelb-roten und roten Karten. Dazu 4 Strafstöße. Bin mal gespannt, halte ihn für einen der besseren momentan in dem Liga Bereich.

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

22

Friday, April 7th 2017, 5:58pm

Korkut auf der PK zum Personal: Chicharito konnte in den letzten Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren, sondern nur individuell. Beim nachher noch folgenden Training kann er möglicherweise mitwirken und dann wird entschieden, ob er für morgen eine Option ist. Hörte sich aber eher so an, dass es wohl nicht klappt... Tah fällt weiterhin mit Muskelproblemen aus. Zwar nichts dramatisches, aber man will nach seinem Muskelfaserriss nichts riskieren....

2.400 Fans werden die Mannschaft in Leipzig unterstützen
Also wurden nichtmal annähernd alle Karten geordert, wodurch nun viele Fans zuhause bleiben.

23

Friday, April 7th 2017, 10:12pm

2400 LEVs auswärts in Leipzig ist für unsere Verhältnisse eine Super-Zahl :bayerapplaus
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Auswärtsfahrt. 1 Punkt mindestens ist morgen drin, ich glaube jedenfalls dran :LEV6
Ewig SCHWARZROT

24

Saturday, April 8th 2017, 2:28am

Quoted

Wir hauen die weg und Feierabend.

Genau. So'n billigen Saftladen. Der Bayer kommt. Deutschlands ultimative pressing-machine mit den feinsten spielerischen Anlagen & dem beeindruckensten Konterfußball der Liga. Siegermentalität pur auf 22 Beinen.

:D :D :D :LEV5
W11 - Liga 1 (Saison 19/20) Red Bull Bird

Sommer, Sippel - Mukiele, Trimmel, Balerdi, Toprak, Pierre-Gabriel - de Guzman, Darida, Prömel, Khedira, Kampl, Steffen, Malli - Werner, Waldschmidt, Lookman, Arp

25

Saturday, April 8th 2017, 6:41am

Mit einem Sieg heute könnte man auf Platz 7 springen.. dann ist wieder alles drin .. hoffentlich tat der Manschaft der Sieg gegen Darmstadt gut und wir kommen endlich ins rollen !
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

26

Saturday, April 8th 2017, 8:28am

Gestern schon mal im Barfußgässchen und danach im Spizz Keller den ersten WERKSELF Gruß hinterlassen........sind schon einige Bayer Fans in der Stadt.....allen anderen eine gute Anreise in die schönste Stadt der Welt.....auf drei Punkte!!!
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

27

Saturday, April 8th 2017, 1:20pm

Leno - Wendell Toprak Jedvaj Henrichs - Baumgartlinger Kampl - Brandt Bellarabi - Volland Havertz

Benny für Hilbert bitte und ansonsten die Elf von Darmstadt ins Rennen schicken, mit einem Punkt wäre ich super zufrieden.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

28

Saturday, April 8th 2017, 2:31pm

Aufstellung:
Leno, Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Brandt, Volland, Havertz

Ersatzbank:
Özcan, Dragovic, Henrichs, Aranguiz, Mehmedi, Bailey, Kießling

29

Saturday, April 8th 2017, 2:33pm

Aufstellung gefällt.
Schade, dass es Chicha nicht geschafft hat.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

30

Saturday, April 8th 2017, 2:39pm

Aufstellung gefällt.
Schade, dass es Chicha nicht geschafft hat.

Sehe ich ganz genau so...
:LEV2

2:2

31

Saturday, April 8th 2017, 2:59pm

Mehmedi auf die Bank und pohjanpalo wieder weg vom fenster unglaublich...Ich tippe heute ein ungefährdetes 4:0 für Leipzig, die sind eine klasse besser als wir.

32

Saturday, April 8th 2017, 3:27pm

Also Mehmedi kann ich auch einfach nicht nachvollziehen.....immerhin nicht in der Startelf :wacko:
W11-3.Liga 2017/18:
Horn (Kessel) - Baumgartl, Nordtveit, Wendell (Akpoguma, Opare) - Reus, Abrashi, James, Harit (Fossum, Khedira, Quaison) - Alario, Haller, Poulsen

33

Saturday, April 8th 2017, 3:27pm

1:3
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

34

Saturday, April 8th 2017, 3:33pm

Ich kenne kein Team, dass so oft ausrutscht....

35

Saturday, April 8th 2017, 3:33pm

Und schon die ersten Ausrutscher von unseren Ballerinas ... Unglaublich. Wenn es die Spieler nicht schaffen, das richtige Werkzeug zu wählen, dann sollte man den Zeugwart mal fragen, was er eigentlich macht. Oder? Ausrüster produziert Schrott?

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

36

Saturday, April 8th 2017, 3:34pm

Vermutlich werden die Stollen sehr kurz gehalten um schwere Verletzungen zu vermeiden beim hängen bleiben im Rasen. Anders sind die Rutscher nicht zu erklären.

Bitte hinten wenig Fehler machen und vorne den einen der wenigen Konter effektiv nutzen bitte.

37

Saturday, April 8th 2017, 3:37pm

Solche Angebote müssen wir effektiver nutzen.
Hinten dann solche Fehler... man ich sagte Fehler vermeiden man. :LEV17

38

Toprak wie immer gedankenschnell beim passen... Oooh man

39

Ich mag diesen entenwatschelnden Dortmunder nicht mehr sehen. In Darmstadt, in Leipzig - und schon die ganze Saison: Einfach nur indisponiert und völlig ohne Konzentration. Raus den Vogel und weit weg damit!

40

Saturday, April 8th 2017, 3:38pm

Toprak wird immer schlechter.