Werbung

Werbung

You are not logged in.

81

Sunday, September 20th 2020, 12:01pm

Mal wieder keine PK bei Tub.e ... alter :LEV11
Dann geh auf Homepage/Bayer-TV ... alter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

82

Sunday, September 20th 2020, 12:50pm

Naja ... wenn man den richtigen Kanal vom Bayer auswählt, dann schon:

Der neue Kanal für PKs heißt "Bayer 04 Leverkusen – Pressekonferenzen" wie vor ein paar Tagen von B04 kommuniziert.

83

Sunday, September 20th 2020, 12:54pm

Läuft jetzt auf einem eigenen Kanal.

watch?v=Wv8E41O-wAg
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

84

Sunday, September 20th 2020, 2:32pm

Naja ... wenn man den richtigen Kanal vom Bayer auswählt, dann schon:

Der neue Kanal für PKs heißt "Bayer 04 Leverkusen – Pressekonferenzen" wie vor ein paar Tagen von B04 kommuniziert.

Aha, danke.
Muss ja mal wissen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

85

Sunday, September 20th 2020, 2:43pm

Wieso wird Bosz nicht sofort von noch größeren Monitoren verdeckt, wenn schon der Fokus auf diese gerichtet ist?

86

Saturday, October 3rd 2020, 2:27pm

Ja, bisher war das sehr gut gelöst gewesen. Das jetzt hier ist schrecklich. Hat mich immer bei den anderen gestört und war froh das wir das nicht machten. Pusteblume...

Wieso stellen wir ein PK Video ein was 24min geht aber die PK erst nach 16min beginnt und davor ein Testbild ist. Ist das Absichtlich so schlimm gemacht? Arbeitet da ein FC Fan am Schneidepult?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

87

Sunday, October 4th 2020, 7:23am

Ja, bisher war das sehr gut gelöst gewesen. Das jetzt hier ist schrecklich. Hat mich immer bei den anderen gestört und war froh das wir das nicht machten. Pusteblume...

Wieso stellen wir ein PK Video ein was 24min geht aber die PK erst nach 16min beginnt und davor ein Testbild ist. Ist das Absichtlich so schlimm gemacht? Arbeitet da ein FC Fan am Schneidepult?
Meine Fresse, dann spul doch einfach vor?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)