Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wird nichts mit einer Einheit zwischen Fans und Verein, wenn der Verein solch ein erbärmliches Bild abgibt. Wenn alles gut wäre, könnte man solche Sachen vielleicht überlesen. Aber es passt einfach ins Bild, es arbeiten Leute im Verein, die null Bezug zu Fans haben, keine Ahnung von Fanbelangen und eine Fanempathie von einem kalten Stein. Das ist alles dermaßen unprofessionell und peinlich geworden, was Bayer 04 von sich gibt.
Vielleicht kommt ihr aber auch ENDLICH mal aus Eurer "Alles-ist-Schice-Internetmotzki-Nörgler-Haltung" raus und zieht Euch nicht so lächerlich an jedem kleinsten Windchen hoch?
Das wäre schonmal ein Anfang.![]()
Auch die "Die andere Familie"-Kampagne passt meiner Meinung nicht zu dem Selbstbild, das viele Fans haben.
Man erschafft sich hier ein höchst steriles Konstrukt wo sich keiner so wirklich mit identifizieren kann. Meiner Meinung nach wäre gerade im Fußball weniger deutlich mehr und ich frage mich selber schon immer öfter ob das noch mein Verein ist oder tatsächlich nur die Fußballabteilung der Bayer AG.
Auch die "Die andere Familie"-Kampagne passt meiner Meinung nicht zu dem Selbstbild, das viele Fans haben.
Hervorheben muss man hier, dass die K*lner ein sehr ähnliches Motto adaptiert haben mit der Ära Schmadtke. Ganz so schlecht kann es also nicht seinDas geht schon bei "der anderen Familie" los. Glaubt man damit neue Fans zu generieren? Für jeden aufwachsenden Recken ist das komplett profilloser Müll.
Gerade von einer externen Agentur sollte man erwarten, dass sie sich intensiv mit ihrem Kunden beschäftigt. Sind schließlich Profis, deren Geschäftsmodell im idealfall darauf beruht, dass sie besser sind als die hauseigenen Abteilungen.