Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 16th 2017, 2:29pm

Würde mich freuen wenn er am Samstag wie folgt spielt.

-------------------------------- Leno -------------------------------

Hilbert --------- Jedvaj -------------- Drago --------- Henrichs

--------------Baumgartl. ------------ Kampl ---------------------

-- Bella ----------------- Yurchenko ---------------- Bailey ----

--------------------------- Chicharito ------------------------------

Ob der Ukrainer spielt von Beginn an ist mehr als fraglich. Julian braucht dringend mal Nachdenkpause auf der Bank.
Bailey wäre ein freier Radikaler. Für Hoffenheim nicht zu berechnen. Der könnte ja richtig abgehen.
Bellarabi braucht für meinen Geschmack auch eine Pause. Würde mit Mehmed statt Bellarabi spielen und vorne mit Kießling statt Chicharito und ein Bellarabi zur Pause für Kießling. Oder mal mit zwei Stürmern und Kampl über außen. Dann könnte es so aussehen:

----------Baumgartlinger--------Yurchenko----------

--Bailey---------------------------------------Kampl---

----------Kießling------------------Chicharito---------
Fanclub VGS'91/81.Minute

22

Thursday, March 16th 2017, 8:30pm

Pfeife des Tages: Manuel Gräfe.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

23

Thursday, March 16th 2017, 8:34pm

Warum wollt ihr denn alle Volland draußen lassen? Der ist doch gerade dabei sich einzufinden. Bailey für Brandt; ansonsten würde ich stellen, wie gestern. Wen ich auch gerne mal wieder sehen würde: Kieß! Hoffentlich gibt das noch was mit der Hüfte :LEV16

24

Friday, March 17th 2017, 11:08am

Wir gewinnen 2:0 aus unserer Sicht!
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

25

Friday, March 17th 2017, 11:20am

Korkut auf der PK auf Nachfrage zum Personal bzgl. Bender, Kieß oder Toprak: Da er die Spieler seit Madrid nicht mehr gesehen hat, konnte er dbzgl. keine definitive Aussage treffen. Es gab seitdem nur eine Sitzung, bei der es zwecks Einsatzchancen der erwähnten Spieler zwar Tendenzen gibt, mehr aber auch nicht. Somit werden die heute noch anstehenden Gespräche mit diesen Spielern, bzw. das Abschlusstraining letztendlich entscheiden müssen..... Zudem hat er auf Nachfrage noch erwähnt, dass Volland unser nächster Elfmeterschütze sein wird.

860 Fans werden die Mannschaft unterstützen

26

Friday, March 17th 2017, 11:33am

...wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass samstag volland verschießt.

Zudem hat er auf Nachfrage noch erwähnt, dass Volland unser nächster Elfmeterschütze sein wird.

warten wirs ab :LEV16

27

Friday, March 17th 2017, 3:03pm

Wird es karten an der tageskasse geben?
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

28

Friday, March 17th 2017, 3:05pm

Quoted

Es wird keine Tageskasse geben, wurde doch überall angekündigt. Wenn du noch Tickets haben willst, dann heute bis 20 Uhr im Fanshop.
W11 Liga 1

29

Friday, March 17th 2017, 3:28pm

Toprak und Kießling sind im Kader, Bender fällt weiterhin aus.

Quelle: Bild Bayer 04 Twitter

30

Friday, March 17th 2017, 4:02pm

Korkut auf der PK auf Nachfrage zum Personal bzgl. Bender, Kieß oder Toprak: Da er die Spieler seit Madrid nicht mehr gesehen hat, konnte er dbzgl. keine definitive Aussage treffen. Es gab seitdem nur eine Sitzung, bei der es zwecks Einsatzchancen der erwähnten Spieler zwar Tendenzen gibt, mehr aber auch nicht. Somit werden die heute noch anstehenden Gespräche mit diesen Spielern, bzw. das Abschlusstraining letztendlich entscheiden müssen..... Zudem hat er auf Nachfrage noch erwähnt, dass Volland unser nächster Elfmeterschütze sein wird.

860 Fans werden die Mannschaft unterstützen

Hat er damit nicht schon verraten, dass Volland ab jetzt also gesetzt sein wird? :D Wäre aber auch meine logische nächste Wahl gewesen.

31

Friday, March 17th 2017, 4:02pm

Wie immer bei Bender :LEV18

Wäre einfach mal dafür das er bis Ende der Saison überhaupt nicht mehr spielt. Falls der Knöchel bis dahin immernoch Probleme macht, sollte man sich im Sommer viellleicht mal was diesbezüglich überlegen.

Zum Spiel:

---------------------------------Leno-------------------------------
Hilbert-------------Dragovic------Toprak/Jedvaj----Henrichs
---------------Baumgartlinger--------Kampl----------------------
Bellarabi---------------------------------------------------Bailey
-----------------------Volland-------------------------------------
----------------------------Chicharito---------------------------

Mit nem Punkt könnte ich sehr gut leben.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

32

Friday, March 17th 2017, 4:35pm

Quoted

Es wird keine Tageskasse geben, wurde doch überall angekündigt. Wenn du noch Tickets haben willst, dann heute bis 20 Uhr im Fanshop.

Danke für die Antwort, deswegen hab ich auch gefragt, weil ich meinte, das mal mitbekommen zu haben. Kann man denn Tickets auch übers Internet kaufen und dann ausdrucken? (Die Hoffenheimerplätze sind leider ausverkauft, sonst hätt ich das zur Not gemacht)
Ich hab das Problem, dass ich aus Stuttgart nach Sinsheim fahren werde und somit den Shop nicht mehr besuchen kann... :LEV9

Habe eben im Shop angerufen, leider lassen sich die Tickets auch nicht ausdrucken, so werde ich wohl leider morgen nicht ins Stadion kommen...

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn einer von euch noch Karten besorgt oder beim Shop vorbeikommt, ob da jemand unter euch 2 Tickets für mich kaufen könnte? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV2
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

This post has been edited 1 times, last edit by "bayerbayerbayer04" (Mar 17th 2017, 4:52pm)

33

Friday, March 17th 2017, 6:09pm

keiner, der noch zum Shop kommt und mir vllt 2 Karten besorgen kann für morgen? :D

edit: ok, hat sich erledigt.
W11- Liga 1:

This post has been edited 1 times, last edit by "bayerbayerbayer04" (Mar 17th 2017, 9:02pm)

34

Friday, March 17th 2017, 8:34pm

Die SAPs spielen eine sehr starke Saison, aber wir sind seit Mittwoch dank Trainerwechsel und einer vernünftigen Taktik im Aufwärtstrend.
Also 2:1 für uns und Bailey macht als Joker sein erstes Tor :LEV6
Ewig SCHWARZROT

35

Friday, March 17th 2017, 8:46pm

Toprak kann man gern zu Hause lassen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

36

Saturday, March 18th 2017, 2:29pm

Aufstellung:
Leno, Hilbert, Toprak, Dragovic, Henrichs, Baumgartlinger, Kampl, Bellarabi, Brandt, Volland, Mehmedi

Ersatzbank:
Özcan, Jedvaj, Aranguiz, Havertz, Bailey, Chicharito, Kießling

37

Saturday, March 18th 2017, 2:31pm

Die SAPs spielen eine sehr starke Saison, aber wir sind seit Mittwoch dank Trainerwechsel und einer vernünftigen Taktik im Aufwärtstrend.
Also 2:1 für uns und Bailey macht als Joker sein erstes Tor :LEV6
:LEV18

wir stagnieren.
Einmal Bayer immer Bayer!!

38

Saturday, March 18th 2017, 2:36pm

Ich hoffe Yurchenko findet woanders sein Glück, hier wird das wohl nichts mehr und für die Tribüne ist er definitiv zu stark.

39

Saturday, March 18th 2017, 2:37pm

Ich hoffe Yurchenko findet woanders sein Glück, hier wird das wohl nichts mehr und für die Tribüne ist er definitiv zu stark.
Nervt mich nur noch...
Aber Brandt darf seine Lustlosigkeit weiter auf den Platz bringen, richtig klasse! Bailey hat es richtig schlecht gemacht Mittwoch...

40

Saturday, March 18th 2017, 2:41pm

Yurchenko, da Costa und Pohjanpalo werden hier wohl beide nicht mehr glücklich. Da dies aber nun bereits unter dem zweiten Trainer der Fall ist, sind sie vielleicht einfach nicht gut genug. Würde zumindest Yurchenko und Pohjanpalo aber nochmal verleihen.

Mehmedi statt Chicharito aufzustellen ist mal eine Ansage von Korkut. Leider auch die Hereinnahme von Toprak für Jedvaj. Mal sehen, ob das aufgeht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018