Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, December 21st 2016, 8:22pm

20 Minuten rum.
0 Torschüsse

Trotzdem ganz ansehnlich....

142

Wednesday, December 21st 2016, 8:22pm

ich bin fan seitdem ich denken kann. nie habe ich ein anderes einzelspiel angesehen, wenn parallel leverkusen kam. nichtmal die konferenz kam in frage.
aber heute werde ich mir garantiert nicht unser widerliches dahingerotztes rumgekicke anschauen. nur ob es die konferenz wird oder das topspiel steht noch nicht fest.

glückwunsch an r.schmidt und r.völler dafür dass ihr es schafft, dass man keine lust mehr hat sich dieses gang ganz üble gekicke anzusehen. :LEV6

Genau so,ging es mir auch .
Auch ich habe mir heute vorgenommen ,Bayern Leipzig oder Konferenz zu gucken.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht .
Ich bin wie immer beim Bayer gelandet !
Wir müssten heute verlieren , um einen Wechsel des Trainers zu forcieren.
Ich komme damit aber nicht klar

143

Wednesday, December 21st 2016, 8:23pm

Genau... gegem uns. :LEV14 :LEV15 :LEV11 :LEV9
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

144

Eyyyy....sich jeh kacken!!!

145

Oh, wie überraschend..... Damit konnte man ja gar nicht rechnen.... :LEV14 :LEV15
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

146

Das Tor war schon klasse gemacht...

Muss man anerkennen.

Calhanoglu als Auslöser....

Dragovic ohne Chance....

147

Wednesday, December 21st 2016, 8:24pm

Kann man nichts gegen sagen : schönes Tor
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

148

traumtor...trotzdem keine entschuldigung...was macht der HC da?
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

149

Hatte sich ehrlich gesagt schon wieder angekündigt.

Diese Planlosigkeit im Aufbauspiel.... Köln kombiniert dagegen.

Billiger Ballverlust.... Sonntagsschuss.... Ende...
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

150

Wednesday, December 21st 2016, 8:25pm

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

man muss es so sehen: jedes tor ist eines für lev - da diese trantütige epoche endlich ein ende finden wird!!!!

und ein traumtor obendrein.

151

Wednesday, December 21st 2016, 8:25pm

Zweiter Torschuss... :LEV6

152

Wednesday, December 21st 2016, 8:27pm

ich könnte kotzen....ausgerechnet dieser Wichser :LEV11
Völler raus!

153

Wednesday, December 21st 2016, 8:28pm

und ab zur Konferenz
Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

154

Wednesday, December 21st 2016, 8:28pm

Verstehe immer noch nicht, was der Roger an havertz findet...auch in diesem Spiel außer ein paar schönen ballannahmen nichts konstruktives von ihm...gut, von den anderen auch nicht...

155

Wednesday, December 21st 2016, 8:29pm

ich könnte kotzen....ausgerechnet dieser Wichser :LEV11

Du kennst Dich ja sogar mit dem Sexualverhalten von Spielern aus. RESPEKT
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

156

Wir reagieren nur noch... :LEV9

157

K*ln spielt so wie man gegen RS spielen muss. Etwas kompakt stehen, vor dem eigenen 16er zu machen, uns über die außen kommen lassen und ab und zu einmal kurz pressen -> win. Das ist halt der Unterschied zwischen Peter Stöger und einem Roger Schmidt. Peter Stöger kann auch mit einem Rausch, Heinz und wie die zweitliga spieler sonst noch heißen einen RS ohne Probleme auseinander nehmen.

158

Wednesday, December 21st 2016, 8:30pm

Jetzt aufbäumen und gewinnen....
Oder 5:0 verlieren....

Bitte NICHT dazwischen.....

159

Wednesday, December 21st 2016, 8:30pm

Hoffe Köln legt nach. Ciao Roger!!@

160

Wednesday, December 21st 2016, 8:31pm

Was ist denn gerade unser Plan? :LEV14
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze