https://www.sport1.de/fussball/bundeslig…rt-seine-vision
In diesem Interview, keine 3 Monate alt, lese ich nichts von einem nach unten korrigiertem Anspruchsdenken.Mir ist auch nicht ganz klar inwiefern Rudi Völler an der derzeitigen sportlichen Situation schuld ist. Denkt ihr, der geht in die Kabine und erzählt den Spielern, dass ein Mittelfeldplatz völlig ausreicht?
So sehr ich Bosz schätze - wenn er das Ruder nicht bald rumreißt wird er sowieso entlassen. Sollte Favre wirklich interessiert sein, wäre ein Trainerwechsel jetzt jedenfalls nachvollziehbarer, als der Wechsel von Schmidt zu Korkut.
Aber bevor Favre kommt sollte man Peter Bosz lieber behalten
So sehe ich das auch. Bei allem was er bestimmt auch falsch gemacht hat - in dieser Saison haben wir echt die Kacke am FußAber bevor Favre kommt sollte man Peter Bosz lieber behalten
Das sehe ich aber 100% genauso. Favre´s Interviews sind überhaupt nicht mein Ding (rein subjektive Meinung), aber mir gefällt sein Spielstil auch überhaupt nicht. Sowohl bei Berlin, Gladbach als auch bei Dortmund war das Spiel unheimlich auf Umschaltmomente ausgelegt und aus meiner Sicht eher wenig ansehnlich. Zugegeben aber erfolgreich!
Er wäre verfügbar, aber das ist auch schon das Einzige, was für ihn sprechen würde.
Der Ansatz eines dynamischen Motivators der durch Energie pusht und trotzdem Erfahrung und Fachwissen hat, wäre ein Top-Lösung. Alleine die passenden Namen fehlen mir und dabei spreche ich von Machbar- und Verfügbarkeit.
Ich hoffe das Bosz es noch mal drehen kann und wünsche es ihm bei den ganzen Nackenschlägen, die er hier schon verkraften musste.
Und da befinden wir uns derzeit, daher konnte ich nicht verstehen, wie einige fest von einem Sieg gegen Freiburg ausgegangen sind.
Koan Favre, das geht ja gar nicht. Der hat so viel Energie und Ausstrahlung wie eine Schlaftablette von Bayer.
Ich würde mir so einen Typ wie Diego Simeone wünschen, das Original kommt nicht zu uns das ist klar. Einer der puscht an der Seitenlinie.
Aber bevor Favre kommt sollte man Peter Bosz lieber behalten
4 guests