Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,741

Tuesday, October 23rd 2018, 7:30pm

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

3,742

Wednesday, October 24th 2018, 8:09am

Jahrgangsbeste

Da "es gibt nur ein" Rudi Völler ein faible für Jahrgangsbeste hat hier mal eine Auswahl der letzten Jahre. Mal unabhängig davon ob sie derzeit beschäftigt sind oder nicht. Das lässt sich ggf. ja lösen :D

- Dirk Schuster
- Holger Stanislawski
- Mario Himsel
- Jan Moritz Lichte

- Alexander Zorniger
- Frank Kramer
- Achim Beierlorzer
- Florian Kohfeldt
- Domenico Tedesco
- Damir Dugandzic
Da lässt sich sicher was finden :LEV3 :D

3,743

Wednesday, October 24th 2018, 8:55am

Mario Himsel und Damir Dugandzic Namen wie Silberklang - das wäre fein. Dann setze ich mich mit Pocorn vor meinen PC und geniesse das Forum.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3,744

Wednesday, October 24th 2018, 9:55am

Da "es gibt nur ein" Rudi Völler ein faible für Jahrgangsbeste hat hier mal eine Auswahl der letzten Jahre. Mal unabhängig davon ob sie derzeit beschäftigt sind oder nicht. Das lässt sich ggf. ja lösen :D

- Dirk Schuster
- Holger Stanislawski
- Mario Himsel
- Jan Moritz Lichte

- Alexander Zorniger
- Frank Kramer
- Achim Beierlorzer
- Florian Kohfeldt
- Domenico Tedesco
- Damir Dugandzic
Da lässt sich sicher was finden :LEV3 :D

Die markierten davon wären wirklich gut geeignet, nur...
der eine leitet einen Supermarkt
der andere leitet (leider noch) einen Zirkus
Ist ja ne Wunschbox,deshalb wünsche ich (unter einem anderen Oberhäuptling):
- Hasenhüttel
- de Boer
- Wenger
jeweils mit einem Co Trainer dabei,der aus dem Hause kommt!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,745

Wednesday, October 24th 2018, 12:47pm

Ich werfe mal noch den Namen Kwasniok in den Raum. Wäre eine typische Bayer-Verpflichtung.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

3,746

Wednesday, October 24th 2018, 12:50pm

wer bitte wünscht sich ernsthaft eine "typische bayer verpflichtung" ...

ich wünsch mir zidane, zusätzlich soll er iniesta in japan noch loseisen und mitbringen zu dem entwicklungshilfe projekt.

3,747

Wednesday, October 24th 2018, 12:51pm

Ich werfe mal noch den Namen Kwasniok in den Raum. Wäre eine typische Bayer-Verpflichtung.

eigentlich wird hier was untypisches benötigt, typische Verpflichtungen hatten wir genug.
Völler raus!

3,748

Wednesday, October 24th 2018, 1:58pm

Ob die ganzen Experten die hier nach Hasenhüttl schreien damit so richtig liegen? Ich mag definitiv den Fussball den er spielen lässt....

Emil Forsberg über Ralf Rangnick: "Mit Ralf kommt ein bisschen mehr Struktur und Disziplin rein. Das tut uns gut. Dadurch können wir uns weiterentwickeln. Er redet viel mit uns, will jedem Spieler helfen und aus jedem das Beste herausholen - das pusht uns alle sehr gut. Gerade wenn man viele junge Spieler hat, die nicht so viel Erfahrung haben."

https://www.goal.com/de/meldungen/rb-lei…mz11cegwje01vlb

Der Mannschaft würde ich van Gaal wünschen, alternativ Arsène Wenger. Leider beides unwahrscheinlich.

3,749

Wednesday, October 24th 2018, 5:44pm

Das Bourne-out Ralle kein kuscheltrainer ist, weiß jeder. Das Spieler den aktuellen Trainer meist besser, wie den vorigen finden, auch. Das spricht in kleinster Weise gegen Hasenhüttl. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn Hasenhüttl‘s Sohn den Rangnick als Vater besser finden würde.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "osito2409" (Oct 24th 2018, 5:51pm)

3,750

Wednesday, October 24th 2018, 7:49pm

Skibbe wird wohl in Griechenland entlassen.... Hoffentlich kommt Rudi nicht auf dumme Gedanken!!! :LEV16
Keep on rockin`

3,751

Thursday, October 25th 2018, 9:04am

Damit ist das Thema Hasenhüttl wohl durch!

„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kick…iew/news/322262

3,752

Thursday, October 25th 2018, 9:11am

Damit ist das Thema Hasenhüttl wohl durch!

„Kicker“: Leverkusen blitzt frühzeitig bei Hasenhüttl ab – Herrlichs Bilanz wie 2017

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kick…iew/news/322262

Wenn das stimmt, muss man einfach leider sagen, dass Leverkusen inzwischen zu klein geworden ist - selbst für Trainer wie Hasenhüttl. Aber mit Maddin Schmidt ist ja zum Glück der 'perfekte' Trainer für diese Geschäftsführung noch verfügbar.

3,753

Thursday, October 25th 2018, 9:37am

Stöger, Martin Schmidt, Gisdol

Man weiß gar nicht wen man nehmen soll ...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3,754

Thursday, October 25th 2018, 9:39am

Du hast noch den Tayfun und den Skibbe's Michael vergessen.
Völler raus!

3,755

Thursday, October 25th 2018, 9:59am

Dann halt Keller oder Geheimfavorit Doll.

3,756

Thursday, October 25th 2018, 10:04am

Du hast noch den Tayfun und den Skibbe's Michael vergessen.

jo, ist ja bald helloween, deswegen muss man aber nicht jeden zombie aus der kiste holen ... :LEV14

3,757

Thursday, October 25th 2018, 10:12am

Wann zeigt Sport1 wieder Regionalliga? Will mit Scouten...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,758

Thursday, October 25th 2018, 10:32am

Patrick Glöckner von Viktoria Köln.

3,759

Thursday, October 25th 2018, 10:36am

Einzig Jens Keller fällt mir noch ein , wo ich kein schlechtes Gewissen hätte ..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3,760

Thursday, October 25th 2018, 10:39am

Oh man, so weit ist es schon gekommen?