Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,641

Thursday, October 4th 2018, 10:49am

Vermutlich ist aber ab heute Abend bis maximal Samstag Abend das letzte Zeitfenster für einen Trainerwechsel um A: die CL noch irgendwie zu erreichen und B: Hasenhüttl zu bekommen.

Bei einem weiteren Unentschieden wird der FCB diesen Trainer blocken. Sollten wir dazu nur einen Punkt holen stecken wir in den Abstiegskampf welchen du so Ausgerufen hast.

Übersteht HH auch diese Länderspielpause wird er bis Winter oder Frühling bleiben. Damit ist maximal noch Platz 5 bis 7 möglich. Realistisch wird es aber eher Platz 13 wieder werden.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,642

Thursday, October 4th 2018, 10:56am

Ich habe den Abstiegskampf ausgerufen klingt mir ein bisschen zu unverhältnissmässig,dafür das ich nur Laie bin, aber ja...
in der Aktuellen Verfassung und der Performance, sehe ich die "potentiellen" Abstiegskandidaten nicht schlechter wie uns...und das eine solche Ergebnis-Serie eine Negative Dynamik erzeugt, der man irgendwann verzweifelt hinterher rennt, hat man schon oft gesehen.
Wäre jetzt nix neues!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

3,644

Saturday, October 6th 2018, 7:37pm

Ich sehs kommen - Stuttgart schmeißt Korkut raus und Rudi schnappt zu.
Begründet wird das dann damit, dass dieser ja schonmal einen exelenten Job in Lev gemacht habe und er nun seine verdiente 2. Chance bekäme :LEV14
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

3,645

Saturday, October 6th 2018, 8:18pm

Am Montag können wir Kovac aus München holen. :bayerapplaus

3,646

Saturday, October 6th 2018, 8:24pm

Ich sehs kommen - Stuttgart schmeißt Korkut raus und Rudi schnappt zu.
Begründet wird das dann damit, dass dieser ja schonmal einen exelenten Job in Lev gemacht habe und er nun seine verdiente 2. Chance bekäme :LEV14
Dann steigen wir ab, und Völler muss seinen Platz auch räumen.

3,647

Saturday, October 6th 2018, 8:24pm

wir sollten lieber ganz schnell bei hasenhüttl anrufen bevor die bauern sich den schnappen
#Stärke Bayer

3,648

Saturday, October 6th 2018, 8:27pm

So schnell entlassen die Kovac auch nicht. Ich denke, bis Anfang Dezember oder gar winterpause wartet Hoeness und co. noch

Aber Kovac wäre mindestens so gut wie Hasenhüttl, denn der kennt auch Abstiegskampf, und kann Pokal.

3,649

Saturday, October 6th 2018, 9:08pm

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HH Weihnachten noch unser Trainer ist.
Die Tabelle ist so, dass alles außer einem Sieg morgen im Grunde schon den Abstiegskampf einläutet.
Kovac wird so schnell nicht entlassen und wir bekommen auch keinen Trainer, der bei den Bayern war.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

3,650

Saturday, October 6th 2018, 9:14pm

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HH Weihnachten noch unser Trainer ist.
Die Tabelle ist so, dass alles außer einem Sieg morgen im Grunde schon den Abstiegskampf einläutet.
Kovac wird so schnell nicht entlassen und wir bekommen auch keinen Trainer, der bei den Bayern war.

Unter Völler ist das durchaus möglich.
Völler raus!

3,651

Saturday, October 6th 2018, 9:17pm

... und wir bekommen auch keinen Trainer, der bei den Bayern war.
:LEV5 ymmd :LEV14 :LEV14 :LEV3
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

3,652

Sunday, October 7th 2018, 9:46am

An wie viele Trainer müssen wir derzeit eigentlich noch Abfindungen zahlen. Jemand eine Übersicht parat? :)
Einmal Bayer immer Bayer!!

3,653

Sunday, October 7th 2018, 9:51am

An wie viele Trainer müssen wir derzeit eigentlich noch Abfindungen zahlen. Jemand eine Übersicht parat? :)
hoffentlich ab morgen an HH, ansonsten wüsste ich nicht an wen du denkst:
Korkut (-> VFB), Schmidt (->China), Hyypiä (-> England), Dutt (->SVW)
alle Trainer die wir entlassen haben in den letzen 10 Jahren sind bei einem anderen Verein gelandet.
#Stärke Bayer

3,654

Sunday, October 7th 2018, 9:58am

hoffentlich ab morgen an HH, ansonsten wüsste ich nicht an wen du denkst:
Korkut (-> VFB), Schmidt (->China), Hyypiä (-> England), Dutt (->SVW)
alle Trainer die wir entlassen haben in den letzen 10 Jahren sind bei einem anderen Verein gelandet.
Hm Stimmt ja, die sind ja alle untergekommen.

Dann sollte man vllt mal Geld für einen Trainer ausgeben und nicht wieder für ein Experiment. :)
Einmal Bayer immer Bayer!!

3,655

Sunday, October 7th 2018, 10:01am

Ich hoffe auf einen klaren Sieg und damit auf ein Festhalten an Herrlich. Und wenn es hier nicht um meinen Herzensverein ginge, würde ich allen, die sich heute keinen Sieg wünschen, Korkut mit Zehnjahresvertrag gönnen.
Gegen Signaturen

3,656

Sunday, October 7th 2018, 10:02am

Ich wäre für jemanden wie Arsene Wenger oder Luis van Gaal. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Leverkusen geht da ja schon gegen null :LEV9

3,657

Sunday, October 7th 2018, 12:00pm

Warum nicht Korkut? Kennt sich aus bei uns! :D

3,658

Sunday, October 7th 2018, 1:11pm

Ich hoffe auf einen klaren Sieg und damit auf ein Festhalten an Herrlich. Und wenn es hier nicht um meinen Herzensverein ginge, würde ich allen, die sich heute keinen Sieg wünschen, Korkut mit Zehnjahresvertrag gönnen.
Mal nicht so laut mit den Drohungen. Eine Niederlage zu wünschen kriege ich aber auch nicht übers schwarzrote Herz.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

3,659

Sunday, October 7th 2018, 3:18pm

Ich wäre für jemanden wie Arsene Wenger oder Luis van Gaal. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Leverkusen geht da ja schon gegen null :LEV9

Letzteren fände ich auch klasse :bayerapplaus
Dann gäbs auch keine Ausreden mehr.
Wird aber niemals passieren. Zu erfahren und zu unbequem.
Da kann der Rudi ja nicht mehr schönreden :LEV16

3,660

Sunday, October 7th 2018, 3:27pm

Niko Kovac :LEV18
W11 - 2. Liga 2018/19 - CR28 : Kobel (Giefer) - Akanji, Rekik, Moisander (B. Hübner, Torunarigha) - Tolisso, Javi Martinez, Goretzka, Thiago, Ribery (Behrens) - Ginczek, J. Eggestein (Sargent, Höler)
W11 - 4. Liga 2018/19 - CR28 II : F. Müller (Zentner) - Hasebe, Moisander, Rekik, Halstenberg (Torunarigha) - Coman, Thiago, Aranguiz, Demme (Ri. Baku, Harit, Behrens) - Alario, Finnbogason (Nelson, Jonathas)