Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

Montag, 11. Dezember 2017, 20:48

Stimmt, deswegen bin ich auch sehr zufrieden, dass Völler HH verpflichtet hat. Damit hat er Klasse bewiesen und den Verein zurück in die Erfolgsspur gebracht.

Ich hoffe, dass wir weiterhin an die erfolgreichen Jahre unter Schmidt anknüpfen. Das wäre dann die wiederholte Quali für die Champions League.

Boldt hat es ja gut auf den Punkt gebracht. Laut ihm hat hier ein Teil nicht viel Ahnung von Fußball.
Gegen Signaturen

3 362

Montag, 11. Dezember 2017, 21:03

Ich hoffe, dass wir an die erfolgreichen Jahre unter Christoph Daum anknüpfen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3 363

Montag, 11. Dezember 2017, 21:08

Am Wochenende habe ich ein Interview mit Boldt bei Radio Berg gehört. Auf die Frage ob es nicht ein gute Gefühl sei nach der erfolglosen Zeit mit Schmidt jetzt wieder oben dabei zu sein, hat er gesagt, das man wenig von Fussball verstehen muss um Schmidt als erfoglos zu bezeichnen. Er würde es sofort unterschreiben, wenn wir 3 mal hintereinander in die Championsleague kämen.

Mehr muss man dazu ja nicht sagen. Auf den Punkt.
Gegen Signaturen

3 364

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:03

Am Wochenende habe ich ein Interview mit Boldt bei Radio Berg gehört. Auf die Frage ob es nicht ein gute Gefühl sei nach der erfolglosen Zeit mit Schmidt jetzt wieder oben dabei zu sein, hat er gesagt, das man wenig von Fussball verstehen muss um Schmidt als erfoglos zu bezeichnen. Er würde es sofort unterschreiben, wenn wir 3 mal hintereinander in die Championsleague kämen.
Mehr muss man dazu ja nicht sagen. Auf den Punkt.
Doch! Der Satz muss heißen, dass man wenig vom Fußball versteht, wenn man und so weiter... So ergibt es einen Sinn :LEV6
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

3 365

Samstag, 10. Februar 2018, 17:29

hole den Thread hier schonmal aus der Versenkung.

Auf gehts Werkself!
pure vernunft darf niemals siegen

3 366

Samstag, 10. Februar 2018, 17:30

???
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

3 367

Samstag, 10. Februar 2018, 17:58

Ich möchte Tayfun zurück... :D :D :D

3 368

Samstag, 10. Februar 2018, 18:44

Auf gehts Werkself!

Dumm ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3 369

Samstag, 10. Februar 2018, 18:49

Auf gehts Werkself!
Dumm ?
War ein Dumm-Dumm Geschoss..... :D

3 370

Samstag, 10. Februar 2018, 19:18

Echt schade, dass man Tuchel nicht bekommen hat. Vllt klappts ja nach dieser Saison.

3 371

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:40

Eine Niederlage, und einige stellen alles in Frage? Wir haben einen guten Trainer! Ich wünsche mir keinen anderen!!!

3 372

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:53

Einige haben den Schuss nicht gehört, wie kann man Heiko Herrlich in Frage stellen. Wir hatten diese Woche ein Pokalspiel, das sehr umkämpft war und über 120 Minuten ging.
Klar, wenn wir nächste Saison Champions L. spielen dann haben wir auch diese Doppelbelastung damit müssen wir zurecht kommen.

Wovor ich mehr Angst habe ist, dass Bor. Dortmund vermutlich in der nächsten Saison einen neuen Trainer braucht. Ich glaube nicht, dass Stöger bleibt. Herrlich hat Dortmunder Stallgeruch, hat in dieser Saison gezeigt, dass er viel drauf hat.
Könnte mir vorstellen, dass Heiko Herrlich auch für Dortmund interessant werden kann. Ich weis nicht wie Ihr darüber denkt.

3 373

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:01

Einige haben den Schuss nicht gehört, wie kann man Heiko Herrlich in Frage stellen. Wir hatten diese Woche ein Pokalspiel, das sehr umkämpft war und über 120 Minuten ging.
Klar, wenn wir nächste Saison Champions L. spielen dann haben wir auch diese Doppelbelastung damit müssen wir zurecht kommen.

Wovor ich mehr Angst habe ist, dass Bor. Dortmund vermutlich in der nächsten Saison einen neuen Trainer braucht. Ich glaube nicht, dass Stöger bleibt. Herrlich hat Dortmunder Stallgeruch, hat in dieser Saison gezeigt, dass er viel drauf hat.
Könnte mir vorstellen, dass Heiko Herrlich auch für Dortmund interessant werden kann. Ich weis nicht wie Ihr darüber denkt.
Heiko Herrlich hat Vertrag. Und wer jetzt sagt, ja aber er war ja bei Jahn Regensburg unter Vertrag, dem sei gesagt, das war nicht so. Sein Vertrag galt nicht für die 2. Liga und somit war er vertragslos.

Und nur weil er mal als Spieler einen Wechsel nach Dortmund forciert hatte (was lange lange her ist), würde ich ihm das jetzt nicht unterstellen wollen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

3 374

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:18

Kann nicht wenigstens einmal jemand an die Kinder denken? :LEV17
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

3 375

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:50

Zitat von »SGJagd«

Auf gehts Werkself!

Dumm ?
und ich dachte an Karneval, wären solche Späße vertretbar. :LEV6
pure vernunft darf niemals siegen

3 377

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:46

Kann nicht wenigstens einmal jemand an die Kinder denken? :LEV17

Meinst du die Kids, die sich immer in diesem Fred austoben?

Tätä, tätä, tätä - tschingbumm.
:levz1
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

3 378

Sonntag, 29. April 2018, 18:31

Beim verpassen der CL sollten wir uns nach Titz erkundigen. Für mich ähnlich wie einst Sascha ein Trainer welcher aus dem fachlichen Bereich auch eine Verbesserung von Spielern Komponente mit einbringt. Das wir uns von HH trennen beim Verpassen der CL ist unwahrscheinlich aber Titz wäre einer der hier mehr aus dem Kader raus holen würde.

3 379

Sonntag, 29. April 2018, 18:43

HH wird sicherlich nicht entlassen, wenn wir 5. werden.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

3 380

Sonntag, 29. April 2018, 18:55

Titz :LEV14
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old