Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:16

So wenig??? Kann ich nicht verstehen. In Hamburg waren 1.500, in Bremen 1.000 und hier nur 600??? ist doch nicht weiter weg und ein Top-Spiel, schade

Ich bin jedes Jahr in WOB und hatte noch nie vorher ne Karte. Ich denke der ein oder andere handhabt das genauso .... :levz1
Alles wird gut!

22

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:24

Weiß jemand wie das mit der ermäßigten Karte ist? Mein Studentenausweis ist leider abgelaufen und ich konnte ihn noch nicht verlängern, wird das sehr hart gehandhabt da?

Und wie ist das mit Parkplätzen?
H₂C=C=O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rippi« (31. Oktober 2015, 00:14)

23

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:32

Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Papa, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - Chicharito

Ersatzbank
Kresic, Boenisch, Toprak, Ramalho, Yurchenko, Brandt, Kießling

24

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:39

Wob mit der B-mannschaft. Sieg heute

25

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:41

Warum B Mannschaft ?
Wenn wir gewinnen sind wir wenigstens vierter evtl sogar dritter. Motivation genug ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

26

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:46

SEHR gute Aufstellung! :LEV3

Das wunderte mich auch ein wenig, Dante, Draxler, Guilavogui und Bas Dost alle nur auf der Bank. Vllt ist das eine Reaktion auf die katastrophale Leistung gegen die Bayern in HZ 1?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JalalS« (31. Oktober 2015, 17:55)

27

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:54

kann man roger direkt mal loben. ist aktuell die beste aufstellung

28

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:59

Vor allem Dost wundert mich. Das war ja in den letzten Spielen eher ein Schreckgespenst für uns. Bei Schürrle hoffe ich mal, das er nicht so schnell ist wie in seinen besten Zeiten
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

29

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:04

B?????
eine Mannschaft in der Lord Bendtner spielt ist eher eine A+ Mannschaft
#Stärke Bayer

30

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:18

Also die Skyexperten sind sich einig : Alle 4 tippen auf einen Heimsieg von Wolfsburg :LEV3 :LEV3 :LEV3
Liebe die ein Leben hält

31

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:19

Also die Skyexperten sind sich einig : Alle 4 tippen auf einen Heimsieg von Wolfsburg :LEV3 :LEV3 :LEV3

Dann sollen sie doch mal schön daneben liegen :D

32

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:22

iwie traurig das man uns so gar nix zutraut

33

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:26

Endlich meine Lieblingsaufstellung! Sieg kann nur so passieren :LEV3

34

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:43

Schöner Angriff, toller Pass von Donati auf HC.

Hab auch das Gefühl Tahs Spieleröffnung wird besser.

35

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:44

Das so keiner von den vier auf unser Team setzt ist schon sehr verwunderlich. Mag sein das dies so kommt doch das wird ja unser Leistung der letzten 5 Jahre nicht gerecht.

Klar, der Fokus, Bayern und erneut BVB mag ja Aktuell so sein aber Wolfsburg ist nicht mal auf dem Papier über unser Team.

Die ersten Minuten sehen zumindest nach kontrollierter Offensiver mit Feldüberlegenheit aus.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

36

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:47

Lächerliche gelbe.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

37

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:49

...lächerlich
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

38

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:49

gibt wieder rabatt beim autokauf für den schwenker

39

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:50

gibt wieder rabatt beim autokauf für den schwenker
Wer will schon nen Stinker :LEV9

40

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:50

die Radkappen fallen ja um wie die Fliegen.
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Trapp, Rönnow, - Orban, Albornoz, Laimer, Klostermann, William - Sabitzer, Frantz, Koo, Demme, Lustenberger, Khedira, Petrak - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst