Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:31

10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)

Werden es diesmal drei Punkte daheim? Erzielen wir überhaupt ein Tor?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:37

Ist das echt dein ernst? Bist du so hobbylos?

3

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:39

Ich bin im Stadion. :LEV9 Hoffentlich nicht wieder so ein Sch.. wie gegen Darmstadt und Augsburg und .. und ..

4

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:39

ein 1:1 wäre ein traumhafter erfolg. Wir schaffen ein Tor

5

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:59

werden vorher wohl zusätzliche körner gegen rom lassen
sieht z.Zt. ein bischen düster aus :LEV16
tipp: 1-1 bis 1-3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

6

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:23

Eig Pflichtsieg, aber was heißt der Begriff für uns schon mittlerweile...

7

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:37

Wenn hier nicht gewonnen wird, muss was passieren!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:29

Stuttgart will jetzt auch für Offensivfußball stehen und bekommt das nicht hin. Gegen die werden wir genug Chancen bekommen um auch mal ein Tor zu schießen :levz1

9

Samstag, 17. Oktober 2015, 23:05

Sehe da zur Zeit leider keine Punkte für uns. :LEV16

10

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:28

Drei sichere Punkte, vier sichere Tore.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

11

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:17

Immer wenn ich hier solche Kommentare lese gewinnen wir das Spiel nicht, also schon mal besten Dank dafür. :LEV15 Daheim gegen Stuttgart ist ein Sieg eigentlich Pflicht, aber das war es auch gegen Darmstadt und Augsburg. Ich erwarte einfach mal gar nichts mehr und lasse mich überraschen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

12

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:03

bitte bellarabi und kießling erstmal auf die bank

13

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:37

Mein Gott. ... was für ne Untergangsstimmung. Das ist doch nicht euer Ernst?! Die kämpfen wir 2:1 nieder!!!!

14

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:44

Stuttgart ist gefährlicher als es die Tabellensituation vermuten lässt. Die haben schon, ähnlich wie wir, jede Menge Punkte aufgrund ihrer schwachen Chancenverwertung liegen gelassen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

15

Sonntag, 18. Oktober 2015, 14:59

Wir spielen erstmal gg Rom bevor wir hier die Höhe des Ergebnisses diskutieren. :LEV8

16

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:12

Ist das echt dein ernst? Bist du so hobbylos?

echt ne? Da macht der einfach wieder nen Thread auf...muss ich morgen unbedingt bei die Arbeit erzählen...

Heimsieg!
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

17

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:15

Serey Die gesperrt gegen uns

18

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:31

Die zweit Teams mit der schlechtesten Chancenverwertung in der Liga! Könnte spannend werden :)

Heimsieg 1:0 :LEV3

19

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:44

Wäre schön, wenn man das Toreschießen aus der CL endlich auf die BL übertragen könnte.

4:2 für uns. :LEV18
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

20

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:54

Jetzt müssen wir den Schwung irgendwie mitnehmen.
Hoffentlich sind Bender und Kramer wieder fit für das Spiel. Viele Ausfälle können wir wirklich nicht mehr verkraften.
Ich würde allerdings ganz gerne mal wieder Mehmedi von Anfang an sehen. Mir egal, ob dann Bellarabi oder Calhanoglu weichen müsste, wobei ich finde, dass Karim mal eine Pause verdient hätte. Derzeit unersätzlich für unser Spiel ist Kampl. Schön, wie der Junge bei uns aufblüht.

Ich hoffe auf ein überzeugendes Spiel und einen klaren Sieg. Stuttgart sollte uns eigentlich liegen. Keine Mannschaft, die hart über den Kampf kommt und hinten gut steht und auf Konter setzt. Die wollen selber nach vorne spielen, was uns entgegen kommen müsste.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova