Werbung

Werbung

You are not logged in.

41

Sunday, August 26th 2018, 10:35am

Bei dem Überangebot an guten Innenverteidigern (Tah, S. Bender, Dragovic, Jedvaj, Retsos) und den eklatanten Defensivschwächen unserer Außenverteidiger (Wendell, Henrichs, Weiser) wäre es vielleicht eine Maßnahme, dauerhaft mit Dreierkette zu spielen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

42

Sunday, August 26th 2018, 10:49am

Um dann von schnellen Aussenspielern des Gegners überlaufen zu werden...

Wie gut und wie intelligent sind meine Spieler? Ist es besser, denen ein System zu verinnerlichen wo die Abläufe für die Kaderspieler 1-20 immer klar sind und bei nicht ausreichender Trainingszeit (3-Tage-Woche) Sicherheit zu geben? Andere Systeme so einzustudieren, dass sie schnell unter Druck zufriedenstellend und ohne Fehler auf Top-Niveau spielbar werden, kostet ganz viel Zeit. Zeit, die man dann für andere Dinge nicht mehr hat... Torabschlüsse, Laufwege, Passspiel...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

43

Sunday, August 26th 2018, 11:57am

Das stimmt, aber wir hatten grade 6 Wochen Saisonvorbereitung.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

44

Sunday, August 26th 2018, 12:22pm

Bei dem Überangebot an guten Innenverteidigern (Tah, S. Bender, Dragovic, Jedvaj, Retsos) und den eklatanten Defensivschwächen unserer Außenverteidiger (Wendell, Henrichs, Weiser) wäre es vielleicht eine Maßnahme, dauerhaft mit Dreierkette zu spielen.

Das koennte ich mir auch gut vorstellen. Geuebt haben sie es, denn sonst haette das letzte Saison nicht schon immer wieder eine Option sein koennen. Allerdings waere es dann hilfreich, wenn im DM eine etwas leistungsstaerkeree Besetzung aufgeboten werden koennte, als das gestern der Fall war.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

45

Tuesday, July 23rd 2019, 2:30pm

Bosz probt Paulinhos Versetzung
Bayer Leverkusens brasilianisches Talent kämpft in seinem zweiten Jahr bei der Werkself um den Durchbruch. Dabei könnte dem 19-Jährigen auch ein Positionswechsel helfen.

https://www.kicker.de/753919/artikel/bos…ersetzung#omrss
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)