Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, March 1st 2014, 5:02pm

Was ist denn das gelbe Band an Rolfes` linkem Arm?
Hat das für ihn irgendeinen Sinn???
Klar, wegen der drei schwarzen Punkte darauf darf er näher am Stadion parken.

182

Saturday, March 1st 2014, 5:04pm

Can hat Körner gelassen. Warum haben wir nicht mehr Typen wie ihn? Er stemmt sich gegen die Niederlage mit Vehemenz. Auch wenn ihm lange nicht alles gelingt.

OK. Absteigen können wir mit 43 Punkten wahrscheinlich nicht mehr. Das ist die gute Nachricht!

183

Saturday, March 1st 2014, 5:04pm

Unabhängig davon wie das ausgeht, sieht man, auf welchem Leistungsniveau wir angelangt sind :( Plan B...Fehlanzeige :LEV11 ich denke, dass wars für Hyypiä, das erinnert alles zu krass an unsere Fast-Abstiegs-Saison von der Punkteausbeute :LEV16

Schau mal unsere Auswechselbank an...
Finde den Trainer, der daraus einen Plan B zaubert, ddamit wollte die GF auf 3 Hochzeiten tanzen.
Da lacht uns jeder aus!
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

184

Saturday, March 1st 2014, 5:05pm

Das, "wir wollen euch kämpfen sehen", kann man sich sparen. Am kampf mangelt es heute nicht.

Doch! Schau Dir Sam in der ersten Hälfte an. Sieh Dir Sons Defensivverhalten an!

185

Saturday, March 1st 2014, 5:07pm

Ich denke, wir sollten einfach aufhören zu flanken! Die landen eh alle beim Gegner!

186

Saturday, March 1st 2014, 5:07pm

Das, "wir wollen euch kämpfen sehen", kann man sich sparen. Am kampf mangelt es heute nicht.

Doch! Schau Dir Sam in der ersten Hälfte an. Sieh Dir Sons Defensivverhalten an!

Sam ist im Kopf eh schon bei Schalke. Selbst Derdiyok rennt heute jedem Ball hinterher.
#StärkeBayer

187

Saturday, March 1st 2014, 5:08pm

Can hat Körner gelassen. Warum haben wir nicht mehr Typen wie ihn? Er stemmt sich gegen die Niederlage mit Vehemenz. Auch wenn ihm lange nicht alles gelingt.

OK. Absteigen können wir mit 43 Punkten wahrscheinlich nicht mehr. Das ist die gute Nachricht!

Can hat den Biss und Siegeswillen vom FC Bayern! :wacko:

188

Saturday, March 1st 2014, 5:10pm

Aber auch nur diese Rückrunde. Nächste Saison hat er sich die Komfortzone angewöhnt.

189

Saturday, March 1st 2014, 5:14pm

Meine Prognose: Das wars für Sami!

190

Saturday, March 1st 2014, 5:14pm

Quoted

Das Spiel ist noch nicht vorbei
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

191

Saturday, March 1st 2014, 5:15pm

sag mir mal eine alternative zu Sami?

192

Nachspielzeit 1 Minute?

193

Sascha.

194

Thomas Schaaf.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

195

Dann meine zweite Prognose: Wir schiessen kein Tor mehr!

196

Saturday, March 1st 2014, 5:16pm

Zumindest ist Wolfgang Stark kein Faktor. Das erledigen schon wir selbst.

197

Leichter wird es für ihn jedenfalls nicht. Hannover, die unter Kurkot wieder zu alter Stärke finden, Paris und dann die Bayern.
#StärkeBayer

Emersons_Fluch

Unregistered

198

wir werden niemals irgendwas gewinnen ... es bleibt dabei ... Emerson hat es einfach gewusst

199

Saturday, March 1st 2014, 5:17pm

Ist das Dein Ernst?

Wenn der Trainer keinen Impuls mehr setzen kann, ist es fast egal, wer kommt.

200

Saturday, March 1st 2014, 5:17pm

Schaaf na klar doch ne Dutt wäre besser wir holen ihn wieder zurück