Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein.
Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein.
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von anderen Bundesligisten anschaue, habe die auch zunehmend Schwierigkeiten, das Stadion auszuverkaufen. Meiner Meinung nach hat das Problem rückläufige Zuschauerzahlen eben Bayern München, Dortmund und Schalke noch nicht erreicht...
Übrigens: ich halte das auch für eine Folge der neuen Preisstrukturen in der BayArena.
Verstehen kann ich es auch nicht, es ist das letzte Spiel im KalenderjahrWas muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein. Naja mal abwarten, vieleicht lässt sich der ein oder andere ja noch überzeugen nachdem wir heute abend den Einzug ins Achtelfinale klar gemacht habe![]()
Zitat von »Hessenhenner« Zitat von »gstar82« Was muss eigentlich passieren , damit unser Stadion mal ausverkauft ist wenn man nicht gerade einen der ganz großen zu Gast hat? Gut spielen allein kann es anscheinend nicht sein. Erschreckend wieviele Karten es für Sonntag noch gibt. Gerade nach so einem Sieg von Samstag muss die Bude doch voll sein.
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von anderen Bundesligisten anschaue, habe die auch zunehmend Schwierigkeiten, das Stadion auszuverkaufen. Meiner Meinung nach hat das Problem rückläufige Zuschauerzahlen eben Bayern München, Dortmund und Schalke noch nicht erreicht...
Übrigens: ich halte das auch für eine Folge der neuen Preisstrukturen in der BayArena.
Andere Mannschaften stehen aber auch nicht souverän auf Platz 2. Glaub mir bei anderen Mannschaften wäre die Hütte permanent voll.
Hä? Also, ich finde die Preise nicht zu hoch und es gibt doch ermäßigte Karten für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) und für Schüler, Schwerbehinderte, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende/Rentner usw...Hr.Professor,...ich finde ja,die Preise sind zu hoch, sie kosten nicht überall nur 27,00 € und wenn ein Vater mit Kind geht,dann zahlt er 54,00 denn eine Kinderermässigung gibt es laut Fanshop nicht.
Ich finde das die Preise generell, und das TopsspielSystem sowieso, viel zu hoch sind!
Aber nichts desto trotz, tipüpe ich nun auf einen knappen Sieg,mit einem gegentor,2:1, das war gestern sehr anstrengend aber kein "Wir müssen einem ergebnis hinterlaufen Spiel" welches die Mentale Frisch doch noch mehr beeinträchtigt.
Deshalb denke ich,wir werden gewinnen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de