Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 27th 2013, 11:39pm

Achtelfinale DFB-Pokal: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 04.12.2013, 19.00 Uhr; Mage Solar Stadion)

...Blick nach vorne, Freiburg schlagen und ins DFB Pokal Viertelfinale einziehen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2

Thursday, November 28th 2013, 7:58pm

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir Samstag erstmal noch ein anderes Spiel vor der Brust haben? Sind das eigentliche irgendwelche Zwänge bei dir? Hast du Angst, dass jemand anderes den Thread eröffnen könnte? Also ganz normal ist das nicht. Vielleicht eröffnest du schon mal alle Spieltagsthreads bis Ende der Saison, dann kannst du dich wenigstens entspannt zurücklehnen und muss nicht schon im Fanblock zum Smartphone greifen.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

3

Thursday, November 28th 2013, 8:05pm

immerhin war der Thread nicht direkt nach Auslosung offen
Wird kein leichtes Spiel, immerhin spielen wir auswärts. Freiburg bislang sehr konfus, auch grade in Liberec eher glücklich vorne. Müssen wir eigentlich gewinnen. Eigentlich
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

4

Thursday, November 28th 2013, 8:15pm

1:0 Freiburg
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

5

Thursday, November 28th 2013, 10:04pm

1:0 Freiburg

...und das Christkind kommt am 17. Juni als Osterhase verkleidet. Mann Mann Mann...Freiburg putzen und fertig.

6

Thursday, November 28th 2013, 10:32pm

Mein Gott wat für Affen hier! Geht in Nürnbergthread. Denn das Spiel kommt DAVOR!! Und dann kann man sich dem Freiburg Spiel widmen!
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

7

Thursday, November 28th 2013, 11:22pm

Mein Gott wat für Affen hier! Geht in Nürnbergthread. Denn das Spiel kommt DAVOR!! Und dann kann man sich dem Freiburg Spiel widmen!

Alter, gehts noch? Wenn dir das nicht passt dann suhl dich im Nürnbergthread aber schreib mir nicht vor, wann ich was schreibe. Bist ja echt ein Schlaumeier!

8

Thursday, November 28th 2013, 11:47pm

Mein Gott wer redet denn von dir!

Es ist doch einfach nur nervig mit diesen Spielethreads. Man kann das Ding aufmachen, wenn es soweit ist. Aber erstmal steht Samstag auf dem Programm!
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

9

Saturday, November 30th 2013, 5:38pm

Ganz schweres Spiel. Pokal ist immer undankbar. Weiterkommen! Egal wie! :LEV6

10

Saturday, November 30th 2013, 9:49pm

wie viele levs werden es im breisgrau sein ??

tippe auf einen sieg mit zwei toren abstand für uns.

haben einen tag mehr pause als die..

freiburg in den letzten spielen sehr wackelig und ohen richtigen spielaufbau.
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

11

Saturday, November 30th 2013, 9:56pm

Weiterkommen und im Viertelfinale endlich wieder ein Heimspiel!

:LEV3
#StärkeBayer

12

Sunday, December 1st 2013, 4:24pm

Bitte keine Experimente oder ähnliches.

Ich will dieses Spiel gewinnen, ohne wenn und aber ! Von daher Top-Aufstellung!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

13

Sunday, December 1st 2013, 5:28pm

Bitte keine Experimente oder ähnliches.

Ich will dieses Spiel gewinnen, ohne wenn und aber ! Von daher Top-Aufstellung!
absolut richtig!
Finde ein Weiterkommen im Pokal fast noch wichtiger als ein Punktgewinn in Dortmund.

14

Sunday, December 1st 2013, 6:30pm

Gegen Freiburg bitte nach dem Motto "Never change a winning team" aufstellen!!!

Ich tippe auf ein souveränes 2:0 für Bayer nach Toren von Son und Can. :LEV2
W11 Team 2019/20:

Casteels - Mukiele, Hinteregger, Reichel, Retsos, Adams - Aranguiz, Rudy, Demme, Martinez, Kaderabek, Skrzybski, Thommy - Terodde, Sargent, Becker, Augustin

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

15

Monday, December 2nd 2013, 11:30am

Freiburg liegt nicht um die Ecke, unter der Woche...wer fährt alles?

16

Monday, December 2nd 2013, 11:36am

Bei mir schon :LEV18
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

17

Monday, December 2nd 2013, 12:01pm

Bin auch da :-)
bayer04suedbaden.blogspot.com

Twitter: Schnix25

19

Monday, December 2nd 2013, 12:31pm

Bleibt auch jemand übernacht in Freiburg? Oder feiert durch, weil er da wohnt?
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !