Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, November 2nd 2013, 3:34pm

Quoted

Mein Gott Typ. Geh ins Stadion oder such dir Hobbys!

Nananaan du möchtest doch nicht das Schicksal herausfordern oder??Lass ihn ruhig weiter eröffnen:D:D

Es interessiert halt nur genau einen Typen hier im Forum, wer die Spieltagsthreads eröffnet.

22

Saturday, November 2nd 2013, 5:54pm

Gegen Donezk mache ich mir persönlich keine Sorgen. Die liegen uns als Gegner einfach mehr als so eine Mannschaft wie Braunschweig.
Die sind quasi wie geschaffen für uns, da sie sehr viel durch die Mitte kommen und wenig mit Flügelspiel wenig am Hut haben. Zudem werden die vor heimischer Kulisse nach vorne spielen müssen und auf Sieg spielen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

23

Saturday, November 2nd 2013, 10:41pm

Quoted

Shakhtar Donetsk verliert überraschend

Schakhtar Donetsk hat seine Generalprobe für das Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag verpatzt.

Der ukrainische Meister unterlag überraschend 0:2 (0:1) bei Wolyn Luzk und verpasste damit auch den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze. Spitzenreiter ist weiter Metalist Charkow.

Na wenigstens haben die auch ihre Generalprobe vergeigt! :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…st-charkow.html

24

Sunday, November 3rd 2013, 12:01am

Angesicht unserer Auswärtsschwäche rechne ich uns da nicht viel aus. Ein Punktgewinn wäre ein Traum.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Nov 3rd 2013, 12:26pm)

25

Sunday, November 3rd 2013, 3:24am

Angesicht unserer Auswärtsschwäche rechne ich uns da nicht viel aus. Ein Punktegewinn wäre ein Traum.

Sehe es ähnlich, hauptsache nicht verlieren dann bin ich schon zufrieden!

Sollten wir aber gewinnen, wäre das schon fast das Achtelfinalticket. :LEV3

26

Sunday, November 3rd 2013, 11:49am

Angesicht unserer Auswärtsschwäche rechne ich uns da nicht viel aus. Ein Punktegewinn wäre ein Traum.

Sehe es ähnlich, hauptsache nicht verlieren dann bin ich schon zufrieden!

Sollten wir aber gewinnen, wäre das schon fast das Achtelfinalticket. :LEV3

Sehe es auch so. Wird aber ne wirkliche Standortbestimmung und ein nervenaufreibendes Spiel...

27

Sunday, November 3rd 2013, 2:43pm

Ich rechne mit einem recht lockeren 2:0-Sieg, der bereits zur Pause feststeht. Tore Sam und Kiess....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

28

Sunday, November 3rd 2013, 2:57pm

Ich rechne mit allem. Ausgang völlig offen. Bei einer möglichen Niederlage wären wir natürlich direkt mal unter Druck darauf im Spiel gegen ManUtd.
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

29

Monday, November 4th 2013, 10:54am

Quoted

Mit Ausnahme von Stefan Reinartz (Fersenprobleme) und Ersatztorhüter Andres Palop (Wadenprobleme) ist Bayer Leverkusen in bester Besetzung am Montagmorgen von Köln aus zum Champions-League-Spiel bei Schachtjor Donezk am Dienstag aufgebrochen.

"Wir haben eine gute Ausgangsposition. Wenn wir gewinnen, haben wir eine sehr gute Ausgangsposition", sagte Kapitän Simon Rolfes.

Anstelle von Palop flog Niklas Lomb als Ersatzkeeper nach Donezk.
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

30

Monday, November 4th 2013, 12:00pm

Sicherlich liegen die uns. Auswärts muss man so auftreten, wie in Mainz. Wir müssen die Zentrale, die in unserem System immer gut besetzt ist, sehr konzentriert interpretieren und nach Ballgewinn umgehend Sam oder Son in die Spur schicken. Die besten Pässe spielt da eigentlich Gonzo.

31

Monday, November 4th 2013, 5:20pm

Ich erwarte eine Reaktion gegenüber dem Braunschweigspiel. Das war NICHT der Anfang einer Krise, sondern ein peinlicher Ausrutscher. 2:1 Auswärtssieg bei heimstarken Ukrainern lautet mein Tip!!!

FORZA
W11 Team 2018/19:

Sommer, Sippel - Danso, Vogt, S. Bender, Nastasic, Roussillon - Aranguiz, Gbamin, Malli, Havertz, Sancho, Zuber, S. Gomez - Ishak, Gonzalez, Otto, Wood

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

32

Monday, November 4th 2013, 5:29pm

2:1 Auswärtssieg bei heimstarken Ukrainern lautet mein Tip!!!

Quoted

Die Statistik: Donezk in der Champions League heimschwach :LEV2

http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

33

Monday, November 4th 2013, 5:46pm

mit einem Punkt wäre ich zufrieden hoffe aber natürlich auf einen Sieg was ich glaube nicht einfach werden wird da ihre wahrscheinlich letzte chance sein wird fürs Achtelfinale

34

Monday, November 4th 2013, 6:05pm

Bin bereits am Tag des Spiels wegen Volbeat Konzert in Berlin, irgendwelche Berlin hier die mir einen Tip geben können wo man das Spiel gut gucken kann , wohne in Friedrichshain.

La Paz
Prenzlauer Allee 52, 10405 Berlin ‎
Die Prenzlauer Allee ist aber nicht in Fhain ;). Auch wenns nicht weit weg ist. Hab nie in Fhain gewohnt, hab deswegen auch keine Erfahrungen mit den Sportsbars da, aber es gibt sicher Unmengen von Skybars in der Café-Gegend zwischen der Frankfurter Allee und dem Bhf Warschauer Str. (einfach mal Sportsbar Friedrichshain googlen). In der Gegend werden die meisten wahrscheinlich auch weniger Hertha-Stammbars sondern bisschen (inter)nationaler orientiert sein. Denke nicht, dass man da extra nach Prenzlberg fahren muss um das Spiel zu sehen...
Ich schau morgen zu 99% im Oberbaum-eck, direkt am schlesischen Tor. Einfach mal die Homepage auschecken.Sehr angenehme Fussikneipe mit fairen Preisen. Die zeigen stets deutsche Konferenz auf 2 Leinwänden (Raucher - u. Nichtraucherraum). Hab mir sagen lassen, dass auch die Salamas Bar in Fhain, zumindest an Bulispieltagen, ganz gut sei...netter Wirt,gemischtes Publikum. Werde das aber wenn dann eher mal am We mal antesten. Vielleicht sieht man sich.
Nur der SVB!

35

Monday, November 4th 2013, 8:18pm

Soeben kam noch eine Info von Franky aus Donezk und die betrifft das Fan-Spiel in Donezk:

Bayer 04-Fans, die noch bei dem Fußballspiel gegen Donezk-Fans mitspielen können und wollen, melden sich beim U19-Spiel bitte direkt bei Franky vor Ort.
Das Fanspiel in der Halle findet um 18:00 Uhr statt, zuvor ca. 10 Minuten Transfer von der Donbass Arena.
Danke & Gruß Franky
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

36

Monday, November 4th 2013, 8:38pm

Hoffe wir spielen morgen auf Sieg ! Denn alles andere liegt uns ja nicht wirklich xD Fand die Ukrainer nicht so stark hier in Leverkusen daher denke ich das wir morgen schon fast alles klar machen da wir bei einem Sieg ja 5 Punkte Vorsprung haben .. Ist alles gut solange wir nicht verlieren..

Tippe auf ein relativ gutes 3:1 für uns !!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

37

Monday, November 4th 2013, 8:46pm

Die Vorzeichen bei Donetsk sind übrigens sehr ähnlich wie bei uns. Haben sich auch am Wochenende gründlich blamiert -> auswärts 2:0 verloren bei einer Mannschaft die eher gegen den Abstieg spielt - dabei soll Donetsk sogar so schlecht gewesen sein, dass die auch gut und gerne 4:0 hätten verlieren können. Die strotzen wohl auch nicht vor Selbstvertrauen vor dem CL-Spiel.

38

Tuesday, November 5th 2013, 9:15am

schwer einzuschätze das spiel. normalerweise ein riesenbrocken, donezk ist zur zeit aber anscheinend wirklich in ner krise. wir werden sehen was bei rumkommt. hoffentlich schaffen wir zumindest ein unentschieden. wichtig ist dass die jungs diesmal rennen, rennen, rennen (im vgl zum braunschweig-spiel):

ich würde so aufstellen (wenn Spahic doch noch zu angeschlagen ist, muss Toprak ran):
Leno
Donati Wollscheid Spahic Boenisch
Castro
Bender Rolfes
Sam Son
Kießling

39

Tuesday, November 5th 2013, 9:59am

Bin mir sicher, es wird eine Reaktion auf das Samstagsspiel kommen und auch eine andere Startelf auflaufen.
Von daher: drei Punkte und das Achtelfinale winkt.
Einmal Löwe, immer Löwe!

40

Tuesday, November 5th 2013, 2:42pm

Wieviele Fans von uns werden erwartet?