Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 3rd 2013, 5:20pm

CL: Gruppe A, Vorrunde 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk (Mittwoch, 23.10.2013, 20:45 Uhr; BayArena)

...wird wieder rotiert?
...wird mit weiteren 3 Punkten nachgelegt?
...und wird das Stadion voll?
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

2

Thursday, October 3rd 2013, 5:21pm

Das muss schneller gehen, Stammtisch Trainer!!

3

Thursday, October 3rd 2013, 5:23pm

wird rotiert und gewonnen. Und ManU spielt unentschieden.
Einmal Bayer immer Bayer!!

4

Thursday, October 3rd 2013, 5:26pm

Du bist ganz schön spät dran mit der Eröffnung
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

5

Thursday, October 3rd 2013, 5:29pm

...wie mans macht... es ist nie richtig :LEV15 :D

6

Thursday, October 3rd 2013, 5:31pm

Du hattest doch Besserung gelobt!
Meine Güte, es sind noch 3 Wochen, d r e i !!! Wer weiß denn heute schon, ob wir da alle noch leben??
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

7

Thursday, October 3rd 2013, 6:01pm

mmmmmh kommt es nur mir so vor oder müssen wir jedes jahr gegen diesen Tyson spielen -_- ?!
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

8

Thursday, October 3rd 2013, 6:16pm

Diesmal aber mit der A-Elf! ;)

9

Thursday, October 3rd 2013, 8:06pm

mmmmmh kommt es nur mir so vor oder müssen wir jedes jahr gegen diesen Tyson spielen -_- ?!

das ist doch ein klares zeichen!!!!
tyson gehört in die BayArena, wir sollten ihn also verpflichten :LEV2
#Stärke Bayer

10

Thursday, October 3rd 2013, 8:21pm

puh so stark der auch is würde ich das doch nich sooo gut finden... ist für mich charakterlich nicht weit von diego oder vela entfernt... jedenfalls wenn ich mich richtig an die charkow spiele erinnere
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

11

Thursday, October 3rd 2013, 9:23pm

puh so stark der auch is würde ich das doch nich sooo gut finden... ist für mich charakterlich nicht weit von diego oder vela entfernt... jedenfalls wenn ich mich richtig an die charkow spiele erinnere

kann sein, ich kann mich hauptsächlich an seinen unfassbaren antritt erinnern
#Stärke Bayer

12

Thursday, October 3rd 2013, 9:39pm

jo stimmt der hat unsere abwehr richtig shice aussehn lassen... weiß noch dass ich mich tierisch aufgeregt hab weil die ja schon wussten wie unangenehm der is und trotzdem unvorbereitet gewirkt hatten

13

Friday, October 4th 2013, 1:30pm

Denke, mit Tyson brauchen wir nicht wirklich zu rechnen.
Erstens ist der zu alt und zweitens besser beim Boxen aufgehoben.
Taison allerdings sollte einen antrittsstarken Gegenspieler an die Seite gestellt bekommen,
damit wir nicht abermals das sprichwörtliche Nachsehen haben.

Drei Punkte würden uns nämlich in eine recht komfortable Situation bringen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

14

Monday, October 7th 2013, 9:31pm

Wie viele Nationalspieler hat der Gegner?

15

Monday, October 7th 2013, 9:49pm

Tor und Abwehr dürften die der ukrainischen N11 sein (+ Srna für Kroatien)

Das restliche Team besteht fast nur aus Brasilianern, von denen bis auf Bernard soweit ich weiß niemand Nationalspieler ist.

16

Monday, October 7th 2013, 10:25pm

Interessante Transferpolitik dort... Scouten die auch eigentlich irgendwo anders ausser in Brasilien?

Schachtjor hat dieses Jahr zwei namhafte Spieler für sage und schreibe 67,5 Mio. abgegeben (Mkhitaryan für 27,5 Mio. zum BVB + Fernandinho für 40 Mio. zu Manchester City).
Exakt die gleiche Summe haben die dafür für 5 neue Spieler ausgegeben (3 offensive Mittelfeldspieler, 1 defensiven Mittelfeldspieler + 1 Stürmer). 4 Stück sind davon wieder Brasilianer :LEV5
Klingt beim ersten Lesen zwar so als hätten sie sich in der Breite verstärkt, allerdings sagen mir die Neueinkäufe ausser Bernard nichts (ich verfolge die brasilianische Liga aber auch nicht wirklich).

Das sich die ganzen Neueinkäufe aber noch nicht wirklich vollständig integriert haben, sieht man an der aktuellen Tabellenplatzierung von Schachtjor.
In den letzten Jahren sind die ja immer meilenweit vor entweder Kiew (oder im letzten Jahr Charkiw) meister geworden.
In dieser Saison sind die allerdings ein wegnig am schwächeln. Haben nach 12 Spieltagen schon 2 Niederlagen + 2 Unentschieden auf dem Konto, und liegen demnach nur auf Tabellenplatz 2 (drei Punkte hinter Charkiw, welches zudem ein Spiel weniger gespielt hat).
Da sollte auf jeden Fall was gehen im Kampf um Platz 2. Das Heimspiel irgendwie gewinnen und Anfang November dann einen Punkt in der Donbass Arena holen. Dann sollte es doch recht gut aussehen! :LEV18

Defensiv sind die Ukrainer auf jeden Fall anfällig. Auf deren Offensivspieler sollte man natürlich höllisch aufpassen.

17

Monday, October 14th 2013, 8:38pm

Sind Gästefans angemeldet?

18

Monday, October 14th 2013, 9:40pm

Das sich die ganzen Neueinkäufe aber noch nicht wirklich vollständig integriert haben, sieht man an der aktuellen Tabellenplatzierung von Schachtjor.
Sollte hier die Frage kommen, weshalb in der Überschrift von Schachtar Donezk die Rede ist und diesem Beitrag von Schachtjor so dieses:

Schachtar ist ukrainisch, Schachtjor russisch. Beides bedeutet Bergarbeiter.

Die haben dreimal hintereinander das Double geholt Meister + Pokalsieger.
Teuerster Transfer aller Zeiten in diesem Jahr: Bernard von Atletico Mineiro für 25 Millionen €.
Besitzer ist der vermeintlich reichste Ukrainer Achmetow - geschätztes Vermögen 16 Milliarden €.
Seit 1996 wurde rund eine Milliarde € in den Verein gepumt, darunter sieben Trainingsplätze, ein Nobelhotel, ein Flugzeug und das 180 Millionen teure "UEFA Fünf-Sterne-Stadion" Donbassarena.
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

19

Saturday, October 19th 2013, 11:18am

Aufregung abschuetteln und bitte konzentriert eindeutig gewinnen :LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

20

Saturday, October 19th 2013, 1:31pm

Vorher die Tornetze sorgfältig kontrollieren. Dann kann nichts schiefgehen!