Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Sunday, June 9th 2013, 6:03pm

Hab Soares nur 1 mal gesehen. Verlasse mich da aber auf Meinungen von Bekannten, die die Liga kennen...

Er galt als talentiert, hat den Sprung aber bisher nicht richtig geschafft. Die Technik und Schnelligkeit fehlen ihm. Qualitativ einfach eine Spur schlechter als Carvajal. Nach Mainz hätte er wohl wirklich eher gepasst.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,282

Sunday, June 9th 2013, 8:15pm

Hab Soares nur 1 mal gesehen. Verlasse mich da aber auf Meinungen von Bekannten, die die Liga kennen...

Er galt als talentiert, hat den Sprung aber bisher nicht richtig geschafft. Die Technik und Schnelligkeit fehlen ihm. Qualitativ einfach eine Spur schlechter als Carvajal. Nach Mainz hätte er wohl wirklich eher gepasst.

hört sich nicht gut an. vorallem was die CL angeht wäre das doch ein schritt zu früh. ich wäre durchaus für ein ähnliches konzept wie bei carvajal, nur dann würde ich mich auch direkt bemühen jemanden aus der 2. reihe aufzubauen, der die lücke dann schließen kann. d.h. jetzt jemanden kaufen, dem man es in einem oder zwei jahren zutraut -> verleihen an einen guten verein im ausland oder ggf einen EL teilnehmer aus der liga und dann hoffen das es was wird!

1,283

Sunday, June 9th 2013, 9:15pm

also wenn der montoya aus dem gerücht der gleiche ist wie der, der gerade mit spanien gegen unsere u21 spielt dann muss ich sagen, dass ich den schon gern bei uns sehn würde ^^ schaltet sich wirklich sehr oft in die offensive ein ... was allerdings auch an den drölfzig % ballbesitz von spanien liegen kann :D
Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

1,284

Sunday, June 9th 2013, 9:33pm

Vermute auch, dass wir nicht ernsthaft an Cedric Soares interessiert sind. Das wäre einfach zu wenig.

Beobachte den Spieler schon lange. Wäre für mich auch nur wenn eine Backup Lösung. Hat zwar seine Stärken auch in der Offensive, aber das wäre mir persönlich zu riskant auf ihn zu setzen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,285

Sunday, June 9th 2013, 9:59pm

Montoya gefällt mir echt gut! Das wäre einer!

1,286

Sunday, June 9th 2013, 10:04pm

Montoya gefällt mir echt gut! Das wäre einer!

Ja natürlich. Der ist schon eine Stufe weiter als Carvajal. Dani sitzt ja nicht umsonst hinter ihm auf der Bank. Eine Verpflichtung von ihm ist aber reine Utopie.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,287

Sunday, June 9th 2013, 10:23pm

Bin gespannt wer unser nachfolger für Sokratis wird :) Nach dem Carvajal Abgang hört man ja nichts mehr von einem neuen IV

1,288

Sunday, June 9th 2013, 10:23pm

Michal Kadlec ist unser Neuzugang für die IV.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,289

Sunday, June 9th 2013, 10:29pm

Quoted

Bin gespannt wer unser nachfolger für Sokratis wird :) Nach dem Carvajal Abgang hört man ja nichts mehr von einem neuen IV

Und sokratis war als rv geplant

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

1,290

Sunday, June 9th 2013, 10:31pm

Hast du einen Beleg für diese Aussage ?

Der Kicker schrieb klar als 3. IV... und der weiß ja ganz gut bescheid.

1,291

Sunday, June 9th 2013, 11:42pm

Und hier ist der 3. IV / RV: Alderweireld

Brett!!!

:LEV5
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

1,292

Sunday, June 9th 2013, 11:49pm

Und hier ist der 3. IV / RV: Alderweireld

Brett!!!

:LEV5

Dein Wunsch?!

1,293

Sunday, June 9th 2013, 11:53pm

Na da hab ich doch richtig geraten mit Aldereiweld :D

1,295

Sunday, June 9th 2013, 11:54pm

Seh ich anders

1,296

Monday, June 10th 2013, 12:10am

Laut Leverkusen muss Ihr Wunschspieler Kevin De Bruyne bei Chelsea bleiben. Haben Sie schon die Absage für den Transfer erhalten?
Watzke: „Nein! Wir werden wegen Kevin De Bruyne zeitnah das Gespräch mit Chelsea suchen. Im Übrigen: Hätte ich mich in den letzten zwei Wochen mit allen Verlautbarungen aus Leverkusen beschäftigt, wäre ich zu nichts anderem mehr gekommen.“

Gut, dass seine Susi sich ja so zurückhält...
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

1,297

Monday, June 10th 2013, 6:19am

Quoted

Na da hab ich doch richtig geraten mit Aldereiweld :D

Fänd ich 1a :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

1,298

Monday, June 10th 2013, 9:02am

Wäre eine richtig gute Lösung, da bin ich mir sicher. Halte einen Transfer auch für realisierbar.

1,299

Monday, June 10th 2013, 9:50am

Noch nie von dem gehört :LEV9

1,300

Monday, June 10th 2013, 9:58am

Klingt sehr gut! Wieviel würde der aber kosten? 8 mio doch wohl bestimmt!?
W11- Liga 1:
Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke