Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,241

Saturday, June 8th 2013, 7:40pm

Was ich mich grad Frage:

Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?

Vielleicht saß man gestern zusammen mit de Bruyne und den Chelsea-Verantwortlichen an einem Tisch.

Ne, Reschke sagte doch beim Treffen mit Mourinho... und der war gestern nicht da.

Es gibt auch noch andere Angestellte beim FC Chelsea als nur Mourinho! :levz1 :LEV6

1,242

Saturday, June 8th 2013, 7:41pm

Lies doch mal das Zitat !? Da steht "Mourinho".
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1,243

Saturday, June 8th 2013, 7:43pm

Dann bin ich mal sehr gespannt, wer so alles kommt. Vielleicht ist Aubameyang doch noch möglich.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,244

Saturday, June 8th 2013, 7:52pm

Was ich mich grad Frage:

Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?

Viell. den Rechtsverteidiger Dusan Basta von Serbien.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,245

Saturday, June 8th 2013, 7:54pm

Gott sei dank ist dieses leidige KDB Thema jetzt hoffentlich endgültig vom Tisch!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

1,246

Saturday, June 8th 2013, 7:57pm

sehr schade,auch wenn es nur für ein Jahr gewesen wäre hätte ich ihn hier gerne gesehen. gut das Dortmund diesmal auch leer ausgeht
#StärkeBayer

1,247

Saturday, June 8th 2013, 8:00pm

Was ich mich grad Frage:

Viell. den Rechtsverteidiger Dusan Basta von Serbien.

Der ist zu alt für unsere Anforderungen. Vielleicht Markovic (den ich mir seit Monaten wünsche) , Chadli oder Alderweireld ?

1,248

Saturday, June 8th 2013, 8:08pm

Markovic kann ich mir nicht vorstellen, der geht wohl zu Benfica. Chadli dagegen wäre sehr interessant, zumal er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

1,249

Saturday, June 8th 2013, 8:18pm

Hätte de Bruyne zwar auch gerne hier gesehen,bin aber jetzt auch froh,das es vom Tisch ist.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1,250

Saturday, June 8th 2013, 8:29pm

Was ich mich grad Frage:

genau, völler hat marquinhos an chelsea verkauft.

1,251

Saturday, June 8th 2013, 8:41pm

Meinst der arbeitet noch heimlich für die Roma ?

1,252

Saturday, June 8th 2013, 8:49pm

mal abwarten wie es mit Son weiter geht Aubameyang vielleicht doch noch ein Thema?!

1,253

Saturday, June 8th 2013, 8:51pm

Quoted

Meinst der arbeitet noch heimlich für die Roma ?

deswegen dauert die Sache mit den Transfers solange bei uns:rolleyes:
#StärkeBayer

1,254

Saturday, June 8th 2013, 9:22pm

Ich sehs jetzt mal positiv: KdB geht auch nicht zum BVB.

Uns hätte er vllt ein Jahr super weitergeholfen, aber dann hinterließe er eine eben so große Lücke wie Carvajal.
Beim BVB wär der eingeschlagen wie eine Bombe, und das dauerhaft. Da bin ich mir zumindest sicher.

Da ist mir das Szenario, dass KdB jetzt bei Chelsea groß wird, um einiges lieber.

1,255

Saturday, June 8th 2013, 11:16pm

Eh.......der Torress und Mata müssen/sollen doch weg ;-)
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

1,256

Saturday, June 8th 2013, 11:41pm

Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft... :LEV17 :LEV17 :LEV17
Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

1,257

Sunday, June 9th 2013, 1:35am

Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Was für ein Quatsch. Wenn Mourinho sagt, dass er mit KDB plant, dann ist das so und hier wurde nichts verschlafen.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,258

Sunday, June 9th 2013, 1:43am

Doch. Laut Kicker Bericht von vor paar Wochen haben Wenning und Co. das eine Jahr nicht akzeptiert.

Das wäre VOR Mourinho fix gewesen.

1,259

Sunday, June 9th 2013, 2:51am

Auf das eine Jahr können wir auch verzichten. Dann lieber etwas mehr Geld rausholen und ne langfristige Alternative fürs Mittelfelf holen. Goretzka zum Beispiel.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1,260

Sunday, June 9th 2013, 9:07am

Goretzka geht aber zu Schalke, paar Leute haben das scheinbar immer noch nicht kapiert.