Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,021

Monday, September 2nd 2013, 4:41pm

Ich mag diesen Krimi..man mag sich gar nicht auf andere Aktivitäten konzentrieren, so sehr fesselt der etwaige Krancjar Transfer mich ^^

.... auch wenn er wohl wahrscheinlich nicht wechselt, es macht dennoch Spaß
W11 1.Liga:
- Meister 09/10
- Punktbester 13/14
- Meister 14/15
- Punktbester 16/17
- Meister 18/19

Team Saison 2019/2020:

Horn - N. Schulz - Ginter - Wendt (Gießelmann) Grillitsch - Kunde Malong - T. Müller - Hazard (Schaub) Thuram - Selke - Diaby

5,022

Monday, September 2nd 2013, 4:42pm

Irgendwer muss ihn ja auf die Liste gesetzt haben mit dem Vorhaben ihn zu verpflichten. Kommt es jetzt nicht zu einer Verpflichtung, kann es ja im Grunde nur medizinische Gründe dafür geben. Egal welcher Verein es ist/war.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

5,023

Monday, September 2nd 2013, 4:42pm

Wir steigen definitiv ab weil wir jetzt keinen mehr gekauft haben :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
Alles ab Platz 4 abwärts ist für mich ein Abstieg - insofern hast du völlig Recht.

Auch wenn ich es ähnlich sehe, mir ist es lieber wir als GmbH erwirtschaften ein Plus um für schlechte Zeiten nicht gleich alles zu versilbern zu müssen wie es zZ Werder Bremen machen muss. Im Grunde muss man eher das Transferverhalten anderer Vereine, namentlich Schalke 04, anprangern und bestrafen, da diese hochverschuldet sind und nur durch die laschen Regeln des DFBs noch existieren (ebenso wie der HSV heuer). Wobei auch hier wieder Heuchelei Trumpf ist, wo ein Watzke mit dem Finger auf Schalke und Co. zeigt, selbst aber bis vor der ersten Meisterschaft unter Klopp auch hart an der Kante genäht hatte.
Und genau deshalb haben sie auch den Titel geholt!
Als moralisches Vorbild holst du nix. Oder gibts neuerdings nen Pokal für den "am seriösesten wirtschaftenden Club Deutschlands"?
Als ob da jemand "angeprangert" oder gar "bestraft" wird. Die lachen uns doch alle aus....

Wenn wir Weihachten letzter in der CL-Gruppe sind und auf Platz 10 in der BL stehen, hauen sie die (jetzt gebunkerte) Kohle doch eh raus (und im Zweifel noch mehr). Warum also nicht jetzt, um dieses Szenario zu verhindern? Ich verstehe es nicht.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

5,024

Monday, September 2nd 2013, 4:43pm

Der war für Wolfsburg bestimmt. NDR wird nicht lügen und die Bild deutet es ja auch an "Kommt nicht, Ochs bleibt". Ochs war ja ebenfalls auf der Liste (wie immer) und wäre wohl nur gegangen, wenn Krancjar gekommen wäre.

Mehmedi war letztens auch drauf und ist nicht in die BuLi gewechselt. Krancjar ist jetzt Kandidat bei QPR.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

5,025

Monday, September 2nd 2013, 4:45pm

Kann eigentlich nur der verpflichten, der drauf gesetzt hat, oder können andere auch noch dazwischen grätschen, wenn er drauf steht?
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

5,026

Monday, September 2nd 2013, 4:45pm

12.31 Uhr

Quoted

Für die aktuelle #werkself gibt's keine Verpflichtungen mehr...
— BILD B. Leverkusen (@BILD_Bayer04) September 2, 2013

Hm... ich finde hier nirgendwo die Nachricht, dass die Transferaktivitäten nun abgeschlossen sind.
Direkt unter den Anzeigen:
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/bay…24010.bild.html
Einmal Bayer immer Bayer!!

5,027

Monday, September 2nd 2013, 4:47pm

Meine Theorie ist, dass Holzi nur der Legende nach das Finanzgenie ist.

In der Regel gibt es für alles Ursache und Wirkung.
Die Ursache für die Wirkung, dass wir angeblich kein Geld mehr haben kann dann nur darin liegen, dass die Einnahmen dazu verwendet werden mussten um irgendwelche Finanzlöcher zu stopfen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir sagen "Unter 20 Mio fällt unser Festgeldkonto nicht und daher haben wir quasi kein Geld."

Wenn wir bei dem erwirtschafteten Plus kein Geld mehr haben würde ich als erstes die ähm geringfügig teurer als geplanten Modernisierungskosten für die BayArena als Ursache vermuten, denn schon die Vidal Millionen flossen doch angeblich in eine Rückstellung für die Teldafax Geschichte.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

5,028

Monday, September 2nd 2013, 4:49pm

Kann eigentlich nur der verpflichten, der drauf gesetzt hat, oder können andere auch noch dazwischen grätschen, wenn er drauf steht?

Der abgebene Verein setzt den Spieler drauf! Kann also gut sein, dass man Kranjcar kurzfristig los werden will, noch nicht weiß wohin und man sagt: Ach, setzen wir ihn auf jede Transferliste, damit wir im Notfall reagieren können. Er muss ja nicht wechseln.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

5,029

Monday, September 2nd 2013, 4:49pm

@Cars: Der Link funktioniert zwar nicht, habe aber selber schnell gesucht und hab's gefunden. :LEV6

5,030

Monday, September 2nd 2013, 4:52pm

@Cars: Der Link funktioniert zwar nicht, habe aber selber schnell gesucht und hab's gefunden. :LEV6

Immernoch nicht? Habe den eigentlich editiert :)
Einmal Bayer immer Bayer!!

5,031

Monday, September 2nd 2013, 4:54pm

Immernoch nicht? Habe den eigentlich editiert :)

Ah jetzt! :D War wohl zu schnell mit dem schauen. :D

5,032

Monday, September 2nd 2013, 4:54pm

Verstehen muss man das nicht. Und dann gibt man auch noch quasi ohne Not den Bellarabi ab und hat wieder einen weniger. Früher hat man solche Leute wenigstens noch als gefühlte Neuzugänge vorgestellt..., heute werden sie abgegeben :LEV18
Völler raus!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Sep 2nd 2013, 5:03pm)

5,033

Monday, September 2nd 2013, 5:03pm

Waren wiir nicht vor kurzem noch bereit für Eriksen ordentlich Geld auszugeben...und nun soll keins mehr da sein laut Rudi?

5,034

Monday, September 2nd 2013, 5:08pm

Laut meiner Quelle sind wir an beiden Mittelfeldspielern auf Bild 16 dran:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591248/2/slideshow_vereinslos_diese-spieler-suchen-noch-einen-klub.html

Vereinslose Spieler können auch nach Transferschluss jederzeit verpflichtet werden.
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

5,035

Monday, September 2nd 2013, 5:11pm

.

Odonkor und Hitzlsperger ? Aha...
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

5,036

Monday, September 2nd 2013, 5:13pm

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591248/2/slideshow_vereinslos_diese-spieler-suchen-noch-einen-klub.html

Vereinslose Spieler können auch nach Transferschluss jederzeit verpflichtet werden.

das wäre das aller aller schlimmste, was mir passieren könnte...dann evtl. im winter noch KEFIN und zusammen mit Roberto haben wir dann fast meine Lieblingsmannschaft zusammen.
Und Odonkor für Bella würde dann bei mir auslösen, dass ich hier beim allgemeinen rumgeheule über unsere GF an vorderster Front dabei wäre...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

5,037

Monday, September 2nd 2013, 5:15pm

Jaja, Marquinhos. Jaja, sind wir heute alle lustig.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

5,038

Monday, September 2nd 2013, 5:18pm

die günstigste Lösung wäre immer noch Rudi Völler selbst. Wäre dann Sportdirektor und Spieler zu gleich. Sowas hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --

5,039

Monday, September 2nd 2013, 5:37pm

Da kommt wohl wirklich keiner mehr.
Eigentlich unfassbar. :LEV16
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

5,040

Monday, September 2nd 2013, 6:00pm

AUS, AUS, AUS.....
Das war´s dann....
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."