Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,902

Monday, September 2nd 2013, 12:11pm

Na toll, also doch kein Spieler für unsere AKTUELLEN Bedürfnisse...

4,903

Monday, September 2nd 2013, 12:12pm

Toll. Von dem Wechsel haben wir erstmal gar nichts. Wo bleibt der Kreativspieler?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,904

Monday, September 2nd 2013, 12:12pm

...na super. Das hilft uns jetzt natürlich enorm...

Krass, dass in der aktuellen Situation tatsächlich offenbar noch in aller Ruhe Perspektivtransfers getätigt werden. Dann ist der aktuelle Kader wohl gut genug. Nun denn.

4,905

Monday, September 2nd 2013, 12:13pm

Bayer 04 Leverkusen hat sich eine Option auf die Dienste des 18-jährigen finnischen Angreifers Joel Pohjanpalo gesichert. Der Nationalspieler wechselt mit dem heutigen Tag zunächst von HJK Helsinki für ein Jahr zum Zweitligisten VfR Aalen. Bayer 04 verfügt über eine Vertragsoption ab dem 1. Juli 2014. „Ich kenne Joel von der finnischen Nationalmannschaft. Er ist ein technisch starker Stürmer und für sein Alter schon sehr weit. Wir werden ihn in Aalen intensiv beobachten und sind zuversichtlich, dass sich Joel für uns zu einem sehr interessanten Spieler entwickeln kann“, so Bayer 04-Trainer Sami Hyypiä über seinen Landsmann. :LEV14
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

4,906

Monday, September 2nd 2013, 12:14pm

Enttäuschung pur. Also bei mir zumindest.
#StärkeBayer

4,907

Monday, September 2nd 2013, 12:16pm

Sollen wir die Planungen für die Zukunft einstellen, bloß weil sich in der Gegenwart einige in die Hosen machen?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4,908

Monday, September 2nd 2013, 12:17pm

Quelle Twitter: n'gog für 8,5 Millionen zu Bayer, bolton wanderes

Ein Spieler mit einem Martwert von 2.5 Mio, kommt für 8.5 Mio. zu uns.

Marktwert beläuft sich auf 200.000 EUR :LEV19

Nö, laut TM sind es 2.5 Mio. http://www.transfermarkt.de/de/david-ngo…eler_41242.html

edit....
Wir steigen definitiv ab weil wir jetzt keinen mehr gekauft haben :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

müsst ihr nicht lieber arbeiten anstatt hier rumzujammern? :LEV19

4,909

Monday, September 2nd 2013, 12:18pm

Schade, mit einem oder zwei Kreativspielern mehr, wäre diese Saison richtig viel drin gewesen. Bin mal auf die englischen Wochen gespannt und hoffe, dass wenigstens im Winter nachgerüstet wird.

4,910

Monday, September 2nd 2013, 12:18pm

VfR Aalen leiht finnischen Nationalspieler Joel Pohjanpalo aus

Klick

Man spricht von einem sehr komplexen Transfer. Deswegen hatten wir also keine Zeit für den versprochenen Kracher. Jetzt versteh ich es.
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

4,911

Monday, September 2nd 2013, 12:19pm

Herren Völler und Holzhäuser haben aus dem Warnschuss in Stuttgart und Schalke nicht gelernt.Das wird mit dem Offensivmaterial eine ganz schwere Saison
Enttäuschung pur. Also bei mir zumindest.

4,912

Monday, September 2nd 2013, 12:20pm

Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt haben, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben. :LEV6

4,913

Monday, September 2nd 2013, 12:20pm

Sehr schwach!
Einmal Bayer immer Bayer!!

4,914

Monday, September 2nd 2013, 12:22pm

Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben. :LEV6
Bei den zwei Heimspielen gebe ich dir recht.aber bei den zwei Auswärtsspielen war doch mal nichts von der Offensive zu sehen?in der zweiten Halbzeit in Stuttgart und Gelsenkirchen waren wir doch ohne eine Chance unterlegen

4,915

Monday, September 2nd 2013, 12:23pm

Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt haben, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben. :LEV6

Dafür ist dann mehr im "die Zukunft von Bayer 04" und im Völler-Thread los. Jeder Punktverlust ist schließlich nur ein Beleg dafür, dass hier massive Fehler im Management gemacht wurden.

4,916

Monday, September 2nd 2013, 12:23pm

Heult doch nicht rum, da kann immernoch jemand kommen...

4,917

Monday, September 2nd 2013, 12:24pm

Kann man die Liste schon abrufen? Ich kann nur die von Freitag mit Boateng und Co finden

4,918

Monday, September 2nd 2013, 12:25pm

Zukunftsplanungen sind schön und gut. Wenn man auch sagen muss, dass wir mit unseren Perspektivspielern aus esoterischen Ligen (Jörgensen, Carlinhos, Lucas, Pamic, Vida, Ortega [Milik]) in den letzten Jahren mehr als bescheiden gefahren sind. Da haben unsere Scouts nichts halbswegs bundesligataugliches gefunden. Mal gucken, wie es mit Pohjanpalo wird.

Ich finde es nur etwas bedenklich, dass man offenbar in aller Seelenruhe Zeit und Personalaufwand in solche höchst spekulativen Transfers steckt, wenn gleichzeitig im aktuellen Kader doch auch kurzfristig der Schuh noch sehr drückt. Prioritäten und so. Den Pohjanpalo hätte man auch im Winter noch schön in die Zweite Liga verleihen können.

4,919

Monday, September 2nd 2013, 12:25pm

Was bin ich froh, wenn dieser Thread ab morgen in der monatelangen Versenkung verschwinden wird. Dass wir keinen mehr geholt, finde ich vernünftig. Der Kader ist sehr gut besetzt, wie die ersten 3 Spiele der Saison gezeigt haben. :LEV6

Wenn sich keiner verletzt, wenn alle Spieler bei 100 % sind ist der Kader super.
Wenn es mal nicht läuft ist die Ersatzbank dann doch was dünn, wie das letzte Spiel gezeigt hat.

Es kann nicht sein, erst hieß es wir werden uns in die Breite verstärken und jetzt ist der Kader kleiner als letztes Jahr.

4,920

Monday, September 2nd 2013, 12:27pm

Leverkusen vor Barnetta-Ausleihe

Die Transferaktivitäten von Bayer Leverkusen sind noch nicht beendet: Nach kicker-Informationen wird Tranquillo Barnetta (28) auf Leihbasis vom FC Schalke 04 kommen und am Montag, dem letzten Tag der Wechselperiode, einen Vertrag am Rhein unterschreiben.