Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,861

Yesterday, 1:28pm

Paulinho?
Waren wir damals nicht ganz nah an Kaka dran? Aber Paulinho stimmt schon galt ja als Wunderkind, bevor er bei uns auf die Bank kam :).
Aber das meinte ich. Früher wollten die Brasilianer nach Leverkusen, da hatten wir einen guten Ruf, hoffe das die Paulinho Geschichte das nicht geändert hat.

Ich meine, dass man sich damals zwischen Franca und Kaka entscheiden musste. Knapp daneben :LEV18
hehe stimmt :)

24,862

Yesterday, 1:33pm

Schlimmer: Kaka ging uns gleich dreimal durch die Lappen.
  1. Wir hatten beide - Kaka und Franca - schon klar, da machte der Klubpräsident einen Rückzieher, weil er Morddrohungen bekam. Er wollte nur noch einen verkaufen und wir wählten Franca.
  2. Als sich die Gelegenheit ergab, Kaka doch noch zu bekommen, hatte Toppmöller die Wahl zwischen ihm und Jan Simak - und wählte Simak.
  3. Augenthaler musste entscheiden, ob es einen Tausch gibt (Kaka zu uns und dafür Franca a geben) - und er war überzeugt: Den Franca bekomme ich hin und entschied sich gegen Kaka.

Ich meine, dass man sich damals zwischen Franca und Kaka entscheiden musste. Knapp daneben :LEV18
Kicker Manager Pro, W11-Liga 1, SV Störtebeker, Kader 18/19: M. Neuer, S. Ulreich - N. Mukiele, C. Salcedo, J. A. Brooks, Ewerton, William - N. Schulz, S. Gnabry, A. Robben, T. Strobl, L. Torro, S. Gomez - A. Finnbogason, J.-P. Mateta, I. Traoré, M. Rashica

24,863

Yesterday, 1:48pm

Denke mal das wir mit unseren Brasilianern meist immer, bis auf ein paar Ausnahmen, gutes Händchen bewiesen haben. In Brasilien schätzt man unseren Umgang mit diesen Spielern. Der Markt ist halt nicht mehr so wie noch vor zwanzig Jahren. Und auch Paulinho wird hier noch wichtig werden er braucht aber noch seine Zeit. Kaka hätte uns damals gut getan aber man weiß nie ob er auch so eingeschlagen wäre Franca brauchte auch seine Zeit. Erinnere mich noch gut an die WM 2006 wo Reiner Calmund in Rahmen eines Interviews mit Kaka sprach und dieser erwähnte das er fast in Leverkusen gelandet wäre.