Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,841

Tuesday, October 1st 2019, 8:11am

Kenne mich nicht mit diesen Insider - Gulasch - Witzen nicht aus :) :D
Ödegaard war doch im Focus des Vereins/ der Verantwortlichen oder?
Die werden doch hoffentlich andere Gründe gehabt haben, als nur YT Videos :)

ich auch nicht. ich dachte auch gulaschi spielt bei rb ...

24,842

Thursday, October 17th 2019, 12:16pm

Gar keine Gerüchte zurzeit, während bei anderen Vereinen viel los ist. Ist das jetzt gut oder schlecht ;)

24,843

Thursday, October 17th 2019, 12:39pm

Wir sollen Interesse an Vazquez von Real haben...

https://www.90min.de/posts/6477640-beric…n-lucas-vazquez

24,844

Thursday, October 17th 2019, 1:05pm

Das wird nur ansatzweise realistisch, wenn uns ein oder mehrere Offensivspieler im Winter verlassen.

24,845

Thursday, October 17th 2019, 4:14pm

Das wird nur ansatzweise realistisch, wenn uns ein oder mehrere Offensivspieler im Winter verlassen.
Ich kann die Seriösität nicht bewerten, aber wir sollen ja die einzigen sein die sowohl Ablöse als auch Gehalt zahlen wollen / können.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,846

Friday, October 18th 2019, 7:17am

Und selbst dann wäre es auch nur wenig sinnvoll, so lange nicht auch die Defensive in adäquater Art und Weise verstärkt wird. All das schöne Geld in tolle Offensivspieler zu stecken und darauf zu hoffen, dass uns hinten der liebe Gott und die ein oder andere Notlösung schon irgendwie helfen wird, hat schon in den letzten Jahren nicht überzeugend funktioniert und das wird auch in Zukunft kaum besser werden.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

24,847

Friday, October 18th 2019, 10:40am

Ist denn schon wieder Transferzeit? :LEV18
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

24,848

Saturday, October 19th 2019, 9:36pm

Papadopoulos..... :LEV19 :D
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

24,849

Friday, November 8th 2019, 10:45am

Auf TM wurden wir in einem Artikel vom 6.11.2019 mit Chima Okoroji (LV) von Jahn Regensburg (Ausgeliehen aus Freiburg) in Verbindung gebracht. Angeblich sollen Scouts von uns sich das Spiel gegen Osnabrück angeschaut haben.

Ich hab das Spiel zufällig auch gesehen und hoffe, das unser Scout auch den Osnabrücker LV gesehen hat. Dieser hieß in der zweiten Halbzeit Felix Agu, ist eigentlich RV und hat richtig Dampf gemacht. Er ist auch frisch gebackener U21 Nationalspieler beim DFB und hat nur noch Vertrag bis Sommer.
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

24,850

Friday, November 8th 2019, 5:04pm

Auf TM wurden wir in einem Artikel vom 6.11.2019 mit Chima Okoroji (LV) von Jahn Regensburg (Ausgeliehen aus Freiburg) in Verbindung gebracht. Angeblich sollen Scouts von uns sich das Spiel gegen Osnabrück angeschaut haben.

Ich hab das Spiel zufällig auch gesehen und hoffe, das unser Scout auch den Osnabrücker LV gesehen hat. Dieser hieß in der zweiten Halbzeit Felix Agu, ist eigentlich RV und hat richtig Dampf gemacht. Er ist auch frisch gebackener U21 Nationalspieler beim DFB und hat nur noch Vertrag bis Sommer.
Vorsicht - Michael Zorc liest hier mit und das gesamte Scouting Team vom BVB

24,851

Monday, November 11th 2019, 6:30pm

Sky berichtet gerade, dass wir angeblich konkretes Interesse an Dilrosun von Hertha haben sollen. Außerdem soll auch (natürlich) der BvB ihn auf dem Zettel haben, falls Sancho im Sommer geht...

24,852

Monday, November 11th 2019, 8:36pm

Uninteressantes Gerücht. Diese offensiven Wechselrochaden ermüden. Ich erfreue erst wieder eines guten Offensivmannes wenn die klaren Schwachstellen hinten behoben werden.

24,853

Friday, November 15th 2019, 2:12pm

Barça-Talent Todibo: Anfrage aus Leverkusen

Verstärkung vom FC Barcelona würde der Bayer-Verteidigung gut zu Gesicht stehen.

Quelle: FT.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…ndesliga_111083 :LEV3

24,854

Friday, November 15th 2019, 9:48pm

Verstärkung vom FC Barcelona würde der Bayer-Verteidigung gut zu Gesicht stehen.

Quelle: FT.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…ndesliga_111083 :LEV3
Brauchen wir nicht!

Keine Talente bitte.

24,855

Friday, November 15th 2019, 9:50pm

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…n=reco_article2

Es gab mal eine Zeit, da war sowas durchaus im Rahmen des möglichen...

24,856

Saturday, November 16th 2019, 2:50am

Paulinho?

24,857

Saturday, November 16th 2019, 3:00am

Paulinho?
Waren wir damals nicht ganz nah an Kaka dran? Aber Paulinho stimmt schon galt ja als Wunderkind, bevor er bei uns auf die Bank kam :).
Aber das meinte ich. Früher wollten die Brasilianer nach Leverkusen, da hatten wir einen guten Ruf, hoffe das die Paulinho Geschichte das nicht geändert hat.

24,858

Saturday, November 16th 2019, 4:59am

Paulinho?
Waren wir damals nicht ganz nah an Kaka dran? Aber Paulinho stimmt schon galt ja als Wunderkind, bevor er bei uns auf die Bank kam :).
Aber das meinte ich. Früher wollten die Brasilianer nach Leverkusen, da hatten wir einen guten Ruf, hoffe das die Paulinho Geschichte das nicht geändert hat.
1.) Die Ära Paulinho ist bei Bayer noch nicht beendet.

2.) Paulinho ist nicht der erste brasilianischer Spieler, der bei Bayer auf dr Bank sitzt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

24,859

Saturday, November 16th 2019, 1:10pm

Paulinho?

Ich meine, dass man sich damals zwischen Franca und Kaka entscheiden musste. Knapp daneben :LEV18

24,860

Saturday, November 16th 2019, 1:27pm

Schlimmer: Kaka ging uns gleich dreimal durch die Lappen.
  1. Wir hatten beide - Kaka und Franca - schon klar, da machte der Klubpräsident einen Rückzieher, weil er Morddrohungen bekam. Er wollte nur noch einen verkaufen und wir wählten Franca.
  2. Als sich die Gelegenheit ergab, Kaka doch noch zu bekommen, hatte Toppmöller die Wahl zwischen ihm und Jan Simak - und wählte Simak.
  3. Augenthaler musste entscheiden, ob es einen Tausch gibt (Kaka zu uns und dafür Franca zurück) - und er war überzeugt: Den Franca bekomme ich hin und entschied sich gegen Kaka.

Ich meine, dass man sich damals zwischen Franca und Kaka entscheiden musste. Knapp daneben :LEV18
Kicker Manager Pro, W11-Liga 1, SV Störtebeker, Kader 18/19: M. Neuer, S. Ulreich - N. Mukiele, C. Salcedo, J. A. Brooks, Ewerton, William - N. Schulz, S. Gnabry, A. Robben, T. Strobl, L. Torro, S. Gomez - A. Finnbogason, J.-P. Mateta, I. Traoré, M. Rashica