Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

24,481

Monday, August 19th 2019, 10:43am

Der würde unser Gehaltsgefüge sprengen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

24,482

Monday, August 19th 2019, 11:06am

Boateng ist nicht machbar bei dem Gehalt, wobei ich es schon herrlich fände. Top Verteidiger und um Längen besser als Pavard.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

24,483

Monday, August 19th 2019, 11:09am

Naja, dann muss halt mal die Bayer AG einspringen, wie bei Ballack damals...
Nennt mich McLovin! - Superbad

24,484

Monday, August 19th 2019, 11:22am

Boateng? Wo ist das Gerücht dazu... :LEV9

24,485

Monday, August 19th 2019, 11:29am

Bei Boateng habe ich seit der WM 2014 immer das Gefühl, dass er gedanklich nicht mehr zu 100 % beim Fussball ist. Ob uns so einer in der Defensive weiterhilft bezweifle ich. Vom Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir da garnicht reden. Am Ende lenkt der mit seinem Swaggetue und Modebusiness unseren derzeit einzig zu gerbrauchenden IV ab.

24,486

Monday, August 19th 2019, 11:47am

Bei Boateng habe ich seit der WM 2014 immer das Gefühl, dass er gedanklich nicht mehr zu 100 % beim Fussball ist. Ob uns so einer in der Defensive weiterhilft bezweifle ich. Vom Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir da garnicht reden. Am Ende lenkt der mit seinem Swaggetue und Modebusiness unseren derzeit einzig zu gerbrauchenden IV ab.

So multiplizieren sich Geschichten. Laut Aussage von Aoateng investiert er nämlich im Monat nicht mehr als 5 Stunden für diese Geschichten. Da Bosz nicht so viel trainiert wäre das also kein Problem.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,487

Monday, August 19th 2019, 11:54am

Boateng nach Leverkusen?

#mce_temp_url#

24,488

Monday, August 19th 2019, 12:05pm

Boateng nach Leverkusen?

#mce_temp_url#

Wie lustig hier einen 12 Jahre alten Artikel zu verlinken...

24,489

Monday, August 19th 2019, 12:14pm

Quoted

Ja sicher, bei der momentan entspannten Lage des Unternehmens, ein gut vorstellbares Szenario.

24,490

Monday, August 19th 2019, 12:27pm

Boateng nach Leverkusen?

Boateng nach Leverkusen?

#mce_temp_url#

Boateng nach Leverkusen?

#mce_temp_url#

Warum wohl... Weil hier aller rumspinnen in Bezug auf Boateng! Dies ist die einzige Info dazu!!!!!

24,491

Monday, August 19th 2019, 12:54pm

Das war der größte Flop überhaupt. Ich glaube seitdem wird man hier keine komplett überbezahlten Alt-Stars mehr ankarren...

24,492

Monday, August 19th 2019, 2:30pm

Wie man hier ernsthaft unser Budget für einen Altstar herausballern will, der mittlerweile seinen Fokus vom Fußball auf Schuhe verlegt hat. Den kann man als Modeberater für Wendell und Tah anheuern(oder lieber nicht), aber bitte nicht als Fußballspieler.

24,493

Monday, August 19th 2019, 4:05pm

Wie man hier ernsthaft unser Budget für einen Altstar herausballern will, der mittlerweile seinen Fokus vom Fußball auf Schuhe verlegt hat. Den kann man als Modeberater für Wendell und Tah anheuern(oder lieber nicht), aber bitte nicht als Fußballspieler.

Er wird ohnehin nicht kommen ,aber das Boateng doch besser ist als die meisten anderen die bei uns als Innenverteidiger gelten, kann doch nicht ernsthaft bestritten werden.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,494

Monday, August 19th 2019, 5:09pm

Boateng? Transfergerüchteküche?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

24,495

Monday, August 19th 2019, 8:16pm

Bei uns in der Spielerkabine hat man diverse "BOA" Magazine gefunden...

24,496

Monday, August 19th 2019, 9:19pm

Jan Vertonghen!

nur noch bis 2020 Vertrag und dazu mit einer brachialen internationalen Erfahrung. Zudem kommt er in Tottenham nicht mehr zum Zug! Finanziell halt so eine Sache.

24,497

Monday, August 19th 2019, 9:51pm

Sorry, wollte nur auch mal willkürlich nen Namen dropen.

Bei tm.de wäre ich nun offiziell Insider.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

24,498

Monday, August 19th 2019, 10:26pm

Höre gerade in meinem Umfeld das Jedvaj evtl. nach Augsburg geht. Ob das wahr ist und ob der nur ausgeliehen wird, kann ich nicht sagen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

24,499

Monday, August 19th 2019, 11:06pm

Das wäre doch top. Nen IV brauchen die Augsburger definitiv. Das ist auch das Level, welches ich Jedvaj zutraue.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

24,500

Tuesday, August 20th 2019, 12:06am

Ich hoffe es so sehr!
Das wäre eine win-win-win Situation!
Ich wünsche Tin als (dann ehemaligen) Spieler natürlich alles GUte und hoffe, dass er Augsburg verstärken kann.

JEDOCH glaube ich, dass Tin als Vizeweltmeister der von einem CL Club kommt, für einen Kauf von Augsburg in Frage käme.
Ich hielte maximal eine Leihe für wahrscheinlich!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus