Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,461

Yesterday, 5:52pm

Wer ist denn bitte Sjaak Swart? :LEV18
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

24,462

Yesterday, 5:54pm

Wer ist denn bitte Sjaak Swart? :LEV18
Vereinslegende von Ajax mit sehr guten Kontakten zum Verein.

Sowas wie Calmund bei uns in etwa, nur was weniger geschwätziger :LEV14 :LEV14

24,463

Yesterday, 6:10pm

Und etwas schmaler. :LEV18
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

24,464

Yesterday, 6:31pm

l
Das ist aber keine wirkliche Hilfe . Schmaler als Calmund bist Du wahrscheinlich auch
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,465

Yesterday, 7:04pm

Sjaak könnte in der Verfilmung von Werner Lorants Lebensweg die Hauptrolle übernehmen oder umgekehrt (ich mein optisch). :LEV19
War ne ganz große Nummer als Spieler bei Ajax.

*Einschränkung: Lorant sieht mittlerweile um die Backen etwas voller aus. Da müsste der Maskenbildner ran.

24,466

Yesterday, 7:25pm

click

Hier noch ein Bild von Sjaak aus frühen (Profi)Zeiten: Guter Typ, ausdrucksstarke Toupetation!

:LEV6

24,467

Yesterday, 7:35pm

Der Toprak, der hier allen ernstes von einigen Verwirrten gefordert wurde hat übrigens bei Werder einen Einstand nach Maß gefeiert. Richtig schwache Partie.

24,468

Yesterday, 9:03pm

Dolberg wohl auf dem Weg nach Frankreich. Zumindest laut Twitter

‘Kasper Dolberg heeft keuze gemaakt en vertrekt naar Frankrijk’

24,469

Yesterday, 9:13pm

l
Das ist aber keine wirkliche Hilfe . Schmaler als Calmund bist Du wahrscheinlich auch
Nur ein ganz kleines bisschen.... :D
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

24,470

Today, 12:32am

Laut Kicker sucht man noch einen "hochkarätigen IV, am besten linksfuß."
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

24,471

Today, 12:45am

Wow, dass ich das noch erlebe! Hoffentlich reicht die Zeit bis Ende August. Aber immerhin ist das Problem bekannt. Aber dann hätten wir in einem Sommer ganz schön auf die Kacke gehauen.

24,472

Today, 1:07am

AV wäre mir lieber.

Werde es aber nicht verstehen, wieso wir uns in der Defensive nicht verstärkt haben
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

24,473

Today, 1:13am

Wollten wir ja - Problem ist, dass niemand gehen wollte, bzw. kein Verein unsere Spieler wollte.

Douglas Santos z.B. wäre zu 100 % für Wendell gekommen.

Die haben halt alle super Verträge in der IV.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

24,474

Today, 1:46am

Wollten wir ja - Problem ist, dass niemand gehen wollte, bzw. kein Verein unsere Spieler wollte.

Douglas Santos z.B. wäre zu 100 % für Wendell gekommen.

Die haben halt alle super Verträge in der IV.

Auf der anderen Seite kann man auch argumentieren, das wir in der Rückrunde der letzten Saison als Mannschaft besser verteidigt haben. Wenn man so einen Rückpass wie Baumgartlinger vor dem 1:1 spielt ist das ja keine Frage der Innenverteidigung. Aber grundsätzlich wäre ich schon froh wenn da noch jemand von Klasse dazu käme.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24,475

Today, 4:59am

Laut Kicker sucht man noch einen "hochkarätigen IV, am besten linksfuß."
Wow, dass ich das noch erlebe! Hoffentlich reicht die Zeit bis Ende August. Aber immerhin ist das Problem bekannt. Aber dann hätten wir in einem Sommer ganz schön auf die Kacke gehauen.
AV wäre mir lieber.

Werde es aber nicht verstehen, wieso wir uns in der Defensive nicht verstärkt haben
Alles eine Frage der Organisation auf dem Spielfeld. Wir haben genügend gute Verteidiger! Was wir noch brauchen, ist ein Stürmer mit Vollstreckerqualitäten! Zwei Spitzen sind bei Dreifachbelastung zu wenig.

24,476

Today, 7:47am

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch jemand holen... Es sei denn, wir spielen dauerhaft mit Dreierkette. Dann hätte man aber immer noch mit Retsos und Jedvaj zwei Spieler hinter Dragovic, Tah und S. Bender... Wenn man es schafft, Jedvaj noch abzugeben, dann kommt möglicherweise noch jemand ?

Weiser und Wendell würden sich freuen, wenn sie vorgezogen spielen - aber dann landen auch regelmäßig Hochkaräter in der Offensive auf der Bank..