Werbung

Werbung

You are not logged in.

23,521

Monday, June 17th 2019, 3:17pm

Auf RV sind es Weiser & L. Bender. Auf links dann eben Wendell & (sehr wahrscheinlich) Sinkgraven.
Lars Bender besetzt die Planstelle als zweiter RV hinter Weiser? Hat ihm das schon jemand mitgeteilt? :LEV14
laut seinen Interviews letzte Saison hat er sich mittlerweile gut damit abgefunden jetzt meist RV zu sein
Na, dann beten wir mal, dass er mal eine ganze Saison unverletzt durchsteht, damit wir nicht die Option #2 auf RV "geniessen" dürfen. Klappt das, dann würde ich Sinkgraven als Königstransfer bezeichnen, denn mit (einem fitten) Bender und Sinkgraven wären auf einen Schlag die beiden mit Abstand schlechtesten Feldspieler der abgelaufenen Saison aus der Startelf. Qualitativ wäre das ein gewaltiger Satz nach vorne! :LEV5
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

23,522

Monday, June 17th 2019, 3:22pm

Meiner Meinung nach tust du Weiser gehörig unrecht. Gerade in der Dreierkette, als er offensiver ausgerichtet war, hat er eine gute Rückrunde gespielt.
Da von "mit Abstand schlechteste Feldspieler" zu sprechen finde ich Fehl am Platz.
Schneider Bernd!

23,523

Monday, June 17th 2019, 3:43pm

Sollen wir für Sinkgraven schon mal einen eigenen Threada aufmachen? :D

23,524

Monday, June 17th 2019, 3:53pm

Meiner Meinung nach tust du Weiser gehörig unrecht. Gerade in der Dreierkette, als er offensiver ausgerichtet war, hat er eine gute Rückrunde gespielt.
Da von "mit Abstand schlechteste Feldspieler" zu sprechen finde ich Fehl am Platz.
https://www.kicker.de/1-bundesliga/bayer-leverkusen-9/topspieler/2018-19/34

Ja, ich war den anderen gegenüber unfair. Ich hätte "mit deutlichem Abstand" schreiben sollen!

23,525

Monday, June 17th 2019, 4:19pm

Sollen wir für Sinkgraven schon mal einen eigenen Threada aufmachen? :D
Besser warten, bis der Arzt mal drüber geschaut hat. Der hat in den letzten 3 Spielzeiten durch Knieverletzungen jeweils ein komplettes und ein halbes Jahr aussetzen müssen. Verpasste in der Zeit durch weitere Knie und Knöchelverletzungen insgesamt 88 Pflichtspiele! :wacko:

23,526

Monday, June 17th 2019, 4:45pm

Ich glaube auch dass Sinkgraven die absolute Billig-Billig-Lösung ist mit der Hoffnung auf Potenzialentfaltung und Verletzungsresistenz. Damit man sich dann das Geld für andere Position aufspart, wo man die Spieler mehr als Wertanlage sieht (Diaby, Olmo), die man teuer wiederverkaufen kann. So ein Theo Hernandez würde halt extrem teuer werden.

23,527

Monday, June 17th 2019, 5:14pm

Gibbet eigentlich nen Superlativ von voll? :LEV6

völler

Man könnte auch sagen sternhagel-völler :levz1

23,530

Monday, June 17th 2019, 5:36pm

Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.

Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist...

Einmal hochgeholt, damit ich es in paar Wochen schnelle wiederfinde zum zitieren.

Aktuell fehlt nur noch ein ZM/OM und mit etwas Glück ein Stürmer.

Reagiert wird ansonsten eh nur noch bei Abgängen?
Mich hat selten ein Fragezeichen so sehr gestört.

Was ist daran denn so störend?
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

23,531

Monday, June 17th 2019, 6:54pm

Gibbet eigentlich nen Superlativ von voll? :LEV6

völler

Man könnte auch sagen sternhagel-völler :levz1
Oder Hochachtungsvöller.

23,532

Monday, June 17th 2019, 6:56pm

Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.

Ein Puzzleteil fehlt, ich werd noch nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau. Mal sehen ob das Rätsel am Ende der Periode offensichtlicher ist...

Einmal hochgeholt, damit ich es in paar Wochen schnelle wiederfinde zum zitieren.

Warum genau brauchst du es in paar Wochen wiederfinden? :LEV18 Ich dachte mit der Abwehr hätte sich nun mit Sinkgraven erledigt.

23,533

Monday, June 17th 2019, 8:44pm

https://www.90min.de/posts/6392762-so-will-zidane-bei-real-ausmisten-oedegaard-bleibt-wohl-in-holland

23,534

Monday, June 17th 2019, 11:19pm

Ansteff ist da in allen Punkten beizupflichten. Mit den Benders für eine ganze Saison zu planen, ist fahrlässig. Gerade Lars Bender ist gefühlt immer erster Auswechselkandidat oder gar nicht erst dabei. In der Mitte hätte man mit Dragovic und Retsos noch interessante Optionen aber auf rechts bliebe dann nur Weiser, der sich unter Bosz etwas stabilisiert hat.

Jedvaj ist für mich ein Verkaufskandidat. Der hat sich hier auf keiner Abwehrposition festgespielt. Um zum Thread zurück zu kommen, ein weiterer Verteidiger ist für mich unabdingbar.

23,535

Tuesday, June 18th 2019, 9:12am

Was denkt ihr ob und welche Transfers noch folgen?

23,536

Tuesday, June 18th 2019, 9:26am

According to CalcioMercato :

Last Friday Milan met with representatives of Dani Olmo The 1998 class jewel of Dinamo Zagreb really likes it (they followed it several times during the season).
Nennt mich McLovin! - Superbad

23,537

Tuesday, June 18th 2019, 9:51am

Wenn er Glanz und Gloria vergangener Tage plus das vermutlich höhere Gehalt in Italien vorzieht kann ich auf Olmo verzichten. Sicher stehen wir sportlich nicht zwangsläufig über Milan, nur weil wir jetzt mal wieder CL spielen. Die Perspektive ist mit Bosz und den bisher getätigten Transfers aber so gut wie lange nicht mehr. Dazu kommt unser guter Ruf was die Entwicklung von Talenten angeht. In Mailand wurde gerade der Trainer entlassen und es ist nicht absehbar, in welche Richtung sich das kurzfristig entwickelt. Nach Calhanoglu kräht aktuell auch kein Hahn mehr.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

23,538

Tuesday, June 18th 2019, 10:17am

https://www.90min.de/posts/6392762-so-will-zidane-bei-real-ausmisten-oedegaard-bleibt-wohl-in-holland

Wenn der Spieler lieber in Holland bleibt, als sich in einer höhreren Liga zu beweisen, habe ich so meine Zweifel, ob er überhaupt zu uns oder einem anderen Verein passt. Er ist sicherlich ein toller Spieler, aber ich kann diese Zurückhaltung nicht so gnaz nachvollziehen.

23,539

Tuesday, June 18th 2019, 10:18am

Wenn er Glanz und Gloria vergangener Tage plus das vermutlich höhere Gehalt in Italien vorzieht kann ich auf Olmo verzichten. Sicher stehen wir sportlich nicht zwangsläufig über Milan, nur weil wir jetzt mal wieder CL spielen. Die Perspektive ist mit Bosz und den bisher getätigten Transfers aber so gut wie lange nicht mehr. Dazu kommt unser guter Ruf was die Entwicklung von Talenten angeht. In Mailand wurde gerade der Trainer entlassen und es ist nicht absehbar, in welche Richtung sich das kurzfristig entwickelt. Nach Calhanoglu kräht aktuell auch kein Hahn mehr.

Doch! :D :LEV14

23,540

Tuesday, June 18th 2019, 10:56am

Nö. C&A steht ja auch nicht über Cerruti, nur weil die mal etwas mehr Umsatz gemacht haben. :LEV18