Werbung

Werbung

You are not logged in.

22,901

Friday, May 24th 2019, 6:08pm

Zweitfan :LEV14 ich brech ab...

Was ist dabei ? Ich bin in erster Linie Fan von Bayer Leveekusen und in zweiter Linievon Hansa Rostock. Soll es geben.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

22,902

Friday, May 24th 2019, 6:17pm

Ich schätze den WSV. Da bekommt der Begriff "Erfolgsfan" doch gleich eine andere Dimension. :D

22,903

Friday, May 24th 2019, 7:44pm

Ich schätze den WSV. Da bekommt der Begriff "Erfolgsfan" doch gleich eine andere Dimension. :D
Dann bist du morgen nicht der einzige Bayer Fan im Stadion am Zoo -

22,904

Friday, May 24th 2019, 8:23pm

OT Das ist schön. Vielleicht trägt ein Erfolg ein bisschen zum Überleben bei!

22,905

Friday, May 24th 2019, 10:11pm

Ödegaard wäre eine Ergänzung und kein Stammspieler: Er gehört zwar Real, aber in Wirklichkeit kommt er aus Holland und hats noch in keiner starken Liga gepackt.

Dann hast du Ödegaard nicht spielen sehen. Er war einer der absolut besten Spieler in Holland letzte Saison und es gibt nicht wenige Real-Fans, die ihn lieber heute als morgen wieder zurück in Madrid haben wollen. Der wäre bei uns aber mal sowas von Stammspieler.
Zumal auch Haller oder Weghorst nur aus der miesen holländischen Liga kommen....

22,906

Friday, May 24th 2019, 11:13pm

Koscielny? Das wäre nen Hammer!
Saison 96/97, die Liebe beginnt...

22,907

Saturday, May 25th 2019, 12:42pm

Mit odegaard und havertz wuerden zwei der prominentesten talente bei uns zusammen spielen. Waere toll - aber momentan gibts ja auch noch die Moeglichkeit, dass keiner der beiden naechste saison bei uns spielt...

22,908

Saturday, May 25th 2019, 1:13pm

leider ja. Bei einem Angebot über 90 Mio ist Havertz weg. Nicht wegen Völler, nicht wegen Rolfes, sondern wegen der AG. Das gibt ordentlich Boni... :LEV16
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

22,909

Saturday, May 25th 2019, 1:21pm

leider ja. Bei einem Angebot über 90 Mio ist Havertz weg. Nicht wegen Völler, nicht wegen Rolfes, sondern wegen der AG. Das gibt ordentlich Boni... :LEV16
Du glaubst allen ernstes das die Boni-Zahlung von Werner Baumann sicher erhöht, wenn die Bayer Fußball GmbH Havertz verkauft... :LEV18
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

22,910

Saturday, May 25th 2019, 3:17pm

Du glaubst allen ernstes das die Boni-Zahlung von Werner Baumann sicher erhöht, wenn die Bayer Fußball GmbH Havertz verkauft... :LEV18

Nope. Herr Baumann nicht. Und ich gebe zu, keinerlei, wirklich null komma null Insiderwissen aus der Bayer AG und deren Umfeld zu haben.
Aber irgendwer kassiert für die Gewinne "seiner Abteilung" immer Boni. So werden Unternehmen nun einmal heutzutage geführt und nichts anderes ist die Fußball GmbH. Und deren Töchter BaySecur und was weiß ich, was da alles dazu gehört...deren Leiter / Geschäftsführer haben auch Zielvereinbarungen und Gewinnbeteiligungen.
Ich tippe darauf, dass Wenning als AG-Aufsichtsratvorsitzender (mit seiner Zusatzfunktion als Fußball GmbH Gesellschafterausschuss Vorsitz) von Gewinnen der Fußball GmbH monetär profitiert. Alles andere würde mich wundern, wissen tue ich es natürlich nicht.
Ist nur meine Meinung, ich bin dir keineswegs böse, wenn du eine andere hast :LEV6
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

This post has been edited 1 times, last edit by "CP_R00T" (May 25th 2019, 3:23pm)

22,911

Saturday, May 25th 2019, 3:34pm

Nope. Herr Baumann nicht. Und ich gebe zu, keinerlei, wirklich null komma null Insiderwissen aus der Bayer AG und deren Umfeld zu haben.
Aber irgendwer kassiert für die Gewinne "seiner Abteilung" immer Boni. So werden Unternehmen nun einmal heutzutage geführt und nichts anderes ist die Fußball GmbH. Und deren Töchter BaySecur und was weiß ich, was da alles dazu gehört...deren Leiter / Geschäftsführer haben auch Zielvereinbarungen und Gewinnbeteiligungen.
Ich tippe darauf, dass Wenning als AG-Aufsichtsratvorsitzender (mit seiner Zusatzfunktion als Fußball GmbH Gesellschafterausschuss Vorsitz) von Gewinnen der Fußball GmbH monetär profitiert. Alles andere würde mich wundern, wissen tue ich es natürlich nicht.
Ist nur meine Meinung, ich bin dir keineswegs böse, wenn du eine andere hast :LEV6
Nur das dieser Wenning den Havertz unbedingt mindestens eine Saison behalten möchte und Völler mitteilte, dass dieser erst bei einem Startangebot von 100 Mio überhaupt in Verhandlungen gehen darf. Quelle: BILD, später bestätigt von Calmund, und auch aus dem Umfeld so zu hören.

22,912

Saturday, May 25th 2019, 4:02pm

Es gibt aber eben Vereine, die auch 100m fuer den 19 jaehrigen Spieler der Saison der 4. staerksten europaeischen Liga hinlegen. Ich hoffe, das passiert nicht, selbst wenn man mit 100m auch wieder ne Menge machen kann.

22,913

Saturday, May 25th 2019, 4:43pm

100 Millionen war vor ein paar Wochen - ohne CL und ohne seine furiouse Saisonendphase.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

22,914

Saturday, May 25th 2019, 4:46pm

Die letzten Spieler, die wir an die Bayern abgegeben haben, wurden von Reiner Calmund dorthin verschenkt, also deutlich unter Wert verkauft. Das passiert hoffentlich nie wieder.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

22,915

Saturday, May 25th 2019, 5:52pm

Das kst ein wenig wie bei Chicharito. Ich habe mich daran erfreut ihn bei uns zu sehen. Und das würde ich einfach noch gerne eine Saison bei Havertz tun.Wir wollen doch nicht Geldweltmeister werden , sondern deutscher Meister. Gerne jetzt schon nach Madrid verkaufen und noch eine Saison bei uns bleiben lassen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

22,916

Yesterday, 7:01am

Nöö ich habe keine andere Meinung, da ich zu diesem Thema einfach keine habe. War nur ne Verständnisfrage.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)