Werbung

Werbung

You are not logged in.

28,561

Wednesday, August 4th 2021, 8:11pm

Aber Ginter würde nur passen wenn man Tah abgibt .. und mit Ginter, Tapsoba und Koussounu müsste man ja Dreierkette spielen. Keiner wäre für die Bank .

Mustafi würde eher passen. Für lau . Passt zum Bayer.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

28,562

Wednesday, August 4th 2021, 9:47pm

Horst Eckel

Ha ... da ist er doch der erfahrene Führungsspieler und noch dazu ablösefrei sowie charakterich einwandfrei.
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

28,563

Wednesday, August 4th 2021, 10:03pm

Aber Ginter würde nur passen wenn man Tah abgibt .. und mit Ginter, Tapsoba und Koussounu müsste man ja Dreierkette spielen. Keiner wäre für die Bank .

Verstehe die Logik nicht! Ist deine Annahme auch, dass wir Tah verkaufen, wenn wir z.B. Kehrer holen? Schrott für lau, löst aber keine Baustelle! Da passt nun wirklich gar nichts…. :LEV7

28,564

Wednesday, August 4th 2021, 10:48pm

Verstehe die Logik nicht! Ist deine Annahme auch, dass wir Tah verkaufen, wenn wir z.B. Kehrer holen? Schrott für lau, löst aber keine Baustelle! Da passt nun wirklich gar nichts…. :LEV7

Kehrer kann auch RV spielen (ja , kann Ginter auch aber hauptsächlich innen). Und Ginter ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber als Kehrer :LEV7

Und Schrott löst keine Baustelle , heißt ja auch nicht das alle Transfers die Bayer macht absolute optimale Lösungen sind.

Aber wir diskutieren auf ner Quellenlose Angabe von irgendnem User. Wahrscheinlich kommt da eh keiner,
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

28,565

Yesterday, 12:22am

Naja - der Eckel wäre eher rechtes Mittelfeld ... aber es passt schon wen der Bella von der Bank kommt - dann kann er nochmal richtig Dampf machen.
So ... und jetzt Spaß bei Seite!
Rudi - Rolfes - und das ges. Scoutingteam ... notfalls Überstunden und Nachtschichten!
Der Driss ist wir brauchen nicht nur hinten ... wir brauchen auch Tor- und Vorlagengaranten! Gerade offensiv haben wir zu viel Tore/Scorer verloren und hinten wäre es schön wenn trotz offensiver Ausrichtung mal die NULL steht. (<-Lukas gefällt das)
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

28,566

Yesterday, 10:08am

Der nächste Verteidiger für Leverkusen?

Im DFB-Pokal fallen bei Bayer Leverkusen Edmond Tapsoba (Syndesmoseriss)
und Jonathan Tah (Sperre) aus, dafür werden wohl Neuzugang Odilon
Kossounou und Panagiotis Retsos spielen. Letztgenannter hat aber wohl
keine Perspektive mehr bei der Werkself, dafür könnte noch ein neuer
Innenverteidiger kommen. Neben Thilo Kehrer soll Bayer auch am
19-jährigen Ecuadorianer Piero Hincapié interessiert sein. Der
Nationalspieler machte zuletzt bei der Copa América auf sich aufmerksam.
https://www.kicker.de/der-naechste-verte…transfermeldung

28,567

Yesterday, 11:31am

Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.
Der einzige realistische und sinnvolle Kandidat wäre Djibril Sidibé von Monaco aus Frankreichs WM-Kader. In erster Linie Rechtsverteidiger (aber flexibel einsetzbar), nicht übermäßig teuer und sportlich interessant wären wir für ihn wohl auch.

28,569

Yesterday, 8:28pm

Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.
aber Messi ist doch kein Weltmeister...oder? :D

28,570

Yesterday, 9:02pm

Kehrer hat sich gottseidank wohl erledigt.

PSG hat unser "viel zu niedriges" Angebot abgelehnt.

28,571

Yesterday, 9:10pm

Die Kiste Kölsch war doch durchaus marktgerecht! Wenn ein Spieler Schalke in der Vita hat kann man halt nicht viel mehr verlangen :LEV9

Aber es soll mir Recht sein ...
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

28,572

Yesterday, 10:55pm

Messi ist kein Weltmeister, oder?

28,573

Yesterday, 11:42pm

Laut transfermarkt punkt de (wenn ich das richtig interpretiere):

3X FIFA-Klub-Weltmeister
2015 FC Barcelona
2011 FC Barcelona
2009 FC Barcelona

1X U20-Weltmeister
2005 Argentinien U20

1X Olympiasieger
08/09 Argentinien Olympia
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

28,574

Today, 12:12am

Laut transfermarkt punkt de (wenn ich das richtig interpretiere):

3X FIFA-Klub-Weltmeister
2015 FC Barcelona
2011 FC Barcelona
2009 FC Barcelona

1X U20-Weltmeister
2005 Argentinien U20

1X Olympiasieger
08/09 Argentinien Olympia

Ich will ja eure Hoffnung nicht zerstören, aber Messi ist kein Abwehrspieler :LEV6 :levz1

28,575

Today, 12:23am

Ich will ja eure Hoffnung nicht zerstören, aber Messi ist kein Abwehrspieler :LEV6

Das gilt nicht - so einige Zeit war der Dragovic hier auch kein Abwehrspieler und hinterher dann ein guter - wenn nicht sogar sehr guter !
Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "tbg" (Today, 2:21am)

28,576

Today, 3:03am

https://twitter.com/CLMerlo/status/1423441552786006019

Laut César Luis Merlo (TyCSports --> einer der seriösesten Sportjournale in Südamerika) befindet man sich mit Talleres in der Endphase und steht kurz vor der Verpflichtung von Hincapie.

Es stehen nur noch letzte minimale Details zu klären und der Transfer geht durch.

Damit hätten wir einen Linksfuß und der Weg für Retsos ist frei. Dann gilt es nur noch den Bailey-Ersatz zu verpflichten, mein Favorit wäre Madueke von PSV. Alternativ wäre Khvicha Kvaratskhelia nice (vor allem mit dem Bonus, wenn die Kommentatoren versuchen seinen Namen auszusprechen