Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....
Menschen nach einem 4 Minuten video beurteilen welches wild zusammen geschnitten wurde. Genau mein W11 Humor![]()
Nö, Du hast da schon auch nen Punkt. Hatte ja weiter oben positiv geposted bezueglich Speed und Technik und Grösse, Du siehst berechtigterweise, was fehlt - und das ist schon richtig... Mal sehen.Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....
Menschen nach einem 4 Minuten video beurteilen welches wild zusammen geschnitten wurde. Genau mein W11 Humor![]()
Ich habe hier keinen Menschen beurteilt, sondern einen Rechtsverteidiger. Das Video nannte sich "Skills" und üblicherweise sind diese kleinen Zusammenschnitte eher zu gut, als zu schlecht. In diesem Video war aber eigentlich keine einzige Aktion, die mich jetzt so richtig gespannt machen würde. Ich bin sicher ein Video über Mitchell Weiser würde einen besseren Eindruck vermitteln, einfach weil man sogar zu Mitchell Weiser das ein oder andere interessante finden würde, z.B. sein Tor in Köln. Und wir alle wissen wie Mitchell Weiser spielt.... Das Video über Arias z.B. hat mich richtig neugierig gemacht.
Hier finde ich jetzt wie gesagt keine einzige interessante Szene.
Aber ich will um Gottes Willen nicht den Eindruck eines Stänkerers vermitteln. Ich freue mich über jeden Neuzugang und rein finanziell betrachtet kann da ja gar nichts schiefgehen. Schaun mer mal !
Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....
Ich habe hier keinen Menschen beurteilt, sondern einen Rechtsverteidiger. Das Video nannte sich "Skills" und üblicherweise sind diese kleinen Zusammenschnitte eher zu gut, als zu schlecht. In diesem Video war aber eigentlich keine einzige Aktion, die mich jetzt so richtig gespannt machen würde. Ich bin sicher ein Video über Mitchell Weiser würde einen besseren Eindruck vermitteln, einfach weil man sogar zu Mitchell Weiser das ein oder andere interessante finden würde, z.B. sein Tor in Köln. Und wir alle wissen wie Mitchell Weiser spielt.... Das Video über Arias z.B. hat mich richtig neugierig gemacht.
Hier finde ich jetzt wie gesagt keine einzige interessante Szene.
Aber ich will um Gottes Willen nicht den Eindruck eines Stänkerers vermitteln. Ich freue mich über jeden Neuzugang und rein finanziell betrachtet kann da ja gar nichts schiefgehen. Schaun mer mal !
Angeblich sind wir bereit, Bailey gehen zu lassen, wenn wir 36 Millionen Pfund bekommen.
Das passt doch irgendwie nicht zur jetzigen Situation.
Naja, die Vietnamesen sind allerdings meist gut informiert, wird also schon was dran sein.Angeblich sind wir bereit, Bailey gehen zu lassen, wenn wir 36 Millionen Pfund bekommen.
Das passt doch irgendwie nicht zur jetzigen Situation.
Nicht vor Sommer und nicht zu dem Preis. Das halte ich für ausgeschlossen.
Kolasinac
Das Comeback des Bosniers ist ein „kleines Wunder“ für Schalke. Nach Informationen der „Sport BILD“ hatte der Linksverteidiger vergangenen Sommer einen unterschriftsreifen Vertrag von Bayer Leverkusen vorliegen. Kolasinac lehnte jedoch ab, aus Loyalität zu den Knappen.
Zitat
"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."
Hab gerade mal bei TM bei unseren Transfergerüchten/diskussionen geschaut.
Sulemana -> 72%
Braaf -> 32 %
Williams -> 27 %
Das noch ein Verteidiger geholt wird glaube ich nicht, somit dürfte Williams wohl raus sein.
Zumal dieser auch ein Spieler von United ist. Hätte man da nicht Fosu-Mensah und ihn zusammen verpflichtet? Man stelle sich vor: Nach dem erfolgreichen Abschluss des Transfers von Fosu-Mensah gibt man sich die Hand und kurz vorm rausgehen dreht sich der Leverkusen Vertreter um und sagt: "Ach ... fast vergessen ... sind ja noch nicht fertig ... Williams ..."
Von daher sind wohl nur Sulemana und Braaf in der "Lotterie".
Kennt sich eigentlich irgendwer mit den Prozenten bei TM aus? Habe da zugegebenermaßen nie drauf geachtet. 72% klingt für mich daher erst einmal sehr hoch.
Hab gerade mal bei TM bei unseren Transfergerüchten/diskussionen geschaut.
Sulemana -> 72%
Braaf -> 32 %
Williams -> 27 %
Das noch ein Verteidiger geholt wird glaube ich nicht, somit dürfte Williams wohl raus sein.
Zumal dieser auch ein Spieler von United ist. Hätte man da nicht Fosu-Mensah und ihn zusammen verpflichtet? Man stelle sich vor: Nach dem erfolgreichen Abschluss des Transfers von Fosu-Mensah gibt man sich die Hand und kurz vorm rausgehen dreht sich der Leverkusen Vertreter um und sagt: "Ach ... fast vergessen ... sind ja noch nicht fertig ... Williams ..."
Von daher sind wohl nur Sulemana und Braaf in der "Lotterie".
Kennt sich eigentlich irgendwer mit den Prozenten bei TM aus? Habe da zugegebenermaßen nie drauf geachtet. 72% klingt für mich daher erst einmal sehr hoch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mutzel" (Jan 14th 2021, 1:03pm)
Die Frage ist ob wir da dann nicht sagen: Sommer ist zu spät? Bleibt also spannend.
Vielen Dank fürs updaten.
Sport Bild... Die Situation war doch so, dass Wendell wechseln wollte. Kolasinac wäre der mögliche Ersatz gewesen. Diese Formulierung regt mich richtig auf. Drecksblatt
Zitat
Kolasinac
Das Comeback des Bosniers ist ein „kleines Wunder“ für Schalke. Nach Informationen der „Sport BILD“ hatte der Linksverteidiger vergangenen Sommer einen unterschriftsreifen Vertrag von Bayer Leverkusen vorliegen. Kolasinac lehnte jedoch ab, aus Loyalität zu den Knappen.
Soll Absteigen!
Seine Offensivszenen sind offenbar sehr rar, sonst hätte an mehr davon gesehen. Was ich interessant fand, war das sehr dynamische Umschaltverhalten, wenn er als Innenverteidiger den Ball gewonnen hat. Die Szenen liefen leider selten bis zum Ende, aber dieses schnelle Umschalten und das Tempo, das er dann aufnahm, erinnerte ein wenig an Lucio. Schnelles Siel nach vorne nach Ballgewinn steht uns immer gut zu Gesicht. Ansonsten scheint er defensiv doch eher rustikal in die Zeikämpfe zu gehen. Da muss er sich wohl noch ein wenig auf die deutsche Regelauslegung umstellen.Ich habe hier keinen Menschen beurteilt, sondern einen Rechtsverteidiger. Das Video nannte sich "Skills" und üblicherweise sind diese kleinen Zusammenschnitte eher zu gut, als zu schlecht. In diesem Video war aber eigentlich keine einzige Aktion, die mich jetzt so richtig gespannt machen würde.
2 guests