Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, February 8th 2011, 7:10pm

Werde auch am Start sein!
Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!

Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!

:LEV18

:LEV19
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

42

Tuesday, February 8th 2011, 8:05pm

Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!

Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!

:LEV18

:LEV19

Gefällt, so kann man das auch sehen :D Wobei wir trotz unserer fehlenden Leistungsträger das doppelte Potential der Frankfurter haben (müssten).
Aber mal ehrlich, der 2. fährt zum 10., gibt es nix zu diskutieren !
They’re deceased and forgotten
The voiceless and consumed
We’re buried and broken
And we’re rising again

43

Tuesday, February 8th 2011, 8:10pm

Das war am Samstag in Nürnberg nicht anders :levz1 :LEV18
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

44

Tuesday, February 8th 2011, 8:17pm

..wie bereits im nürnberg-spiel-thread geschrieben, wird auch diesmal unsere leistung sicherlich von dortmund abhängen...ich weiß, es ist eine gewagte these, aber: gewinnt dortmund, gewinnen wir....

und da dortmund gewinnt, gewinnen wir...so einfach ist es :D

weitere vorhersagen: wetter: geht so; spiel: gegurke...stimmung: super...

mal im ernst: wird schon klappen...bisschen zweckoptimismus ist nötig...immerhin sind wir nicht abgrundtief schlecht...wir spielen halt nicht schön und vergeigen wichtige spiele...aber platz zwei (hin oder her ob die anderen mannschaften wie bayern abschmieren diese saison) sagt ja auch iwas positives aus...stellt euch mal vor, wir würden auf 10 oder so stehen...bisher schauen wir in der tabelle herunter...gab zeiten, wo wir vielleicht sogar schön gespielt haben, und wir hochschauen mussten...
Dortmund spielt aber erst nach uns, also sollte das nicht der ausschlaggebende Grund sein. :LEV8
...da hast du recht...ein kleines aber: wir haben so klüge köpfe im verein (ob das ironie ist oder nicht ist jedem selbst überlassen), dass die bestimmt schon vorher wissen, wie dortmund spielt :levz1
...bernd schneider!

45

Tuesday, February 8th 2011, 8:19pm

Das war am Samstag in Nürnberg nicht anders :levz1 :LEV18

Logisch, aber Nürnberg sehe, ich zumindest, im Vergleich stärker an als Frankfurt, die Leihgaben Ekici und Schieber reißen einiges raus. Gündogan und Pinola sind auch nicht zu verachten, insgesamt eine konstante "Unteres Mittelfeld"-Mannschaft!
Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft ohne Gesicht, was keiner will, kauft Frankfurt, siehe Altintop, ohne wirkliche Leistungsträger - die Ausnahme bildet Ochs. Ein zusammengekaufter Haufen auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft....

Das auch Leverkusen mal nicht die Höchstleistung abrufen kann, steht auch außer Frage, selbst die über allen thronenden Dortmunder haben in der Rückrunde ebenfalls nicht die volle Punktzahl mit heimgefahren, aus 4 Spielen 8 Punkte, zwar nicht zu verachten, aber geht besser, siehe Hinrunde.
Also wird guten Mutes in die Partie am Samstag stolziert, wird schon ;)
They’re deceased and forgotten
The voiceless and consumed
We’re buried and broken
And we’re rising again

46

Tuesday, February 8th 2011, 9:54pm

Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.
Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?

Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?
Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.
Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?

47

Wednesday, February 9th 2011, 1:42am

Ich schließe mich "der Carsten" definitiv an.
Wenn Bremen und Stuttgart im Keller versauern... Wolfsburg und Schalke irgendwo im Niemalsland dahinvegetieren...
...wenn wir 9 Punkte Vorsprung auf den HSV haben (ungeachtet dem noch ausstehendem Spiel gegen St.Pauli) ... und unser einziger Konkurrent auf die CL-Plätze Bayern ist... (Dortmund ist ohne wenn und aber WEG!), dann...
und GRAD DANN!!... ist doch zu erwarten, dass wir MINDESTENS den 3. Platz machen... mindestens.

Wir machen uns das Leben momentan einfach selber viiiel zu schwer...
es gab schon sooo verdammt viele Chancen sich da oben ein wenig Luft zu machen... Abstand zu gewinnen... sich festzubeißen.... und auch den BVB ein wenig unter Druck zu setzen...
aaaaaber neeeeeeeeeiiiin.... es läuft, wie es immer läuft... -.-

48

Wednesday, February 9th 2011, 8:50am

Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.
Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?

Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?
Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.
Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?
Sorry, Carsten, bin hier übers Ziel hinausgeschossen und hab meine Beleidigungen jetzt wieder gelöscht!
Ich weiß ja jetzt, dass du eigentlich ähnlich wie ich denkst.

This post has been edited 1 times, last edit by "XQZ3" (Feb 10th 2011, 9:49am)

49

Wednesday, February 9th 2011, 9:18am

Samstag heißt es Stimmung machen und die Mannschaft muss kämpfen und hoffentlich siegen!!!

50

Wednesday, February 9th 2011, 12:20pm

Samstag heißt es Stimmung machen und die Mannschaft muss kämpfen und hoffentlich siegen!!!
So siehts aus! Immer alles geben!

:LEV6

51

Wednesday, February 9th 2011, 1:49pm

Wow R2D2. Du hast es ja fast geschafft einen Satz ohne Beleidigung zu schreiben. Aber auch nur fast. Auf sowas wie dich muss man nicht weiter eingehen. Man kann es dir hundert Mal versuchen zu erklären, aber du verstehst den Sinn deiner eigenen Worte nicht.
Viel Spaß noch in diesem Forum.
P.S. Wenn du mir das gerne mal im Stadion ins Gesicht sagen willst, schreib mir ne PM!

52

Wednesday, February 9th 2011, 2:17pm

@XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!

53

Wednesday, February 9th 2011, 3:51pm

1:2 für uns.
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

54

Wednesday, February 9th 2011, 3:58pm

Mal schauen, ob die Krankfurter wieder so einen Glücksschuss auf Lager haben, wie der Caio letzte Saison.
Ansonsten sollten wir mit der richtigen Einstellung eigentlich einen 3er mit nach Hause nehmen. Skibbes Mannschaften sind ja nie sonderlich Hart eingestellt, sondern er versucht schon eher das Spielerische in den Vordergrund zu stellen. Das sollte uns in die Karten spielen.

55

Wednesday, February 9th 2011, 4:22pm

Ich befürchte die nächste Niederlage. Das wäre dann in der Rückrunde schon eine mehr als in der gesamten Hinrunde. Und wenns blöd läuft, fällt man damit am WE auf Platz 5 zurück. Deshalb wärs super, wenn ich komplett falsch liegen würde.

56

Wednesday, February 9th 2011, 4:50pm

@XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!
Genau so ist es! Diese Heulsusenmentalität der Bayerfans, die hier im Forum äußerst prima wiedergegeben wird, ist ein großer Grund für die Erfolglosigkeit des Vereins. Spieler, Funktionäre und sogar Manager sind gekommen und gegangen!

Wie hat Emerson gesagt? Dieser Verein wird Nie! Niemals etwas gewinnen! Er hat nicht gesagt die Spieler, denn die haben so oft mittlerweile gewechsel. Und egal wer hier spieler ist, es klappt wieder nicht!

Bei unseren beiden Titel war das Anders, da hatten die Fans eine andere Erwartungshaltung. Eine Mannschaft fast ohne Nationalspieler hat 1988 den Uefapokal geholt!

Aber zurück zur Verdammten Erfolglosigkeit des vereins!

Wenn im Stadion der Ball verloren geht, hat man direkt ein Raunen im Stadion und anschließend wildes Gebrülle von den Rängen. Die Spieler bekommen das doch mit! Wir haben schon so viele Spieler, Trainer verschlissen , ja sogar der Manager wurde verschlissen und den jetzigen hatte man damals fast rausgeekelt! Die Spieler bekommen das mit und spielen dementsprechent schlecht!

Es gibt da einige Vereine die durchaus auch überraschend Titel gewonnen haben, da gabs diesen Jammerdruck von den Zuschauerrängen nicht. Bei uns leider jedes Jahr von neuem!

Nach dem ersten Tor heißt es, das drehen wir nie! Nach der ersten Niederlage ist direkt alles schlecht, Trainer muss raus, Spieler neu gekauft werden und am Ende sollen neue Manager und Sporddirektoren her.

Aber das alles bringt nix, weil sich die Mentalität der Bayer-Zuschauer nicht ändern lässt! Auch mit neuen Spielern werden wir nie niemals etwas gewinnen! Findet euch damit ab oder brüllt rum!

Und bevor mir wieder was falsches in den Mund gelegt wird, ich wäre der erste der sich über einen Titel freuen würde. Ich hatte mir letztes Jahr schon frühzeitig eine Karte für Gladbach geholt und war trotzdem da, auch wenn es um nix mehr ging! Und ich werde mir auch ne Karte für Freiburg holen, aber die Hoffnung dass wir einen Titel holen hab ich nicht, dafür sind unsere Fans zu gebrechlich, zu weinerlich.

Und jetzt können wieder alle im Chor :LEV15

This post has been edited 1 times, last edit by "XQZ3" (Feb 9th 2011, 5:11pm)

57

Wednesday, February 9th 2011, 5:42pm

Och Mensch... Mit dieser Einstellung - Arme verschränken "und nu macht ma, ihr Versager!" - wirds natürlich bestens klappen... :LEV7
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

58

Wednesday, February 9th 2011, 6:06pm

Ich hab ja eine Theorie *kommt davon, wenn man sich mit Surfen in diesem & dem Werder- Forum effektiv vom Lernen abhaelt*:

Viele hier lassen ihren Frust/ ihre negativen Gefuehle hier aus, um sie im Stadion in positive Energie zu verwandeln... Hoffe ich zumindest mal :LEV8

59

Wednesday, February 9th 2011, 6:11pm

Wie sieht die Karten Situation jetzt in Frankfurt aus?

Gibt es da noch ne Tageskasse?

Hier im forum scheint die nachfrage nach tickets ja relativ hoch zusein.

Verlässliche Infos wären top, dann könnte man sich nach einer WET gelegenheit umsehen.
pure vernunft darf niemals siegen

60

Wednesday, February 9th 2011, 8:40pm

Tippe mal auf einen knappen Sieg für uns!!!

Zum Thema Aufstellung hoffe das Balitsch mal die Chance bekommt für Schwaab zu spielen, der momentan wohl ein wenig neben der Spur ist.
Sonst alles wie gehabt.

Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!! :LEV3
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!