Werde auch am Start sein!
Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!
Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!
Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
![]()
![]()
...da hast du recht...ein kleines aber: wir haben so klüge köpfe im verein (ob das ironie ist oder nicht ist jedem selbst überlassen), dass die bestimmt schon vorher wissen, wie dortmund spieltDortmund spielt aber erst nach uns, also sollte das nicht der ausschlaggebende Grund sein...wie bereits im nürnberg-spiel-thread geschrieben, wird auch diesmal unsere leistung sicherlich von dortmund abhängen...ich weiß, es ist eine gewagte these, aber: gewinnt dortmund, gewinnen wir....
und da dortmund gewinnt, gewinnen wir...so einfach ist es![]()
weitere vorhersagen: wetter: geht so; spiel: gegurke...stimmung: super...
mal im ernst: wird schon klappen...bisschen zweckoptimismus ist nötig...immerhin sind wir nicht abgrundtief schlecht...wir spielen halt nicht schön und vergeigen wichtige spiele...aber platz zwei (hin oder her ob die anderen mannschaften wie bayern abschmieren diese saison) sagt ja auch iwas positives aus...stellt euch mal vor, wir würden auf 10 oder so stehen...bisher schauen wir in der tabelle herunter...gab zeiten, wo wir vielleicht sogar schön gespielt haben, und wir hochschauen mussten...![]()
Aber mal ehrlich, der 2. fährt zum 10., gibt es nix zu diskutieren !
Das war am Samstag in Nürnberg nicht anders![]()
![]()
Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.
Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?
Sorry, Carsten, bin hier übers Ziel hinausgeschossen und hab meine Beleidigungen jetzt wieder gelöscht!Ähm, du scheinst selber schon nicht mehr zu merken was du so schreibst oder?! Was bitte soll man aus deinem Satz: "Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5.Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.
Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?
Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu
spielen. " sonst schlussfolgern?! Du kämst mit einem 4. oder 5. Platz diese Saison klar, meine Schlussfolgerung ist aus deiner Sicht daraufhin Müll?! Hast du zufällig 2 Persönlichkeiten?
This post has been edited 1 times, last edit by "XQZ3" (Feb 10th 2011, 9:49am)
Genau so ist es! Diese Heulsusenmentalität der Bayerfans, die hier im Forum äußerst prima wiedergegeben wird, ist ein großer Grund für die Erfolglosigkeit des Vereins. Spieler, Funktionäre und sogar Manager sind gekommen und gegangen!@XQZ3: Du schreibst fast ausschließlich in jedem deiner mittlerweile 98 Beiträge davon das wir, die Fans von Bayer Leverkusen, uns aufführen wie Memmen und rumflennen nur weil der Verein mal einmal ein Spiel verliert. Und genau an dieser Einstellung liegt es das dieser Verein noch nie etwas gewonnen hat und auch nie etwas gewinnen wird wenn sich nichts Grundlegendes an der Einstellung ändert. Immer damit zufrieden sein was bis hier hin erreicht wurde und dann am Ende alles verspielen, dass ist die Mentalität von Bayer Leverkusen. Und wenn dann jetzt mal Fans kommen und Etwas erreichen wollen, und die CL Qualifikation ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf ja wohl das Mindeste was heraus springen sollte, prangerst du diesen an das Sie Memmen seien, kein Rückrat hätten und sprichst Ihnen, oder soll ich sagen uns, auch noch die Mentalität eines Fans ab. Demnach ist man also kein Fan wenn man mit dem Erreichten nicht zufrieden ist und immer mehr will?! Also ich nenne das nicht weinerlich sondern erfolgshungrig und daran kann ich wirklich nichts Schlechtes entdecken!
This post has been edited 1 times, last edit by "XQZ3" (Feb 9th 2011, 5:11pm)
Mal sehn, Leverkusen ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihre Leistungsträger - Rolfes, Kieß, Reinartz, etc. - momentan mehr oder weniger versagen... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!