Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, December 12th 2010, 8:33pm

Es werden auch kaum alle Spieler gleichzeitig fit sein, wenn die Rückrunde los geht. Zahlenmäßig haben wir einen vergleichsweise kleinen Kader, aber eben einen sehr hochwertig besetzten.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

42

Monday, December 20th 2010, 7:37pm

So, ich habe jetzt Helmes auf die Verletztenliste gesetzt und Balle werde ich entfernen sobald er wieder im Kader ist.

Weiß einer was mit Bender und Hyypiä ist? :LEV9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

43

Monday, December 20th 2010, 7:39pm

Quoted

Original von Voronin1802
So, ich habe jetzt Helmes auf die Verletztenliste gesetzt und Balle werde ich entfernen sobald er wieder im Kader ist.

Die beiden werden wieder fit sein zum Trainingsstart. ;)

Aber ich würde den Fernandez eintragen. Siehe News...

44

Monday, December 20th 2010, 7:39pm

Quoted

Original von SVB-1904

Quoted

Original von Voronin1802

Die beiden werden wieder fit sein zum Trainingsstart. ;)

Aber ich würde den Fernandez eintragen. Siehe News...

Ach stimmt, hab ich komplett übersehen !
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

45

Monday, January 3rd 2011, 11:15pm

Helmes und Ballack sind wieder fit und trainieren voll mit ! :LEV2

Das heißt bis auf Fernandez sind alle an Board !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 ENDLICH!

46

Thursday, January 13th 2011, 10:29am

Bis auf Kaplan (Achillessehnenreizung) sind alle fit. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, jetzt MUSS attackiert werden.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

47

Friday, January 28th 2011, 11:12am

Ein bisschen spät, aber die Verletztenliste wurde aktualisiert.

48

Thursday, February 24th 2011, 12:05pm

Hatt einer eigentlich in der letzten zeit irgendwas von unseren beiden Verletzten gehört? Wie die Heilungsprozesse laufen usw.? :LEV9

49

Sunday, April 24th 2011, 2:17am

Bis auf Fernandez sind alle fit ! :bayerapplaus

50

Sunday, April 24th 2011, 9:50am

steht seit Mitte März bei der Zweiten im Tor :LEV8
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

51

Tuesday, April 26th 2011, 5:59pm

steht seit Mitte März bei der Zweiten im Tor :LEV8

Ups :D

DANN GIBT ES IN UNSREM KADER KEINEN EINZIGEN VERLETZTEN MEHR ! :LEV3

52

Tuesday, April 26th 2011, 7:38pm

Perfekt wenn zum Saisonendspurt alle fit sind.

53

Tuesday, April 26th 2011, 7:42pm

Da sieht man mal, wie sich eine Top medizinische Infrastruktur auszahlt.

54

Tuesday, April 26th 2011, 8:43pm

Da sieht man mal, wie sich eine Top medizinische Infrastruktur auszahlt.
Gut ein bisschen Glück muss man auch haben.

55

Thursday, August 11th 2011, 3:01am

Ich hab den Thread mal auf Vordermann gebracht.

Bei Oczipka weiß ich leider überhaupt nicht wann wieder mit ihm zu rechnen ist!

56

Wednesday, September 7th 2011, 10:23pm

AKTUALISIERT !

58

Friday, September 30th 2011, 6:27pm

Da Oczipka letztens wieder im Kader stand, ist er auch Offiziell endlich von der Liste :levz1

59

Friday, October 28th 2011, 11:03pm

Mal wieder aktualisiert !

60

Thursday, November 3rd 2011, 2:08pm

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-6374

Bellarbi fällt mit einem Muskelfasseriss für mehrere Wochen aus. :LEV16

Gute Besserung ! :LEV19
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

STÄRKE BAYER!

Werkself Liga 2!