Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 513

      • SOIA
    2. Antworten
      513
      Zugriffe
      87k
      513
    3. PezzeyRaus

    1. Granit Xhaka 235

      • Asco
    2. Antworten
      235
      Zugriffe
      101k
      235
    3. Pascalwerkself

    1. Alejandro Grimaldo 290

      • bencza
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      82k
      290
    3. Versom

    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      616k
      2,8k
    3. Shen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      839k
      4,8k
    3. Everlast

Letzte Aktivitäten

  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Komplex? Ne, komplex ist das nicht. Wir werden ganz einfach deutlich stärkere Gegener kriegen.
  • AV23

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Aber dann sind wir uns doch einig ^^ auch nach 10-maligem Lesens deines vorherigen Kommentars, verstehe ich nicht, wieso du dann von „katastrophalem Unsinn“ schreibst :/ naja is auch latte…
  • AV23

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stahli im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Wie meintest du das?

    Für jeden glühenden Bayer Fan bedeutet diese Meisterschaft mehr als alle beschissenen WM Titel zusammen. Alle die nicht so fühlen, kann ich nicht ernst nehmen!
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Wo siehst du Komplexitäten wegen der Setzliste?
  • AV23

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stubbi im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BAYER 04 LEVERKUSEN IST DEUTSCHER FUßBALLMEISTER. Ich komme immer noch nicht ansatzweise drauf klar.... Könnte jedes Mal heulen wenn ich an diesen Satz denke..
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    ach wenn es doch so einfach wär....
  • Asco

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Nordisch im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xhaka: "Nach meiner Karriere kann ich mir vorstellen Trainer zu werden."
    Presse: "Alarm unterm Bayerkreuz. Nach Meisterparty jetzt Katerlaune: Dieser Bayer Star denkt daran seine Karriere zu beenden!"
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, das Traditionsargument geht ja in diesen Zeiten meist in Richtung "aus Tradition sch****" . Tradition ist immer genau dann ein Argument, wenn die mit vermeintlicher Tradition gegenüber denen mit Nicht-Tradition (das entscheidet natürlich Günther…
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    macht ubs das etwas aus??? Nein, wir sind deutscher Meister nach Jahrzehnten des Spotts und des Scheiterns. Was stört uns diese alberne Setzliste? NULL :bayerapplaus
  • benderforever

    Reaktion (Beitrag)
    Mit meinen Ü30 war der sportliche Höhepunkt als Fan der Gewinn der WM2014 .. aber das was wir gegen Bremen klargemacht haben ist in einer komplett anderen Liga der Gefühle!