Quoted
Original von SpaceCool
Quoted
Original von Zappa-san
bender ist auch kein wirklicher flügelspieler, also gibt es aussen vielleicht sogar einen bedarf!
Schürrle ist auch ein alternativer Flügelspieler![]()
Quoted
Original von Zappa-san
ich glaube mitlerweile verkauft nach hannover
This post has been edited 1 times, last edit by "SpaceCool" (Dec 13th 2010, 6:40pm)
Quoted
Original von Matze
Wir brauchen keinen Flügelspieler. Mit Kießling stellen wir wieder auf 4-4-2 um. Wartet es ab. Dann haben wir nur 2 Außen und die können mit Renato, Barnetta und Sam besetzt werden.
Ich sehe dafür extremen Bedarf auf der IV. Agger wäre da schon eine enorm gute Hausnummer.
Quoted
Original von Fabi-SVB
Falls das mit Agger nicht funktioniert würde ich gerne Schulz von Hannover sehen. Für mich ein sehr guter Innenverteidiger, der erstens auch Außenverteidiger spielen kann und zweitens über Führungsqualitäten verfügt.
Damit auf der Tribüne: Jörgensen, Vida, Kadlec (Gelbsperre), Kaplan (verletzt)
Quoted
Giefer, Hyypiä, Balitsch, Ballack, Vidal, Derdiyok, Barnetta
This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Jan 15th 2011, 11:14am)
Zwei schlechte Spieler (Jörgensen, Vida) machen doch keinen ganzen Kader schlecht. Vor allem bei Vida hat man sich offenbar verpokert. Wer trotz einer so schwachen Defensive nur auf der Tribüne sitzt, der ist ein Fehleinkauf.Erst den kompletten Kader loben um danach festzustellen,das einige doch nicht so stark sind, ist für dich kein Widerspruch?
Ok.![]()
1 guests