Quoted
Original von BigB
So, mal Butter bei die Fische. Was meint ihr, was sich am Kader im Winter tut?
Ich denke mal, dass ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Dazu rechne ich mir der Ausleihe von Kaplan und eventuell Jörgensen, falls Helmes nicht sogar den Verein verlässt.
Quoted
Original von BigB
Ich denke mal, dass ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Dazu rechne ich mir der Ausleihe von Kaplan und eventuell Jörgensen, falls Helmes nicht sogar den Verein verlässt.
Quoted
Original von BigB
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Dec 12th 2010, 8:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "xNaipa" (Dec 12th 2010, 8:45pm)
Quoted
Original von xNaipa
Renato nach außen(falls ich es richtig interpretiere)?
Er hat doch eigentlich als "Zehner" richtig gut gespielt.
@ Propille
Den Knaller Nummer 3 ([SIZE=7]Berbatov[/SIZE]) würde ich hier auch gerne sehen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-1904" (Dec 12th 2010, 9:26pm)
Quoted
Original von SVB-1904
Ach wie hatte ich mich früher mal gefreut, gelesen zu haben, dass ein Lucio, Diego Placente und Dimitar Berbatov im Winter nach Leverkusen geholt wurde. ;)
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von SVB-1904
Ach wie hatte ich mich früher mal gefreut, gelesen zu haben, dass ein Lucio, Diego Placente und Dimitar Berbatov im Winter nach Leverkusen geholt wurde. ;)
Eine so erfolgreiche Transferperiode werden wir wohl nie wieder haben. Außer wir holen die drei in diesem Winter zurück!
Quoted
Original von SVB-1904
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von SVB-1904
Eine so erfolgreiche Transferperiode werden wir wohl nie wieder haben. Außer wir holen die drei in diesem Winter zurück!
Leider sehr wahr!
Das schlimme finde ich, dass man nicht mal einen von solcher Qualität mehr holen kann.![]()
Quoted
Original von Zappa-san
bender ist auch kein wirklicher flügelspieler, also gibt es aussen vielleicht sogar einen bedarf!
1 guests