Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Friday, June 29th 2018, 5:34pm

Atakan Akkaynak wechselt zum holländischen Erstligisten Willem II Tilburg.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

222

Saturday, June 30th 2018, 11:07am

Hoffentlich nur geliehen
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

223

Saturday, June 30th 2018, 11:17am

Bei einem 3-Jahresvertrag sehr unwahrscheinlich...
ligainsider.de ->>>>

224

Saturday, June 30th 2018, 1:23pm

Zuletzt haben wir ehemalige Jugendspieler ja auch mal wieder zurückgekauft. Was vermutlich vorher auch als Option abgesprochen war. Kann mir nicht vorstellen, dass man Akkaynak einfach so zu irgend einem mittelmäßigen Holland-Club gehen lässt, der Junge war ja unser größtes Talent aktuell.

225

Saturday, June 30th 2018, 1:41pm

Zuletzt haben wir ehemalige Jugendspieler ja auch mal wieder zurückgekauft. Was vermutlich vorher auch als Option abgesprochen war. Kann mir nicht vorstellen, dass man Akkaynak einfach so zu irgend einem mittelmäßigen Holland-Club gehen lässt, der Junge war ja unser größtes Talent aktuell.
Auszuschliessen ist es natürlich nicht. Eine gewisse Ausbildungs-Entschädigung dürfte im Vertrag mit beinhaltet sein!

226

Saturday, June 30th 2018, 2:14pm

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

227

Tuesday, July 3rd 2018, 7:31pm

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

228

Monday, August 27th 2018, 1:41pm

unsere u19 hat zu hause gegen duisburg 1-2 verloren und damit nach 4 spieltagen nur 3 pkt.
Kennt sich jemand ein bisschen besser mit unserer u19 aus und weiß warum der Saisonstart so schwach war?
Ist der Jahrgang nicht so gut oder woran liegts?
#Stärke Bayer

229

Monday, August 27th 2018, 1:49pm

unsere u19 hat zu hause gegen duisburg 1-2 verloren und damit nach 4 spieltagen nur 3 pkt.
Kennt sich jemand ein bisschen besser mit unserer u19 aus und weiß warum der Saisonstart so schwach war?
Ist der Jahrgang nicht so gut oder woran liegts?
Die spielen doch schon das ganze Jahr nicht gut. Dabei spielen da fast nur Spieler, die vor 2 Jahren mit der U17 Meister wurden. Der Jahrgang müsste also theoretisch gut sein. Warum die aber so schlecht sind weiß ich auch nicht. Fehlende körperliche Entwicklung?

230

Friday, November 30th 2018, 1:24pm

Morgen 11 Uhr Derbytime am Kurtekottzen

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-koeln…en-2266997.html
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

231

Sunday, February 24th 2019, 3:54pm

Mit Emrehan Gedikli haben wir eins der größten deutschen Stürmertalente in der Jugend. Zwar erst 15 Jahre alt, aber in 2-3 Jahren sicherlich ein Thema für den Lizenzkader. Ein Spieler der Kategorie "Ausnahmetalent".

232

Tuesday, May 28th 2019, 8:34pm

Mit Emrehan Gedikli haben wir eins der größten deutschen Stürmertalente in der Jugend. Zwar erst 15 Jahre alt, aber in 2-3 Jahren sicherlich ein Thema für den Lizenzkader. Ein Spieler der Kategorie "Ausnahmetalent".

Hat heute für die deutsche U16 gegen Frankreich eingenetzt. In der Liga 23 Tore in 25 Spielen und das obwohl er zum jüngeren Jahrgang gehört.

Ein extrem vielversprechendes Talent.

233

Wednesday, May 29th 2019, 11:29am

Einer der Marke Samed Yesil. Fußballerisch bringt er vllt. alles mit. Abseits des Platzes .... nunja....

234

Sunday, June 2nd 2019, 12:10pm

Zugegeben: Habe nicht ein Spiel live gesehen, aber dieser Emrehan Gedikli scheint ja wirklich ne Wumme zu sein! Das 2-0 von gestern ist einfach nur Instinkt. Erinnert mich ein bisschen an den Schwatten.

235

Sunday, June 2nd 2019, 12:13pm

Chelsea soll angeblich schon an ihm rumbaggern. Mal gucken ob wir was von ihm haben werden.

236

Wednesday, June 12th 2019, 6:16pm

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer0…vG0pi8oM-HYG49c
U19-Innenverteidiger Marc Lamti ist im Kader von Tunesien für den anstehenden Afrika-Cup :bayerapplaus
Spiele sind gegen Angola (24.6. 19 Uhr), Mali (28.6. 16.30 Uhr) und Mauretanien (2.7. 21 Uhr).
An die Experten hier: hat er eine Chance, hier im Profikader zu landen? :LEV2
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

237

Friday, June 14th 2019, 2:11pm

würde mich auch mal interessieren, ob hier jemand was zu ihm sagen kann.
Laut transfermarkt läuft sein vertrag in zwei wochen aus
#Stärke Bayer

238

Wednesday, September 18th 2019, 2:49pm

Die U-19 von Bayer führt zur Halbzeit gegen Moskau mit 2:0 (1:0 Rüth Elfmeter in der 4 Minute , 2:0 Scott in der 15 Minute)
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

239

Wednesday, September 18th 2019, 3:55pm

In der 2. Halbzeit gleicht Moskau durch Karev (79 Minute) und Ivankov (88 Minute) aus, Endstand 2:2. Juventus gewinnt das andere Gruppenspiel gegen Madrid mit 4:0.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

240

Tuesday, October 22nd 2019, 7:02pm

Drittes Spiel in der Youth League - dritte Niederlage (2:0).
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests