Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, February 1st 2010, 3:28pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von Bayerbolz3000
Ich würde genau deswegen so einen Typ wie Helmes direkt von Anfang an bringen.

Und für wen???

So einen Quatsch würde Heynckes nicht machen.

Deswegen heisst es ja auch:

:bayerapplaus :bayerapplaus JUPP!

und nicht

:bayerapplaus :bayerapplaus Bolz!

:D

42

Monday, February 1st 2010, 8:28pm

für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum :bayerapplaus

43

Tuesday, February 2nd 2010, 10:37am

Ich schätze, dass es am Samstag ganz eng wird. Bochum ist in den letzten Wochen wesentlich stabiler geworden; wir sollten schauen, dass wir am Anfang nicht erneut so nachlässig sind, wie in den letzten Spielen. Immer geht das nicht gut...
Mein Tip: 2:1 für uns; das 2:1 macht Helmes... :D

44

Tuesday, February 2nd 2010, 12:21pm

Quoted

Original von Ökland65
Ich schätze, dass es am Samstag ganz eng wird. Bochum ist in den letzten Wochen wesentlich stabiler geworden; wir sollten schauen, dass wir am Anfang nicht erneut so nachlässig sind, wie in den letzten Spielen. Immer geht das nicht gut...

Ich leg noch einen drauf:
Helmes schiesst das 2:1 in der 94. Minute nachdem er in der 90. Minute eingewechselt wurde :D

45

Tuesday, February 2nd 2010, 12:55pm

Quoted

Original von bommel83

Quoted

Original von Ökland65

Helmes schiesst das 2:1 in der 94. Minute nachdem er in der 90. Minute eingewechselt wurde :D

Ich sag nur Gewaltschuss a la Paddy und Umarmung mit Jupp. Auf die Minute will ich mich nicht festlegen :levz1
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

46

Tuesday, February 2nd 2010, 1:03pm

ich tippe auf ein 3:1 tore von helmes kroos und kießling
Artuurooo Vidal!

47

Tuesday, February 2nd 2010, 1:13pm

wird ein verdammt schwieriges spiel, insofern tippe ich nicht (wie vorher auch schon) und freue mich, wenn unsere serie hält :LEV18
ps: über ein tor von helmes würde ich mich natürlich sehr freuen...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

This post has been edited 1 times, last edit by "jmj 66" (Feb 2nd 2010, 1:14pm)

48

Tuesday, February 2nd 2010, 1:27pm

Quoted

Original von bigbosscalli

Quoted

Original von bommel83

Quoted

Original von Ökland65

Ich sag nur Gewaltschuss a la Paddy und Umarmung mit Jupp. Auf die Minute will ich mich nicht festlegen :levz1

Also bis auf die Umarmung kann ich mich damit anfreunden. Aber dieses Aufspielen für die Medien brauchen wir nicht und brauchen auc Helmes und Jupp nicht!
Schneider Bernd!

49

Tuesday, February 2nd 2010, 1:30pm

im online-shop sind es jetzt noch 413 Karten in Block E für je 25 Euro.....

Leute kaufen,kaufen,kaufen..... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3....das soll ne richtig geile Tour geben!

50

Tuesday, February 2nd 2010, 1:42pm

Freue mich auch schon. Das wird GIGANTISCH!
:LEV3 :LEV3 :LEV3

51

Tuesday, February 2nd 2010, 2:43pm

VfL - SVB 0:2

ein Tor kurz vor der Halbzeit, ein Tor kurz nach der Halbzeit.

Torschützen`? ähm...Kießling und Sami

52

Tuesday, February 2nd 2010, 2:58pm

habe kein so gutes Gefühl für Samstag.. :LEV16
Aber das hatte ich bei so manch anderen Spielen in der Saison auch und nie hat es sich bestätigt. Hoffe natürlich das es sich auch diesmal nicht bestätigt. :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi

(Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

53

Tuesday, February 2nd 2010, 3:18pm

:LEV16 Ich glaube, das werden diesmal keine 3 Punkte.

Ich glaube, dass wir mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen werden. Aber in der 2. Halbzeit mindestens noch den Ausgleich kassieren.
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

54

Tuesday, February 2nd 2010, 3:34pm

Wir sind B04, nicht S04. :levz1

55

Tuesday, February 2nd 2010, 3:55pm

Schon klar Bolzi :LEV19
Aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.

Die Bochumer sind unter Herrlich wieder aufgewacht und spielen die letzten Wochen wirklich gut.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön, wenn du den Spruch auch nach dem Spiel noch bringen könntest! :bayerapplaus
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

56

Tuesday, February 2nd 2010, 4:29pm

Jetzt seit doch mal nicht vor jedem Spiel so pessimistisch......

Ich sage: WIR HAUEN DIE WEG!!!!

Wenn ich den Bericht bei Spox über Heiko Herrlich lese, dass er das, was er als Hospitant bei Barcelona gelernt hat auch in Bochum umsetzen möchte....Gut, sollen die am Samstag mal versuchen zu spielen wie Barca, dann wirds aber 2-stellig.... :D

und falls es anders kommt, ist das auch kein Beinbruch. Denke, dass wir diese Saison so gefestigt sind, dass wir nach einem Negativergebnis wieder aufstehen.....
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

This post has been edited 2 times, last edit by "Renato13" (Feb 2nd 2010, 4:32pm)

57

Tuesday, February 2nd 2010, 4:46pm

Du bist mir zu optimistisch :LEV16
Schwarz-Rot ein Leben lang!

This post has been edited 2 times, last edit by "Königtranquillo" (Feb 2nd 2010, 4:48pm)

58

Tuesday, February 2nd 2010, 4:47pm

Quoted

Original von SVB-Fan
im online-shop sind es jetzt noch 413 Karten in Block E für je 25 Euro.....

Leute kaufen,kaufen,kaufen..... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3....das soll ne richtig geile Tour geben!

jetzt nur noch 396 ! :LEV18

auf gehts bayer kaufen und hinfahren :bayerapplaus

59

Tuesday, February 2nd 2010, 4:52pm

Quoted

Original von manu1904
habe kein so gutes Gefühl für Samstag.. :LEV16
Aber das hatte ich bei so manch anderen Spielen in der Saison auch und nie hat es sich bestätigt. Hoffe natürlich das es sich auch diesmal nicht bestätigt. :levz1

seh ich genauso;)
Schwarz-Rot ein Leben lang!

60

Tuesday, February 2nd 2010, 5:02pm

Natürlich dürfen wir nicht hochmutig werden, aber ich ehe keinen Anlass dafür, und jetzt vor Schiss in die Hose zu machen?!
Wir sind ungeschlagen. Da muss man schonmal den Anspruch haben, bei einem Absteigskandidaten zu gewinnen. Klar wird es ein schweres Spiel, ich bin trotzdem davon überzeugt, dass die Mannschaft das packt und die Bochumer schlägt. Grund: Wir haben die bessere Mannschaft, wir sind "geil" auf Siege und Bochum lag uns, meistens jedenfalls!
Schneider Bernd!