Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 24th 2009, 8:19am

11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

So, die Stimmung gestern war zum kotzen -.-
Habe immer noch Ohrwürmer vom BvB-Gesang und so sollte das nach einem Heimspiel eigentlich nicht sein...

Ich wünsche mir wirklich das wir auf Schalke mal richtig Krach machen und 3 Punkte mitnehmen!

Habe meine Karten vor 2 Wochen geordert - kann also los gehen!

SVB SVB SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

This post has been edited 2 times, last edit by "Shen" (Oct 24th 2009, 10:33am)

2

Saturday, October 24th 2009, 12:16pm

RE: 11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

Naja, ich persönlich hab Doofmund nur 3-4 mal gehört, aber egal!
aus schalke nehmen wir, so hoffe cih doch, 3 Punkte mit und setzen uns nen bissl ab...

aber um iwelche prognosen über aufstellung und ergebnisse zu wagen isses zu früh, da mussman erst die ersten 1-2 trainingseinheiten abwarten und vor allem dn kompletten spieltag^^

ABER eins steht fest, WIR müssen auf Schalke ORDENTLICH ZULEGEN! was den Geräuschpegel angeht und das andere WIR, das wir auf dem Platz MUSS noch MEHR ZULUGEN ALS wir, denn das gestern war nahezu GAR NCIHTS! >.<
Da müssen mindestens 2-3 Schüppen draufgeelegt werden, ansonsten sehe ich leider eher schwarz...und man darf auf Rolfo und Renato hoffen,,,,

Mal schaun
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3

Saturday, October 24th 2009, 12:33pm

RE: 11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

Durch Kampf zum Sieg.. :D

Hoffe auf ein 0:2

Mit Augusto,Kadlec & Rolfes :LEV18
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

4

Saturday, October 24th 2009, 1:59pm

Quoted

Original von Risse1904
Durch Kampf zum Sieg.. :D

Hoffe auf ein 0:2

Mit Augusto,Kadlec & Rolfes :LEV18

Kadlec & Rolfes werden wohl Hoffnung bleiben :LEV15
Glaube nicht, daß sie da schon wieder fit werden

Aber das 0:2 ist ok :bayerapplaus wobei 0:3 wäre besser , nicht Nerven strapazierend :LEV18 :LEV18 :LEV18

5

Saturday, October 24th 2009, 2:58pm

Hauptsache kein Zitterspiel so wie die beiden Spiele gegen Schalke letzte Saison.Da hab ichs kaum ausgehalten :D

Werde auch da sein.

Also , AUF GEHTS BAYER ! :LEV3
Wo sind die Jockels allda

6

Saturday, October 24th 2009, 3:01pm

und schnelle Tore, dann werden die Schalker auch leiser :levz1

7

Saturday, October 24th 2009, 3:19pm

2:1 für uns, der Rest ist egal!!! :LEV2
Tore für uns werden Renato und Kieß erzielen!!!! :LEV3

9

Saturday, October 24th 2009, 5:04pm

Ich hoffe mal, das wir wieder einen "dreckigen Punkt" holen !!

0:0 oder 1:1

:LEV3
SERGEJ BARBAREZ

10

Saturday, October 24th 2009, 5:41pm

Nach zwei Unentschieden wird es zeit für nen Sieg! 0:1 !

11

Saturday, October 24th 2009, 5:42pm

Hmm, ich glaube, dass es ganz schwer werden wird für uns. Wenn die Manschaft den Trend der beiden letzten Spiele fortsetzt, wirds wohl die erste Niederlage geben.

Tippe auf ein 0:1 (leider) gegen uns

:LEV16
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

12

Saturday, October 24th 2009, 5:43pm

Mal sehen wie teuer sich die Schalker im Pokal verkaufen müssen. Generell gilt: auf Schalke liegt uns!

Ich bin recht optimitisch dass es für mindestens einen Punkt reicht.

Rolfes wird wohl nicht dabei sein, bei Augusto kann man hoffen, ich denke aber die Mannschaft von gestern wird auch gegen Schalke starten.

13

Saturday, October 24th 2009, 5:47pm

Quoted

Original von DieMachtvomRhein
Mal sehen wie teuer sich die Schalker im Pokal verkaufen müssen. Generell gilt: auf Schalke liegt uns!

Rolfes wird wohl nicht dabei sein, bei Augusto kann man hoffen, ich denke aber die Mannschaft von gestern wird auch gegen Schalke starten.

Gegen wen muss Schalke spielen ?!
Löw raus !

14

Saturday, October 24th 2009, 5:50pm

Quoted

Original von Risse1904

Quoted

Gegen wen muss Schalke spielen ?!

Dürfte nicht so schwer sein herauszufinden, egal: bei 1860. Mal sehen was da rauskommt, Pokal hat ja seine eigenen Gesetze

15

Saturday, October 24th 2009, 6:02pm

Sind Kadlec und Renato bis dahin wohl fit?
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

16

Saturday, October 24th 2009, 6:05pm

Quoted

Original von Propille

Glaube ich kaum und bei Kadlec auch definitiv nicht wie man aus den Meldungen unter der Woche herauslesen konnte.

Viel wichtiger wäre ohnehin Renato aber auch nur wenn er wirklich fit ist

17

Saturday, October 24th 2009, 6:09pm

Quoted

Quoted

Original von Propille

Glaube ich kaum und bei Kadlec auch definitiv nicht wie man aus den Meldungen unter der Woche herauslesen konnte.

Dann steht im Prinzip die gleiche Truppe wie gestern auf dem Rasen.
Was machen wir denn da?
Spielen wir auf Sieg? :levz1
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

18

Saturday, October 24th 2009, 6:12pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

Quoted

Original von Propille

Was machen wir denn da?

ICh gehe davon aus, dass die gleiche Truppe nochmal so aufläuft auf Schalke. Das dürfte so ein ähnliches Spiel wie beim HSV werden. Hoffentlich mit einem lucky punch diesmal.

19

Saturday, October 24th 2009, 6:27pm

Quoted

Quoted

Original von Propille

Quoted

Quoted

Original von Propille

Was machen wir denn da?

ICh gehe davon aus, dass die gleiche Truppe nochmal so aufläuft auf Schalke. Das dürfte so ein ähnliches Spiel wie beim HSV werden. Hoffentlich mit einem lucky punch diesmal.

Glaub nicht das Bender nochmal von Anfang an auf der DM Position aufläuft !

Reinhartz wäre da mein Favorit !
Löw raus !

20

Saturday, October 24th 2009, 6:40pm

Auf Schalke habe ich schon seit Jahren das Gefühl, dass es reicht wenn Adler im Tor steht. Dann können auch alle Feldspieler mit Augenbinde auflaufen. Irgendwer wird schon einen Ball ins gegnerische Tor stolpern... die Null steht eh.
w11-rot