Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, March 8th 2009, 5:43pm

Was brauchen die denn noch für Chancen, tut schon weh!

122

Sunday, March 8th 2009, 5:44pm

vidal wird wohl ausgewechselt.. mh Schade

Kroos kommt hoffentlich
Denn nur dir gehört mein Herz

123

Vidal wird nicht weiter spielen können.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

124

Ich fass es nicht... :LEV11 :LEV11
Einfacher gehts kaum noch...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

125

Sunday, March 8th 2009, 5:45pm

JO...Kroos gerade reingekommen...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

126

Kießling Chancentod.....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

127

Das darf net wahr sein... Sinke

Ey so viele Chancen Leute :LEV16 :LEV14

128

Ich hab ja schon etliches gesehen.
Aber der kommt in der katrgorie "Auf kläglichste Art und Weise episch gescheitert" recht nah an die Spitze!

Quoted

Original von Nordisch
Kießling Chancentod.....

Das war Skinkie, nicht Kieß.
...und du willst Brasilianer sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "St. Jimmy" (Mar 8th 2009, 5:45pm)

129

Wie blöd muss man sein solche Chancen nicht zu verwerten???????????????
!!ROSSLAUER JUNGS!!

130

Sunday, March 8th 2009, 5:46pm

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
MEINE FRESSE
Bergische Elite `09

131

Sunday, March 8th 2009, 5:47pm

Der Schiri ist gekauft.....

132

Sunday, March 8th 2009, 5:47pm

Was ist das eigentlich für ein lächerlicher Schiri

Dafür bekommt der Geld :LEV14

133

Sunday, March 8th 2009, 5:50pm

Sry, wenn ich mich schon wieder melde, aber der Schiri ist der absolute Hammer, was der pfeift
Das eben von Epalle war genauso Gelb :LEV16

Hoffentlich wirds zweite Halbzeit besser

134

Das Spiel war wieder mal so abzusehen. :LEV11

135

Was für eine Halbzeit. 3 Hundertprozentige kläglich versemmelt. Und Bochum hat eine mickrige Chance und macht sie.

136

Zweite Halbzeit machen wir ein 4:1 :LEV3

137

Sunday, March 8th 2009, 5:51pm

Die Körpersprache ist wieder eine ganz andere als am Mittwoch. Hat der Mannschaftsschwur ja lange angehalten.

138

viel lächerlicher ist das der sinke geld bekommt. wie scheisse muss man sein um solch eine chance nicht rein zu machen

139

So HZ, dem Schiri und der eigenen Doffheit ist es zu verdanken das es 0:1 steht, weiter so spielen und die Chancen nutzen, dann passt das schon !

140

Quoted

Original von Lev Flori
Sry, wenn ich mich schon wieder melde, aber der Schiri ist der absolute Hammer, was der pfeift
Das eben von Epalle war genauso Gelb :LEV16

Hoffentlich wirds zweite Halbzeit besser

Da gibts nichts zu entschuldigen, hab ich genauso gesehen.