Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Friday, January 30th 2009, 12:19pm

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von Kellkov
Zum Pokal gab es doch nie ein Heft. Das nächste kommt erst zum Stuttgart-Spiel in der nächsten Woche.

Es gab aber ein Heft....sowohl online als auch Printversion. :levz1

Das war auch bei internationalen Spielen immer der Fall, zugeschickt bekommen hat man als Club-Mitglied aber trotzdem nur die Bundesliga-Hefte.

422

Friday, January 30th 2009, 1:06pm

Quoted

Original von Mahqz

Quoted

Original von marion

Quoted

Original von Kellkov
Zum Pokal gab es doch nie ein Heft. Das nächste kommt erst zum Stuttgart-Spiel in der nächsten Woche.

Es gab aber ein Heft....sowohl online als auch Printversion. :levz1

Das war auch bei internationalen Spielen immer der Fall, zugeschickt bekommen hat man als Club-Mitglied aber trotzdem nur die Bundesliga-Hefte.

Meinte ich auch so. Falsch ausgedrückt, sorry.

423

Friday, January 30th 2009, 4:50pm

Das Bayarena Magazin gabs im Stadion am Mittwoch,im Fanshop gibts auch noch welche.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

424

Friday, January 30th 2009, 6:47pm

Quoted

Original von Stefan 1968
Das Bayarena Magazin gabs im Stadion am Mittwoch,im Fanshop gibts auch noch welche.

Wo denn im Stadion. Hab dort keins gefunden.

425

Friday, January 30th 2009, 6:50pm

.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

This post has been edited 1 times, last edit by "Marion" (Jan 30th 2009, 6:54pm)

426

Friday, January 30th 2009, 6:51pm

Quoted

Original von marion
Am Eingang Süd-Ost war eine ganze Palette voll.

Ich hab wenigstens 2 Paletten gesehen. :levz1

427

Friday, January 30th 2009, 7:19pm

Quoted

Original von Stefan 1968

DAS HEISST STADION KURIER
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

428

Friday, January 30th 2009, 7:20pm

Quoted

Original von smsprotest

Quoted

Original von Stefan 1968

Wo denn im Stadion. Hab dort keins gefunden.

Da, wo der rote Punkt war/ist... :LEV18 :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

429

Sunday, February 1st 2009, 10:12pm

Ausserdem haben die Volounteers oder wie die heissen die Dinger doch verteilt am Eingangsbereich.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....