Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 21:36

Bayer 04 Frauenmannschaft

TuS Köln rrh scheinen ja jetzt Bayer zugehören, wenn im Spielplan Bayer 04 steht

http://www.kicker.de/news/fussball/fraue…abelle/liga/22/

2

Freitag, 4. Juli 2008, 22:20

Das nenne ich mal ein Quelle...
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

3

Freitag, 4. Juli 2008, 23:13

Zitat

Original von FA-Chef
Das nenne ich mal ein Quelle...

Ich könnt noch den DFB bieten.

4

Freitag, 4. Juli 2008, 23:52

Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

5

Samstag, 5. Juli 2008, 01:29

Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:51

jau wir haben die damenmanschaft vom tus rrh übernommen. hab die info von ner freundin die da spielt

:LEV3

"Bei 5-0 Oberkörper frei und bei 0-5 Arschparade!"

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:35

Zitat

Original von Supras Hermann
jau wir haben die damenmanschaft vom tus rrh übernommen. hab die info von ner freundin die da spielt

:LEV3

Geil, tragen die Mädels auch echt unser Bayer Trikot? :LEV18
Völler raus!

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:51

Zitat

Original von levboy69

Fotos :bayerapplaus :LEV6

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:52

Zitat

Original von smsprotest

Zitat

Original von levboy69

Fotos :bayerapplaus :LEV6

Mich würde mal interessieren, wie sich die Mannschaft zusammen setzt! :D
Völler raus!

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:53

Booahh! warum sollten die in anderen Dingern auflaufen.

Ist das bei einem anderen Frauenteam so, deren Herren im Profifußball spielen? Was ich da so gesehen habe, eher nicht ...
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingo82« (9. Juli 2008, 18:54)

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:55

da muß man(n) leider noch bis september warten oder bis der bayer infos auf der seite hat

"Bei 5-0 Oberkörper frei und bei 0-5 Arschparade!"

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:56

Zitat

Original von Bayer04Ingo
Booahh! warum sollten die in anderen Dingern auflaufen.

Ist das bei einem anderen Frauenteam so, deren Herren im Profifußball spielen? Was ich da so gesehen habe, eher nicht ...

Ist eben ungewohnt, die Mädels im bayer Trikot zu sehen! Vielleicht schaffen wir es mit denen ja nach Berlin zum DFB-Pokal Endspiel! Das wär doch was! :D
Völler raus!

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:59

Würde überhaupt mal irgendwelche näheren Infos dazu hörren....
Muss man sich wohl noch etwas gedulden :LEV18

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:14

Spielt der Tus Rheindorf als hier mit der größten Frauenabteilung ansässiger Verein auch eine Rolle?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

15

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von AdlafürBayer
Spielt der Tus Rheindorf als hier mit der größten Frauenabteilung ansässiger Verein auch eine Rolle?

Bitte was? Wenn dann der SSV Lützenkirchen! :LEV19
Völler raus!

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:30

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Naja, ich habe das schon ernst gemeint, da Rheindorf zumindest was die Jugend angeht in Leverkusen am stärksten ist. Die hatten glaube ich diesmal sogar zwei C-Jugend Mannschaften, wovon eins in der Verbandsliga erfolgreich war. In der Liga spielen ausserdem Fortuna und Tus rrh. (die eben übernommen wurden).
Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:33

Zitat

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Naja, ich habe das schon ernst gemeint, da Rheindorf zumindest was die Jugend angeht in Leverkusen am stärksten ist. Die hatten glaube ich diesmal sogar zwei C-Jugend Mannschaften, wovon eins in der Verbandsliga erfolgreich war. In der Liga spielen ausserdem Fortuna und Tus rrh. (die eben übernommen wurden).
Da der Bayer sicher auch in Leverkusen spielen möchte, wäre es deswegen sehr sinnvoll nicht von 0 anzufangen, sondern mit Rheindorf zusammenzuarbeiten oder?

Und ich meine es auch ernst! Die SSV Damen sind jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen! Wo spielt denn Rheindorf?
Völler raus!

18

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:34

Zitat

Aber die haben doch keine Lizenz für die 2. Bundesliga, oder? Ich denke, das Bayer das grade im Hinblick auf die Auswahl der Stadien für die Frauen WM 2011 gemacht hat.

19

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:34

Zitat

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Zitat

Heimspielort für die Damen wird wahrscheinlich die Kurt-Riess-Sportanlage. Die Kosten für den Betrieb der Zweitliga-Frauen-Mannschaft beläuft sich auf einen 5stelligen Bereich.

Sie werden also in Lev spielen und darum muss man nicht mit Rheindorf zusammenarbeiten
Sportverein der Farbenstadt von 1904

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbein« (9. Juli 2008, 19:34)

20

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:36

Schade für Leverkusen. Wäre sicher eine gute Anlaufstelle.

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Zitat

Original von levboy69

Zitat

Und ich meine es auch ernst! Die SSV Damen sind jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen! Wo spielt denn Rheindorf?

Ich bezog mich auf die Jugendarbeit, die dort nunmal am größten ist.
RED BLACK GENERATION

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdlafürBayer« (9. Juli 2008, 19:37)