Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, May 13th 2008, 5:46pm

Quoted

Original von Troisdorfer

Quoted

Original von FL-Döpper
Skibbe hat viele Fehler gemacht aber die Geschichte mit St. Petersburg und Pamplona haben für mich andere Leute entschieden, da bin ich mir sicher!

Es ist nicht so wichtig, wer das entschieden hat, sondern dass diese Entscheidungen in den jeweiligen Situationen richtig waren.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!!??
Pamplona war das beschämenste was ich jeh gesehen habe. Das hatte mit Sport und dem eigentlich eng Verwandten Ehrgeiz absolut gar nichts zu tun.

Skibbe raus!

202

Tuesday, May 13th 2008, 6:10pm

Quoted

Original von Troisdorfer

Quoted

Original von FL-Döpper
Skibbe hat viele Fehler gemacht aber die Geschichte mit St. Petersburg und Pamplona haben für mich andere Leute entschieden, da bin ich mir sicher!

Es ist nicht so wichtig, wer das entschieden hat, sondern dass diese Entscheidungen in den jeweiligen Situationen richtig waren.

@Troisdorfer

Gehts noch? Skibbe (oder FL-Döppers ominöse(r) Verschwörer im Hintergrund) hat uns und ganz Fußballdeutschland in Pamplona bis auf die Knochen blamiert. Ich habe mich zutiefst geschämt! Bin mal gespannt, wie du erklären willst, dass die Entscheidungen vor und während besagtem Spiel richtig waren!
Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

203

Tuesday, May 13th 2008, 7:36pm

Das Ergebnis ist eindeutig.

Ich schließe nun das Thema, und möchte alle User bitten den Skibbe-Thread zu nutzen.

439 Stimmen

97 für Skibbe

342 dagegen
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren